Eine Erfrischung gewünscht?

Samstag, 27. Juli 2013


Hallo Ihr Liebsten!

Ist es nicht großartig? Heute stieg das Thermomteter über 34°C und der Pool heizte sich auch schon auf die 30°C auf. Perfekt, um mal wieder einen schönen und ausgiebigen Pooltag einzulegen...






Eisgekühlter Eistee und Zimtschnecken mit Blaubeeren und schwarzen Johannisbeeren sind aber auch einfach zuuuuu köstlich! Für die Kids ist es immer wieder toll, den Eistee aus unserer tollen Vintage-Kanne zu zapfen...












Bitte, lieber Sommer, bleib' uns noch gaaaaanz lang erhalten!!! Und Euch Lieben wünsche ich noch ein ganz entspanntes, sonniges, glückliches, gesundes und fröhliches Wochenende.

Liebste & sonnigste Grüße,
Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. Oh, was würde ich für einen Pool vorm Haus geben. Wir haben aktuell 32 Grad in der WOhnung - an schlafen ist nicht zu denken ...

    Daher nehme ich die Erfrischung gern an !

    Ich danke dem, der die Eiswürfel erfunden hat ! :)

    Lieben Gruß,

    Maren

    AntwortenLöschen
  2. mmmmmmhhh ich liebe Zimtschnecken!

    Das klingt nach einem perfekten Sommertag, liebe Nina-Su!

    Deine Vintage-Kanne ist genial und sieht klasse aus...

    Ich freue mich jetzt auf eine lauwarme Dusche und noch einen erfrischenden Hugo...

    Alles Liebe

    Deborah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,

    was für wundervolle Bilder! Der Getränkespender ist ja traumhaft schön - magst du mir verraten, wo man sowas bekommt? Ich bin schon so lange auf der Suche und alles was ich finde ist entweder furchtbar hässlich oder abartig teuer...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben,

    aus Euren Zeilen les' ich, dass ihr den Sommer mindestens genauso genießt,
    wie ich es tue... Dank' Euch, für Eure Zeilen.

    @ Eva: Ich hab' das wahnsinnige Glück gehabt, dass mein Schatz sie mir
    aus den Staaten mitgebracht hat! Einfach so! Als hätte er geahnt, dass ich sie
    brauche... So tut es mir leid, dass ich Dir leider bei Deiner Suche nicht behilflich sein kann!

    Liebe Grüße,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground