Sandals vs. Boots

Donnerstag, 20. Juni 2013


Das ist die Frage des Jahrhunderts!


Dieses Wetter macht mich völlig verrückt! Jeden Tag auf's neue überraschen mich die Temperaturen von 3°C bis 33°C - und garantiert hat die Temperaturanzeige am Tage danach genau die entgegengesetzte Richtung eingeschlagen. Natürlich ausgenommen der vergangenen drei Tage, wo ich so gut wie 'nur' im Bikini herumgelaufen bin! *gg*


So ist es nun auch nicht weiter verwunderlich, dass ich täglich mit einem großen Fragezeichen auf der Stirn vor dem Kleider- bzw. Schuhschrank stehe.

Meine Lieblingskombination ist zurzeit weiß/weiß. Ich kombiniere momentan am liebsten weiße Top's oder weiße Blusen mit weißer Skinny-Jeans in der 7/8 Länge, weißen Shorts oder mit weißer Jeans in der langen Version, dazu  Perlenarmbändchen und silberne Armringe. Für mich ist das der schönste Sommerflash! Dazu passt der dunkelpinke Gürtel und pinke Nagellack von Dior und das Outfit wäre fast perfekt, wenn... ich wüßte, welche Schuhe? Sonne oder Regen? Hitze oder Eiszeit?




Sandalen...


... oder Boots? Was für eine Frage und das auch noch im Hochsommer!!!








Doch diese schwierige Entscheidung (ja schimpft mich nur, ich klage mal wieder auf hohem Niveau...) nimmt mir ja glücklicherweise das Wetter ab! ;-) Einen Kreischalarm hat bei mir im Übrigen diese Tasche ausgelöst, als ich sie in Berlin zum Schnäppchenpreis entdeckte! Erst nachher wurde mir klar, warum sich die Leute herumdrehten. Erleben sie bestimmt auch nicht oft, dass jemand ganz verzückt und quitschend vor ihren Sachen herumtänzelt!

Ist sie nicht ein Traum? Toll, dass sie sich ausgerechnet in mein diesjähriges Farbkonzept so schön integriert. :-)



Heute haben wir wieder so einen feinen, warmen Sommertag und so tausche ich meine Sachen noch einmal schnell gegen den Bikini und hüpfe eine Runde in den Pooooooooool! 

Habt einen traumschönen Start in den Tag,


Eure Nina-Su



Kommentare :

  1. Oooh wie schön wieder ein Fashionbeitrag!
    Hallo liebe Nina-Su,
    Weiß, weiß genau richtig bei diesem Wetter, das trage ich auch viel, Perlenarmbänder auch, nur die Schuhe sind bei mir flache Sandaletten, wenn es die Arbeit zulässt, oder weiße Turnschühchen.
    Allerdings wird die Garderobe langsam knapp, da ich bei diesem Wetter nicht bügeln mag.
    Leider kann ich nicht im Bikini in den Pool hüpfen, du Glückliche!
    Alles liebe genieße das Leben
    Susa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nina-Su,

    ein wunderschönes Outfit hast du. Da kann ich verstehen, dass sich JEDER nach dir umschaut - nicht nur nach der Tasche!!!!

    Im Sommer geht mein Trend eindeutig zu Sandalen mit und ohne Absatz. Wenn es kälter ist, liebe ich Boots, die ich meistens am Ende vom Winter nicht mehr sehen kann.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  3. und wie, Deine neue Tasche ist ein Traum..Klar, ist ja auch aus Berlin:-)

    Ganz tolle Farbkombis und um Juni bitte nur Sandalen:-)) sei tapfer:-)

    hier ist es noch unglaulich schwül, an schlafen gar nicht zu denken, aber wir haben ja auch Ferien!

    Mal sehen, ob heute Nacht bei uns nun das Unwetter runterkommt, aber ein bisschen Abkühlung tut gut...

    Und: schöner Gürtel, tolle Lacke...


    GLG Carlotta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina-Su,

    wie du weißt bin ich ein Fan Deiner Fashion Posts, da sie immer genau meinen Geschmack treffen. Bei den Sandalen bekam ich kurz Schnappatmung - Hammer! Dieses Modell hatte ich noch nicht gesichter, obwohl ich bekennender Tods-Fan bin. Sind sie bequem und kann man darin gut laufen oder eher nur traumhafte "Sitzschuhe"?

    Ansonsten sehr schöne Farbkombi, die du trägst - Sommerlich frisch und soooo classy!

    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  5. PS: Verrätst du die Farbe des tollen Dior-Lackes?

    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Was freu' ich mich, dass Euch mein Fashion-Post gefällt und
    danke Euch für Eure lieben Zeilen und Eure Blumen!

    Leider spielt das Wetter mal wieder nicht mit, obwohl ich gebeten und
    meinen Teller aufgegessen habe... Dabei würde ich doch so viel lieber
    meine Sandalen anziehen!

    @ Nadja: Es ist der Dior 671 'Violet Graphique Graphic Berry'! Ich liebe ihn!
    Besonders schön sieht er auf den Zehen aus, wenn ich meine weiß-blauen Wedges anhabe... ;-)

    Liebe Grüße,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nina-Su,
    diesen tollen Post hab ich doch glatt übersehen :)
    Ich liebe die Farben, die Schuhe, die Tasche.. ach alles !!!
    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground