Laugh, love, life & believe...

Samstag, 15. Juni 2013


Ihr Lieben,

kurz melde ich mich aus der Versenkung - mich gibt es tatsächlich auch noch!
Auch, wenn ich gedanklich oft auf diversen Blogs bin, fehlt mir leider momentan die Zeit, um intensiver hier zu sein. Aber die Zeit spielt für mich und dann melde ich mich wieder öfter zu Wort. Versprochen! :-)

In der frühesten Vergangenheit habe ich viele aufregende Tage hinter mich gebracht und weiß nun, wie sich ein Jetsetleben anfühlt. Hagen, Dortmund, Berlin, Bielefeld, Neuss, Mülheim und Hamburg standen auf meinem Programm... OMG, und so eine Rundreise geht tatsächlich in 12 aufeinanderfolgenden Tagen, auch wenn ich meinem Agenda erst nicht glauben wollte! Unfassbar, stressig und doch großartig, da ich viele Punkte auf meiner To-Do-Liste erledigen und so das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden konnte. Es war von allem etwas dabei und so war es nieee langweilig. Ob Shoppingtouren, Kulturelles, Party oder einfach mit Freunden zusammen sein, jede Minute habe ich genossen, ganz getreu dem Motto 'Laugh, love, life & believe', was gerade zur Zeit für mich auch noch eine ganz besondere Bedeutung hat...

Heute habe ich 'nur' ein paar Erlebnisfotosplitter für Euch.

Hamburg ist eine großartige Stadt,
diese auch noch bei bestem Wetter genießen zu dürfen war einfach traumhaft...



Zwischendurch die Kids glücklich gemacht und mit ihnen gemeinsam den Kletterwald erobert!
Unglaublich, welche Grenzen man beim Klettern erfährt...



Endlich die langersehnten Balkonmöbel abgeholt! 
Jetzt ist auch unser Balkon eine pure Oase zum Entspannen!


 Den Sonnenuntergang daheim genießen! 
Das nenne ich Luxus!

Und unseren Pool haben wir in der vergangenen Woche aufgebaut und angeschlossen! Gerade misst er 28°C-Wassertemperatur und so hüpfen wir bei nächster Gelegenheit alle zusammen in den Pool! Es soll ja endlich wärmer werden... 


Die Aussicht aus dem Pool.


Na, da bin ich ja mal gespannt, ob die sommerlichen Temperaturen auch unsere Region erreicht. Ich werde berichten, also stay tuned!


Bis dahin liebste Grüße,
Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. Guten Morgen Frau Jetset:-)Das war ja tatsächlich ein üppiges Städteprogramm und sicher eine spannende interessante Rundreise!
    Zeig doch bitte bitte mal mehr Fotos von Eurem Pool, da bin ich wirklich neugierig...:-)
    viel Entspannung Euch und einen schönen Sonntag,
    Carlotta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Frau, 28°C Wassertemperatur nähert sich gefährlich nah "Badewannentemperatur". Erlaubt euch doch bitte auch noch eine kleine Erfrischung, wenn ihr in den Pool hüpft... sonst hätten wir ja gleich einen "Hottub" hinstellen können :-)

    AntwortenLöschen
  3. sind das deine Traumkörbe die du bei uns gesehen hast bei Lo..... ?

    Du hast doch schöne Teakmöbel, mochtest du sie nicht mehr

    In zwei Städten warst du auch, wo ich war und mich befinde

    Nächste Woche soll es ziemlich heiß werden, dann lohnt der Pool auf jeden Fall

    Lieben Gruß


    Dragana.

    AntwortenLöschen
  4. @ Carlotta: Ich werde in Kürze noch einmal einen Pool-Post für Dich machen!
    Vielleicht bekomme ich Dich ja damit hier zu uns gelockt?! ;-)

    @ Schatz: Keine Sorge, jetzt ist er perfekt! Wir werden es lieeeeeeeeeeben! :-)

    @ Dragana: Jaaaaaaa, dass sind sie!
    Nur dafür bin ich trotz Megastau (2 Unfälle + Baustelle) einmal nach Bielefeld und
    wieder zurück gefahren! Die Teakmöbel haben wir auch, doch diese stehen im
    Garten und die Korbmöbel auf unserem Balkon.

    Liebste Grüße an Euch,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina-Su,

    na da hast du ja eine Rundreise gemacht!

    Dein Balkon sieht sehr gemütlich und einladend aus, und der Pool bei dem Wetter sowieso!

    Schön dich wieder zu lesen!

    Eine schöne Woche dir und liebe Grüße!

    Deborah

    AntwortenLöschen
  6. oh, da freu ich mich aber, über Deinen/meinen Pool-post;-)
    bin schon sehr gespannt und die kids noch mehr...
    und rufen mir ins ohr: na klar fahren wir zu Nina-Su:-))

    jede Nina, die wir hier kennen und sehen, wird immer Nina-Su genannt C :-)
    er hat Dich in bester Erinnerung, so süß, wie er das immer sagt...

    GLG Carlotta

    AntwortenLöschen
  7. @ Carlotta: Ohhh, was wäre das schön!!!
    @ Deborah: Dir, Du Liebe, ganz herzlichen Dank!!!

    Herzliche Sonnengrüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground