Thanx God...

Mittwoch, 29. Mai 2013


... es war für einen Tag Sommer!


Ich kann es immer noch nicht glauben! Ganze zwei Tage hintereinander schien die Sonne und erwärmte unsere Gemüter! Das wurde aber auch mal Zeit!!! Ich hätte natürlich jetzt nichts dagegen, wenn es mal so bleiben würde! Schließlich verlangt man von uns ja auch eine gewisse Kontinuität in gewissen Dingen!


Nun ja, als meine Süßen aus der Schule kamen, haben wir gleich unsere Sachen gepackt und sind auf unseren Lieblingsspielplatz gefahren. Die Sonnenstunden muss man schließlich genießen, so wie sie kommen! Mit einem kleinen Erdbeer-Picknick aus Erdbeermilchshake, frischen Erdbeeren und kleinen Erdbeer-Zitronenmuffins, haben wir unseren Nachmittag versüßt.




















OMG, diese Schühchen musste ich Euch unbedingt zeigen! Sind die nicht einfach nur großartig? Sohnemann liebt sie über alles und kann Mami gar nicht verstehen, wenn sie sagt, dass sie nicht zum Fußballspielen angezogen werden dürfen! :-)

Doch zurück zum Picknick. Unsere Auszeit auf dem Spielplatz hat natürlich auch noch weitere Vorzüge, denen man sich einfach nicht entziehen kann:

1. Du schaffst es tatsächlich einen Kaffee ohne Unterbrechung zu trinken, natürlich nur, wenn die Kiddies etwas größer sind!
2. Du kannst selbst entscheiden, ob Du Lust auf 'netzwerken' hast oder ob Du Deine Ruhe haben möchtest.
3. Du findest tatsächlich eine ruhige Minute, wo Du Dich völlig entspannt nach hinten lehnen, der Sonne fröhnen oder ein paar Seiten in Deiner Lieblingszeitung/Deinem Lieblingsbuch blättern kannst. Großartig, wie ich finde!
4. Du anschließend glückliche Kinder mit nach Hause nimmst.
5. Die natürlichsten Fotos der Welt von Deinen Kindern schießen kannst, ohne direkt angenörgelt zu werden.
6. Du Dich komplett der Frage nach Nintendo, iPod und Co. entziehen kannst.
7. Du Dich in dieser Zeit weder um Wäsche, Haushalt, Einkauf oder andere unliebsame Dinge bemühen musst.
8. Du in Ruhe die Funktionen Deines Handys überprüfen kannst.
9. Du einfach mal in Träume versinken darfst.
10. Du danach völlig tiefenentspannt bist, es sei denn, Du gehörst zu den Müttern, die einen Wettkampf daraus machen! An dieser Stelle sei gesagt sein: Lass' es und lass' wenigstens auf dem Spielplatz Kinder Kinder sein! DAS tut auch Dir gut! ;-)













So schnell geht der schöne Sonnentag zu Ende. Und, wie sieht es danach aus? Nein! Nein! Ich schau' jetzt nicht aus dem Fenster oder auf den Wetterbericht, sondern wir versuchen den Wettergott einwenig zu bezirzen! ;-)


Das kann man besonders gut mit einer traumhaften Ausstrahlung und leuchtenden Klamottis, die das Naturell unterstreicht. Ob Neonjeans in pink, orange oder giftgrün oder Shirts mit Neonelemente - meine Kid's lieben momentan die zarten Lollipopfarben und bieten damit den tristen Regentagen Paroli. Traumhafte Teilchen ideal für die Sonnentage bekommt ihr übrigens gerade vergünstigt bei 'bam und bini'! 'bam und bini' ist nämlich jetzt greifbar geworden! Durch die Neueröffnung ihres Shop's gewähren sie 20% Rabatt! Super, wie ich finde und ein Schnäppchen, bei dem ich natürlich zugreifen musste! Vielleicht ist ja auch was für Euch dabei... 


Wünsch' Euch einen zauberhaften Start in den Tag,

Eure Nina-Su


Oberteile von Scotch & Soda
Jeans von Blue Rebel
Schuhe von Zechine D'Oro

Food to go Becher mit Deckel von 'Die Schönhaberei'
Paper Straws von 'Die Schönhaberei'
Partybesteck von 'Die Schönhaberei'

Kommentare :

  1. OH was für sonnige Bilder,sonnige Kinder in bunten Shirts. Bei uns hat ja gestern auch die Sonne gescheint, leider musste ich die meiste Zeit arbeiten. Aber ich habe auch ein wenig getankt. Da mein Kind schon groß ist, Hund geschnappt und einen sonnigen Spaziergang gemacht. Und HEUTE!!! Hund geschnappt und im strömenden Regen raus gegangen.

    Klitschenasse Grüße
    heute gehe ich gerne Arbeiten
    Susa

    AntwortenLöschen
  2. HAMMER !!!!

    Liebe Nina-Su, deine Fotos sind einfach wieder HAMMER !!!! Und die Kids "ZUCKER" !!!!!

    Tolle Kleidung, gefällt mir OBERHAMMERGUT ;-)

    Und Angela hat absolut die SCHÖNSTEN SACHEN, kennst du die HERZ-LOLLYS, die sind WELTKLASSE !

    GLG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. *KREIIIIIIISCH*

    nina-suuuuu ich hab ein Foto mit meinem bruder, da hab ich DIE SACHEN AN!!! und er solche wie Pius, nur in Hellblau


    ich MUSS das Foto suchen - bin wieder weg



    aber vorher noch TRAUUUUUMSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖNE FOOOTOOOOS!!!!!!!!! ich möchte bitte gerne von dir adoptiert werden und dann auch geringelt picknicken!!!! :o)))

    *winke*
    nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nanaaaaa,
      meine Kinder sind ganz aus dem Häuschen und wollen, dass wir sofort den Adoptionsantrag für Dich stellen!
      Aber Du darfst auch jederzeit zum picknicken zu uns kommen! ;-)

      *winke*
      Nina-Su & Familie

      Löschen
  4. Einmal Klein-Papa und einmal Klein-Mama, ich könnt mich zerbrezeln. Fein habt Ihr das hingekriegt, Nina-Su!
    Schöne Fotos und grad heute, wo man keinen Hund für die Türe schickt, richtiger Seelenbalsam.
    Liebe Grüße aus Innsbruck
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. sind das wunderschöne Fotos von den kids und Eurem Picknick.
    Das Erdbeershake steht hier auch hoch im Kurs, leider fehlte uns die Sonne die letzten Tage, um auf den Spielplatz zu gehen bzw im Garten zu toben. Soll aber morgen und übermorgen besser werden, habt ihr es gut :-))
    Die Klamöttchen und die Schuhe sind einfach toll! Stehen Deinen Süßen extrem gut.
    Eine schöne Zeit, geniesst es sehr,

    GLG Carlotta

    AntwortenLöschen
  6. Ihr, meine Lieblingsleser!

    Heute früh habe ich alle Vorhänge zu gelassen und mich traf der Schock, als ich vor die Türe musste! Bäh! DAS, was ich draußen spürte, kann man definitiv nicht Sommer nennen!!!

    Umso schöner ist es, Eure Kommentare zu lesen, über die ich mich wirklich sehr freue. Herzlichen Dank dafür.

    Liebste Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass ihr den sonnigen Tag so toll genutzt habt. Die Fotos strahlen Freude pur aus, steigern aber auch das Verlangen nach Sommer - aber bitte für mehr als einen Tag ;-)

    Pius und Maja sind solche Schnuckel. Ich finde ja auch: Klein-Mama und Klein-Papa.

    GLG
    Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Hihi,
    das Kind passend zu den Strohhalmen einzukleiden fällt auch nur Dir ein!

    GENIAL!!!

    Traumschöne und entspannte Zuckerschnutenphotos.
    Vielen Dank!

    M&M

    AntwortenLöschen
  9. Das habt Ihr genau richtig gemacht ! Die Sonne ausnutzen und raus, raus, raus,

    Herrliche Spielplatzbilder, wenn ich die weissen SHorts sehe, werde ich neidisch,
    Daran ist hier nicht zu denken Gewitter, Hagel und Co, man weiss nie was kommt.

    Die rosa Ton in Ton Bilder sind der HIT !

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Lieben,

    Dankeschön für Eure Komplimente! Ick freu' mich im Kreis!!! :-)

    Liebe Grüße,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground