Kleine, feine Stempel im Nestchen...

Donnerstag, 25. Juli 2013


Schöne Dinge sollte man teilen... 

Ihr wisst ja noch von hier <klick>, dass ich auf der Suche nach einer zauberhaften Kordel war. Fündig wurde ich schließlich bei Pinterest und wurde zu dem Online-Marktplatz Etsy weitergeleitet. Neben vielen Garnen, Schnüre und auch zauberhaften, handgemachten Produkten, Künstlerbedarf und auch Vintage, gibt es dort auch eine Menge Inspirationen. So bin ich ganz zufällig auf einen Shop gestoßen - ich erwähnte es ja schon, dass leider momentan viel zu oft mein Name auf bestimmten Artikel stehen - dem ich einfach nicht widerstehen konnte...



bastisRIKE <klick> bietet zauberhafte Produkte an, die in liebevoller Handarbeit entstehen. Von ausgefallenen Stempel, über Drucke, bis Geschenkanhänger gestaltet sie ihre Arbeiten und auch Auftragsarbeiten detailverliebt mal schlicht und edel, mal verspielt und romantisch und mal ganz clean, sehr puristisch. So trifft Handschrift auf Papierschnitt und Schreibmaschine auf Tuschezeichnung, wie es in ihrer Beschreibung steht und ich es hätte nicht schöner formulieren können. Ach, ich bin einfach restlos begeistert von meinen neuen Errungenschaften, die ihr in ihren Shops bei Etsy <klick> oder bei Dawanda <klick> beziehen könnt. Und das wollte ich Euch einfach natürlich nicht vorenthalten!!! :-)






Was für ein glücklicher Zufall, dass ich ausgerechnet diese schönen Dinge gefunden habe. In diese Stempel bin ich einfach schockverliebt...





Bin dann mal weg.
Stempeln! ;-)

Habt einen zauberhaften Tag.
Völlig begeisterte & verknallerte Grüße an Euch!

Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. Ohhh, ich bin verliebt!!! Sind das tolle Sachen. Ich mag am allerallerliebsten den Schwalbenschwarm im Kreis, ist der schön. Meine Stempelsammlug ist zwar schon ganz schön beträchtlich, aber hier komme ich echt ins Schwärmen. Muss mal sofort bei Dawanda stöbern. Danke für den tollen Tipp!
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja schön! Ich werde gleich den Shop besuchen.

    Ganz liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiiiiiiiiiiiebe Stempel!!!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. nein ich muss schnell wegklicken;die Versuchung ist groß !! Das sind wirklich wunderbare Stempel. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. *freu*

    Es tut soooo gut zu wissen, dass es gleich Gesinnte gibt!!!
    Jaaaa, Etageren, Glasglocken, Windlichter, Garne und Bänder, Stempel, Schuhe, Gürtel...
    Arrrggghhhh, davon kann ich nieeeee genug bekommen!

    Doch diese sind auch wirklich extrem schön und die musste ich einfach haben! :-)

    Wünsch' Euch was!
    Herzliche Grüße,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen
  6. Etageren, Glasglocken, Windlichter, Schuhe und Gürtel...da bin ich ganz bei dir...i love it:-)))

    Aber Stempel?? Was macht man denn damit?? Ich bin da ja völlig talentfrei und unkreativ...leider...

    Deine Fotos finde ich trotzdem superschön und ich hoffe du hattest einen "stempelschönen" Tag!

    Liebe Grüsse

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. These are beautiful timibi ..... my favorite is definitely the one with the flower Tarassaco
    kiss from Italy Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Sara,

      welcome to 'Kleines, feines Nestchen'!
      I'm very pleased to see international guest on my website.
      I have no favorite stamp! I love them all! :-)

      Kisses,
      Nina-Su

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground