Lost in the cornfield...

Montag, 22. Juli 2013


Auf einmal war sie weg. Die liebe Sonne.
Gesucht haben wir sie, doch sie wollte einfach nicht mehr auftauchen...

Doch wenigstens haben wir vorher ihre letzten Strahlen des Tages einfangen können. Das sind Sommertage, so wie wir sie lieben. Wir hätten gar nichts dagegen, wenn es einfach so bleiben würde!















In diesem Sinne wünsche ich Euch noch gaaaaanz viele solcher Tage und für heute einen besonders guten Start in die Woche,

Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. Gaaaanz tolle Bilder! Kornfelder gehören zum Sommer wie Badeseen und draußen essen und Kirschen. Hach, da kriege ich beinahe Pathos in der Stimme! ;)
    Wunderbare Inspiration!
    <3
    San

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhafte Stimmung hast du da mit deiner Kamera eingefangen!

    Wunderschön dieser Sommer!

    Ganz besonders das Strahlen von den beiden!

    Alles Liebe,

    Deborah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina-Se, was für wunderbare Bilder. Ich kann mir gut vorstellen, dass man in solchen Momenten die Zeit feststellen möchte.. Genießt den Sommer weiterhin, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina-Su,
    dein Fotos sind traumhaft schön!
    Deine Kids sehen so hübsch aus!
    Ganz tolle Momente hast du eingefangen!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ...was für tolle Bilder für's Familienalbum!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Stimmung, so ein schönes Licht und nicht zuletzt soooo schöne Kinder! Deine Beiden sind ja wirklich zuckersüß,ok dein Sohn will wahrscheinlich nicht hören, dass er zuckersüß ist, sag ihm lieber ich finde ihn cool!
    Du hast diese Abendstimmung toll eingefangen, einfach schön deine Fotos anzuschauen.

    Mein Hund würde jetzt auch gerne durchs Kornfeld hüpfen, ist natürlich verboten, aber eine Runde im Waldsee(eher Drecktümpel)darf er.
    Wir sind dann mal weg.

    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  7. LIebe NIna-Su,

    toll, so ein Spaziergang im Feld, oder ?! Haben wir letzte Woche auch gemacht und uns mit den Ähren gekitzelt :)
    Tolle Fotos hast Du gemacht und die Stimmung perfekt eingefangen !
    Danke fürs Teilen !

    Knutscha, Maren

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind sooo wunderschön!! Da fühle ich mich in meine eigene Kindheit zurückversetzt, als wir an milden Sommerabenden über die Wiesen und Felder rund um unser Haus getobt sind!! Viele liebe sommerliche Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  9. Euch gaaaaaaaanz lieben Dank für die Blumen!
    Ich schmelze dahin - nein, nicht nur wegen der Hitze,
    sondern, weil ihr so herzlich seid. Danke Euch dafür.

    Die Tagesstimmung war einfach so zauberhaft und ich
    freue mich immer noch, dass ich die Kamera dabeihatte!

    Liebe Grüße an Euch,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground