Ausgehzeit!

Montag, 27. Mai 2013


Hallo Ihr Lieben,

kann nicht irgendjemand mal ganz laut 'Halt!' rufen und die Zeit in ihre Schranken weisen? Gerade in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass der Zeiger der Uhr auf Vorspulmodus programmiert ist. Es ist unfassbar... und das einzige was mich momentan entschleunigt, ist das Wetter. Ja, das Wetter, denn in den letzten Tagen war es so bitterkalt, das neben Dauer- und Starkregen sich auch kleine Schneeflöckchen dazwischen gemogelt haben. So blieb uns nichts anderes übrig, als den Kamin - wie in den letzten sieben Monaten auch - anzufeuern und uns mit der Kuscheldecke auf die Couch zu pfletzen. Naja, etwas Gutes muss das Wetter ja auch haben...

Unser letztes Wochenende war ein reines Party- und Ausgehwochenende. Erst folgte ich einer Einladung zu einer Firmenfeier und anschließend zu einem Galaabend. Die Kinder haben bei ihren Freunden genächtigt und waren happy, während wir uns in Schale geworfen haben...  


Endlich kamen meine New York-Schuhe zum Einsatz und das weltschönste Kleid! :-)







Nun ja, den Part über den Galaabend in einem sehr modernen Hotel lass' ich dann mal aus... Soviel sei verraten, das entscheidende Tor von Robben im Champions-League-Finale haben wir spontan und gröhlenderweise, aber auch overdressed bei unseren Nachbarn gesehen! ;-)




Trotzdem war es ein toller Abend und eine tolle Woche...

Und schwups hat die neue Woche schon wieder begonnen und wartet hoffentlich wieder mit schönen Momenten auf uns...

Genießt sie und habt es fein,

Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. WOW - das ist wirklich ein Traumkleid und du siehst so bezaubernd damit aus! Ich mag ganz besonders diese schöne Scherpe mit der Schleife! Ein toller Eyecatcher! Ich hoffe und drücke die Daumen das Petrus euch auch ein paar wärmende Sonnenstrahlen schickt! Wir können schon gar nicht mehr kuschelig vorm Ofen sitzen (haben kein Holz mehr ;O(

    Liebe Grüße von unter der kuscheligen Decke - XOXO Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina Su!
    Ein wirklich wahnsinnig schönes Kleid! Es steht dir sehr gut!
    Die Schuhe passen ja hervorragend dazu wunderschööön!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina-Su,

    das Kleid ist ja ein Traum! Du siehst wirklich fantastisch darin aus!

    Ich hab leider nicht nur wegen dem Wetter sondern auch (mal wieder) wegen einer Erkältung das Wochenende unter der Kuscheldecke verbracht...

    Ich wünsch dir eine schöne Woche!

    Alles Liebe,

    Deborah

    AntwortenLöschen
  4. schöööööööööööööööön ! Aber bisschen overdressed fürs CL Finale, oder ?! kicher ....

    tolles Kleid und tolle Schuhe und Du siehst in beidem ganz bezaubernd aus !

    LG

    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina-Su,
    was soll ich da noch sagen:PERFEKT! Superschönes Kleid, Superschöne Frau, sehr schönes Make up, Frisur so schön schlicht zur großen Schleife... alles harmoniert perfekt. Das war ein gelungener Auftritt von dir.

    In BW scheint gerade die Sonne
    Alles Liebe du Schöne
    Susa

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Ihr Lieben,
    Ihr treibt mir die Röte ins Gesicht! Ich freu' mich riesig über Eure Zeilen,
    zumal ich ja wirklich selten Kleider trage. Umso schöner ist es natürlich
    für mich zu hören bzw. zu lesen, dass es Euch gefällt.
    Ganz lieben Dank Euch allen!

    @ Deborah: Weiterhin gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist ja ein Traum. Und du siehst so wunderschön darin aus. Das muss ein toller Abend gewesen sein. Ich liebe solche Gelegenheiten, zu denen man sich mal so richtig schön "aufhübschen" kann.

    LG Grace

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground