Eine Liege im Paradies...

Mittwoch, 10. Juli 2013


Huhu, Ihr Lieben!

Wie geht es Euch?
Genießt ihr ebenso den Sommer?





Tolle und aufregende Tage liegen nun hinter mir. Am Wochenende jagte ein Fest das andere und so waren wir an einem Wochendtag zu einer Taufhochzeit eingeladen. Ach, was lieb ich solche Feste! Das Knistern in der Luft, die Kirchenlieder, die unter die Haut gehen, die Melancholie, die in der Luft liegt und die unbändige Freude. Es ist einfach immer wieder faszinierend, von welchen Gefühlen man in Gottes Haus übermannt wird. Anschließend haben wir gefeiert und getanzt bis meine Füßchen in den Highheels mich nicht mehr tragen konnten. Selbstverständlich, dass ich die Woche habe langsam starten lassen...







Da nun endlich auch bei uns der Sommer eingekehrt ist, haben wir die Woche gemütlich im Garten eingeläutet. Während meine Kids unbedingt ins Freibad wollten und mein Mann auch mit fliehenden Fahnen seine Begleitung angeboten hat... Ja, ja, Wollende sollte man nicht aufhalten, oder wie war das noch einmal? So habe ich mir ein kleines, jedoch feines Picknick in meinem persönlichen, endlich blühenden Paradies gegönnt. Mit Maracujasaft und Mango-Tiramisu (Rezept in abgeänderter Form mit Mangos von hier) habe ich mich auf die Liege gelegt, Bücher gewälzt und als es mir etwas zu warm wurde, mich ins kühle Nass gestürzt... Und das mal ganz ohne Familie...

Herrlich! :-)



Es ist ein völlig neues Lebensgefühl! Nicht aufpassen zu müssen, dass sich jemand an meinem Getränk zu schaffen macht, mein Tiramisu unbekannterweise Beine bekommt oder das Nassspritzen, während sich der eigene Körper erst einmal ans Wasser gewöhnen muss, was bei mir unter Umständen etwas länger dauern könnte...








Ja, von mir aus darf es jetzt gerne genauso bleiben...

Und wie verbringt ihr Eure Tage?

Liebe Grüße,
Nina-Su

Kommentare :

  1. Oh liebe NIna-Su, das sind wundervolle Sommerbilder !!!

    Ich liebe das blau - das hat man halt nur im Sommer :)

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du noch eine Liege??? Ich würde mich sofort dazugesellen ... vor allem, wenn es ein kühles Nass gibt :-).
    Sehr schöne Sommerimpressionen... genieß es!!!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Was für traumhaft schöne Bilder! Toller Blog!
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Super schön!! An so einem Pool würde ich jetzt auch gern liegen. Das sind tolle Bilder!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. OOh wie schön und wieder mal so entspannt. Du machst es dir aber fein, so ganz ohne Familie. Ich beneide dich und mit was für schicken Schühchen du durch deinen Garten wandelst.Leider reicht es bei mir gerade nur zwischendurch für eine schnelle Tasse Tee im Garten. Aber das muß ich ändern, ich nehme dich mal als Vorbild, wenn du gestattest.
    Deine Fotos sind auch wieder so dekorativ arrangiert, sehr sehr schön.

    Alles Liebe
    Susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susa,

      lang' hab' ich gewartet und gebangt, dass es sie noch in meiner
      Größe geben würde, wenn der Sale startet. Und? Ich hab' Glück
      gehabt und war sooooooooo happy! :-)

      Alles Liebe,
      Nina-Su

      Löschen
  6. paradiesisch ! Ach. wie vermisse ich so ein STückchen Grün hier in der Stadt !
    Genieße !

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  7. Oh jaaaaa,
    kommt vorbei und wir chillen gemeinsam am Pool! ;-)

    Das wär's!

    Das Wochenende steht jetzt vor der Türe und
    glücklicherweise soll es sonnig bleiben. Habt
    es fein!

    Liebe Grüße,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen
  8. Sommeridylle pur,
    ganz tolle Fotos, weiterhin eine entspannte sonnige Zeit Euch!
    Wir haben unseren livingroom auch nach draussen versetzt:-) einfach traumhaft...
    GLG Carlotta

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder. - Ich muss gestehen diese Idylle hätte ich auch jedem Freibadbesuch vorgezogen. Sonnige Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  10. Neue Leserinnen hab' ich hier entdeckt! Heeeeeeeerzlich Willkoooooooommen!!!
    Ich freue mich sehr, über Eure Kommentare! Ganz herzlichen Dank dafür!!!

    @ Carlotta: Das glaube ich Dir gern! Ihr habt es doch auch soooo schön hinterm Haus!

    Liebste Sonnengrüße an Euch,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground