Meine Lieblinge in diesem Sommer...

Samstag, 20. Juli 2013


Hallo Ihr Lieben,

momentan geht es bei uns ziemlich trubelig zu. Neben der Geburtstagsvorbereitung meines Sohnes und der Vorbereitung zu unserem Familienfest, neben der Ideensammlungen und diversen organisatorischen Dingen, erfreue ich mich trotzdem an den zauberhaften Sommertagen... Viele Inspirationen zu meinen Vorhaben hole ich mir aus dem Netz, wie zum Beispiel von Euch lieben Bloggern oder auch von Pinterest - ich liebe es! Gar nicht mehr denkbar, dass man noch vor einigen Jahren seine Inspirationen 'auf der Straße' suchen musste. Doch so ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass auf meinen Streifzügen nach Ideen, meine Aufmerksamkeit immer wieder auf andere schöne Stücke fällt, die diverse Shops anpreisen...

Es gibt ja Zeiten, wo es Dinge gibt, die einen so gar nicht ansprechen. Doof nur, dass momentan irgendwie überall mein Name dransteht... Habt ihr Lust, meine Lieblingssommerteilchen zu sehen?





Definitv zu meiner diesjährigen Lieblingsfarbe zählt momentan Aqua, diese zarte Mischung aus Lind, Mind, Türkis und Taubenblau, genauso wie ein feiner Greigton, Nude oder ein zartes Rosé. Besondere Anziehungskraft in diesem Sommer hat bei mir Modeschmuck in genau meinen Lieblingsfarben und so trage ich gern zurzeit das Lederarmbändchen, Perlenarmbänder und Silberringe...
Nach wie vor gehören auch die beiden greige Nagellacktöne von Chanel und Dior zu meinen Favoriten.








Und den beiden Bottega Veneta-Düften bin ich einfach verfallen... Hmmm, davon kann ich nicht genug bekommen! Habt Ihr auch einen Lieblingsduft oder wechselt ihr immer wieder mal? Oder sogar ein paar Lieblingsschuhe? Gut, an meine Ballerina kommt natürlich für den Alltag nichts heran, doch sind dieeeeeeeee nicht ein Traum?! Meine neuen nudefarbigen aus dem Sale! :-)




Wünsche Euch weiterhin ein sonniges Wochenende und für den ein oder anderen auch schon schöne Ferien! Bei uns haben gestern die Ferien begonnen und die Kinder haben mich mit tollen Zeugnissen beglückt. Süß fand' ich die Idee von Sohnemanns Lehrer, der all seinen Schulkindern ein Briefchen zur Sommerpause geschrieben hat. Sie mögen viel Spaß & Freude haben, Freunde treffen, lesen, ausruhen, schwimmen gehen, Eis essen und die Ferien genießen! Diese Worte geb' ich heute an Euch!

Habt es fein und fühlt Euch lieb gegrüßt,
Eure Nina-Su


Nachtrag:
Ich freue mich sehr über meine neuen Leser! Herzlich willkommen im 'Kleinen, feinen Nestchen' - ich freue mich wirklich über jeden Einzelnen! Und allen anderen Lesern möchte ich an dieser Stelle auch noch einmal gaaaaaanz herzlich für Eure Treue danken! Schön, dass es EUCH gibt!

Kommentare :

  1. Liebe Nina-Su,

    ja, deine neuen Schuhe sind ein TRAUM !!!!

    Absolut TRAUMHAFT SCHÖN !!!!!!

    Der Lehrer von deinem Sohnemann ist ja echt ein Hit, so einen hätt ich hier auch gerne ;-)

    Wünsche Euch wunderschöne Sommerferien und mit dem tollen Wetter kann ja nix mehr schief gehen ;-)

    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Mädchensachen!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Momentan führe ich noch den altbewährten 505er Chanellack aus, aber der graue sticht mir schon ins Auge *merkmerk*.
    Den Bottega Duft hab ich auch, allerdings sehe ich, daß Du die "LEgere"Variante hast. Meiner ist dann doch eher ein Herbst-Winterduft. Zur Zeit mein Favourite ist der klassische TRUSSARDI Duft in der weißen Flasche, hmmmm...
    Hab einen schönen Sommer
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Oooh ,ich liebe deine Detailbilder. Du gibst ein wenig von deinem Style preis und unsere Fantasie denk sich das komplette Outfit dazu. Da ich ein weiß, beige und grau Fan bin stelle ich mir dazu deinen wunderschönen Schmuck vor. Würde ich ganz genauso tragen. Im Sommer wirkt Türkis immer so schön kühl. Warum trage ich bei dieser Hitze eigentlich Nichts in dieser Farbe, das muß ich ändern! Vielen Dank für diesen Tipp.

    Lass es dir gut gehen.
    Alles Liebe
    Susa

    AntwortenLöschen
  5. Ah, da ist er wieder, einer Deiner Fashionposts, die ich so liebe! Ich bewundere immer Deinen Geschmack und Deine Stilsicherheit. Auf so ein sanftes Türkis wäre ich z.B. gar nicht gekommen. Sieht ganz toll aus! Ich habe übrigens fast die gleichen Pumps. Ich bin ganz lange drumrumgeschlichen und war nicht sicher, ob so ein beiger Schuh nicht ommerig aussieht und nun bin ich so glücklich, sie gekauft zu haben! Ich wünsche Euch wunderschöne Sommerferien!
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nina-Su,

    aqua ist auch mein Sommerhit, auch in Kleidungsstücken..das ist Frische, Leichtigkeit, Sommerfeeling eben:-)

    klasse Fotos wieder, tolle Lieblinge hast du da..

    ich nutze gerad von Lacoste den Duft, für mich perfekt im Sommer..und auch von Biotherm das Körperwasser pure....liebe ich! passt auch farblich:-)

    GLG Carlotta

    GLG Carlotta

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu,

    deine Armbänder sind wunderschön und erst die Schuhe! Ich mag die Farbe ja auch so gern und habe sie in matt. In lackglänzend sind sie auch super! Ich würde sofort losrennen und auch welche kaufen, habe aber gerade erst ein paar gekauft und mache momentan einen großen Bogen um den Sale ;-) Das ist besser so :-D

    Liebste Grüße und vielen Dank für deine lieben Kommentare zur Hochzeit :*
    Küssis
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Meine LIebe,

    einen tollen Lehrer hat Pius und tolle Sommerlieblinge hast Du Dir ausgesucht ! Das aquafarbene Armband gefällt mir besonders gut.

    Meine allerliebsten Sommerlieblinge haben erst letzte Woche zu mir gefunden, Zwei wahnsinnig schöne Sommerblusen. Ich geniesse das Wetter gerade ausgiebigst, um die luftigleichten Teilchen auszuführen ... Perfekt dazu passens ist meine beige Burberry Tasche, die ich aus den Tiefen meines Kleiderschrankes wieder ausgegraben haben, Auch viel sommerlicher als das übliche Nova Check, das für mich eher in die Herbst und Wintermonate passt ...

    So, der Trockner mit der letzten Ladung Handtücher vom Schwimmen müsste jetzt durch sein und ich wander mal so langsam Richtung Bettchen ... Morgen wird wieder geschwommen und getaucht - es sind 33 Grad avisiert ...

    Dicken Drücka,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina-Su,
    tolle Fotos, tolle Schuhe :) und grauen Nagellack hab ich noch nie ausprobiert.. muss ich dringend mal nachholen!

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Lieben,

    schön ist es zu lesen, dass Euch meine Gute-Laune-Lieblingssommersachen so gut gefallen und ich Euch eventuell eine Anregung geben konnte. Auch danke ich Euch ganz herzlichen für Eure lieben Zeilen!

    @ Ingrid: Du kannst mir glauben, dass wir hier alle sooooo happy und dankbar sind, dass er einen wirklich phantastischen Lehrer hat! Es ist ein Grundschullehrer, dem sein Beruf auch tatsächlich seine Berufung ist. Er ist einfach großartig und darum auch so geliebt von den Kids!

    @ Moni: Der 505 wird von mir auch noch gern getragen, genauso wie der Vertigo. Trotzdem kommt bei diesem Wetter an den 559 nichts heran! ;-) Von Bottega Veneta habe ich zwei Düfte, doch für den Sommer trage ich nur den 'Eau Légère'. Den Trussadi kenne ich gar nicht und werde ihn mal in der Parfümerie Probeschnuppern.

    @ Susa: Ohhh, was hast Du zauberhafte Zeilen hinterlassen. Vielen, lieben Dank dafür!

    @ Jule: Nude - ommerig? NEIN!!! Die Farbe ist großartig und er steht Dir bestimmt auch so wunderbar! Du hast in jedem Falle die richtige Entscheidung getroffen!!! :-)

    @ Carlotta: Aqua gehört einfach in den Sommer! Und bei Dir kann ich mir die Farbe besonders gut vorstellen.

    @ Christin: Schön, dass Du hier bist!

    @ Maren: Schon bei Ingrids Kommentar geschrieben. Wir sind über unseren Grundschullehrer wirklich überglücklich! Und Deine neuen Sommerblusen, die musst Du mir zeigen! Ich habe ein paar schöne flatterige Seidenblusen, die ich liebe! Doch leider kann ich sie bei diesem Wetter nicht tragen! Zurzeit tausche ich auch nur Top gegen Bikini...

    @ Alex: Unbedingt! :-)

    Herzlichst,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen
  11. Du Liebe,
    du antwortest immer allen so nett, für jeden hast du ein liebes Wort. Danke dafür, das ist nicht selbstverständlich.

    Inspiriert von dir trage ich heute ein weißes Tunikaleinenkleid, Frenzy an Händen und Füßen,Liebeskind Nietengürtel light grey, Lacksandalen nude( aber ganz flach, ist sonst für mich nicht arbeitstauglich)uns viel Armschmückchen Perlen und ganz helles türkis und grau.
    An Parfüm traue ich mich kaum, da ich von fast allem Migräne bekomme. Ich suche aber noch einen frischen Duft der einfach nur nach sauber riecht.

    Danke für deinen Style!
    Hab einen schönen Tag
    Susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Susa,
      was berühren mich Deine Zeilen. Hab' ganz lieben Dank dafür.
      Deine Kombi hört sich unverschämt sommerlich toll an und ich
      könnte es mir auch gut an mir vorstellen! ;-)

      Und ja, Parfüm ist immer schwierig, ein tolles und passendes zu finden,
      zumal es ja auch eine sehr intime Entscheidung ist. Vielleicht gehst Du mal
      in eine kleine, ausgewählte Parfümerie und lässt Dich beraten?

      Hab' einen guten Start in den Tag!

      Alles Liebe,
      Nina-Su

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground