Eine kleine, feine Fangemeinde... Giveaway

Mittwoch, 21. August 2013


Eine kleine, feine Fangemeinde hab' ich auf Facebook und hier! Mit über 200 Gefällt-mir-Däumchen habe ich so gar nicht gerechnet und freue mich gerade so im Kreis, dass ihr mich gerne und regelmäßig hier auf meinem Blog besuchen kommt! Dafür danke ich Euch sehr!

Und ja, weil ich ja soooo happy darüber bin, möchte ich gern meine Freude mit Euch teilen. Versprochen ist eben versprochen! So habe ich ein kleines, feines Summer-End/Beginning-of-fall-Überraschungspaket nur für einen unter Euch gepackt. Ihr seid neugierig?

Ohhhhh schade, denn ich werd' es noch nicht verraten, was sich alles in diesem Paket befindet, sonst wäre es ja keine Überraschung meeeehhhhr! ;-)



Was ihr tun müsst, um es zu gewinnen? Einfach einen lieben Kommentar unter diesen Post verfassen und mir erzählen, welche Themen euch am meisten interessieren, was ihr mir schon immer mal sagen wolltet oder was ihr gerne mal von mir wissen möchtet. Anonyme Leser bitte ich, noch ein Wiedererkennungsmerkmal zu hinterlassen, wie z. B. Vorname, Initial des Nachnamens und den Ort oder ganz einfach eine gültige E-Mail-Adresse. Bis zum 31.08.2013 habt ihr Zeit an dieser Verlosung teilzunehmen. Und dann wird gelost... Good Luck!

Habt es fein und alles Liebe,
Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU SO EINER GROSSEN TOLLEN LESERSCHAFT!
    WAHRLICH VERDIENT:-)
    DEINE BASTELIDEEN UND MODEPOSTS FINDE ICH TOTAL KLASSE! EINFACH WEITER SO-UND LIEBEN DANK FÜR EIN ÜBERRASCHUNGSPAKET-DA SIND WIR SEHR GERNE DABEI!
    VIELE GRÜSSE AUCH VON DEN SCHULKINDERN
    CARLOTTA

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja fein - Glückwunsch!

    ich mag ja, wenn dein Herzchen aufgeht, wenn du über den weltschönsten Nagellack schreibst *kicher* oder die Wandfarbe im Gästezimmer. Die kleinen Leckereien in aufgehübschten Gläschen und co sind auch immer einen langen Augenblick wert. Und nun weiß ich auch, was ein aufgeräumter Kleiderschrank für ein Schmuckstück sein kann :o)- hier leider viel zu selten so ;o)

    Immer lieb weitertippen :o)!!!


    *winke* von der nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina-Su, ich bin einfach begeistert von Deinem Blog !

    Ich liebe es, Deine Bilder zu sehen, Deinen Aufzeichnungen "zu lauschen" und so etwas an Eurem Leben teilnehmen zu drüfen.
    Wie ja bereits schon erwähnt, bin ich durch Dich zum "bam und bini"-Shop gestoßen und habe so für Justus tolle Kleidung erstanden.

    Schreib einfach weiter und lass uns so etwas an Deinen Unternehmungen teilhaben.

    Alles Liebe Alexandra mit Paula und Justus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina-Su! Ich bin erst vor Kurzem dazugestoßen, und habe Dein Blog noch gar nicht bis ins letzte Eckchen durchforstet (was ich liiiebe, in neuen Blogs zu stöbern...hach!). Ich kann Dir aber schon soviel sagen: ich mag besonders Deine Gaumenfreuden, die Du immer so gekonnt in Szene setzt und wundervoll fotografierst. Und Deine Style-Posts gefallen mir auch sehr gut (beonders hier die Nagellacke ;))!! Also bin ich doch dabei und schon ganz gespannt, was sich hinter der Überraschung verbirgt! Lieben Gruß, Rieke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Fan-Gemeinde !!!

    Ich freue mich immer sehr, all Deine Berichte zu lesen und besonders über den wunderbaren Reisebericht New York, mit den tollen Bildern. Ich habe mir schon einige Kuchen Rezepte kopiert, die bei mir unter "Nina-Cakes" gespeichert sind und der ganzen Familie vorzüglich schmecken.

    Nochmals herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße von
    Brigitte und einen Schleck von Robrecht an Maja :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Nina-Su!

    Ganz besonders genieße ich deine Fotos, denn ganz egal was du ablichtest, es sieht immer harmonisch und wunderschön aus...

    Das was dein Blog für mich noch sehr besonders macht ist natürlich die Verbindung zur Heimat. Auch wenn wir uns persönlich (noch) nicht kennen, ist es einfach schön in Kontakt zu sein und sich so auch ein Stück weit kennenzulernen!

    Ich freue mich auf mehr!

    Alles Liebe für dich,

    Deborah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nina-Su,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Deine Idee finde ich richtig klasse. Eine Überraschung für Erwachsene, ist wie ne Wundertüte für Kinder, die fand ich auch immer ganz reizvoll.

    Und ich bekenne mich ich bin Rezeptesammler!
    GLG
    Renate (renate-albert@web.de)
    R

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nina-Su! Du bist "Schuld", daß ich mir heuer zum ersten Mal (jawoll, zum ersten Mal) Nagellack auf die Finger getan habe, mochte ich bislang nämlich überhaupt nicht. Und dann gleich in Blaugrau.
    Siehste, Du bewegst was.
    Ich schau immer gerne bei Dir rein, laß mich inspirieren, trink ein Tässchen Kaffee dazu und mach mir ne schöne Pause vom Alltag.
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu Deiner stetig wachsenden Leserschaft
    Moni aus Innsbruck

    AntwortenLöschen
  9. Du hast es verdient,jedes Däumchen,jedes Lob!
    Was ich an du deinem Blog mag: du gibst uns kleine Einblicke in dein Leben, deinen Style, deine Gedanken, aber immer ohne dich in den Vordergrund zu stellen.Du findest immer das richtig Maß wieviel du uns zeigen magst, oder auch nicht. Ich mag deine positive Art zu schreiben, dich über alltägliches zu freuen. Du machst einen unangestrengten, entspannten Eindruck auf mich,der sich auch in deinen Stylecollagen wiederspiegelt. Mich holen deine Post oft aus dem Alltagsstress(leider bin ich nicht so entspannt wie du),ich nicke lächelnd, oder denke, angeregt durch deine Fragen, nach. Immer aber hinterlässt du ein positives Gefühl.
    Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst, deine Gedanken mit uns zu teilen.Was ich auf deinem Blog noch lesen will, fragst du. Genau das was du uns zu geben und zeigen bereit bist, genau dann wann du es uns schreiben möchtest , ohne Druck oder drängende Fragen. Genau so wie du es gerade machst, dass macht deinen Blog und dich aus.
    Alles Liebe
    Susa aus S.

    AntwortenLöschen
  10. GRATULIERE zu 200 Däumchen! Eigentlich lese ich bei Dir alles gerne, besonders, weil ich Deine Fotos immer so wunder- wunderschön finde. Aber am allerliebsten lese ich Deine Modeposts! Du hast so einen wunderbaren Geschmack und ich glaube, ich habe auf Deinem Blog noch kein Kleidungsstück gesehen, dass ich nicht auch am liebsten tragen würde. Also, mach einfach weiter wie bisher, damit machst Du vielen eine große Freude!
    Danke und LG Jule

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nina,
    Ich finde deinen Blog so abwechslungsreich und lese sehr gerne bei dir.
    Schön das deine Fangemeinde schon so groß ist.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!

    Deine Beiträge sprühen immer so voller Energie und Lebensfreude!
    Schaue immer gern bei dir rein...viel Glück weiterhin!

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. WOW 200???
    Toll - herzlichen Glückwunsch!!!

    Am wundervollsten finde ich Dein liebevolles Augenzwinkern,
    egal bei welchem Thema.

    Dicker Kuss,
    M&M

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nina-Su,

    erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir!
    Ich mag Deine Einträge ALLE! Ich mag die Art, wie Du fotografierst und ich mag Deine Art Dich auszudrücken, wie Du Deine Sätze formulierst und immer die richtigen Worte findest. Es gibt mir immer ein Wohlgefühl, Deine Text zu lesen und Deine Fotos zu betrachten.
    Liebe Grüße

    Sandra W. aus E.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe NIna-Su,

    herzlichen Glückwunsch !! Da hat sich ja ganz schön was getan.

    Da ich noch nie bei einer Verlosung gewonnen habe, habe ich überlegt, wie ich meine Gewinnchancen erhöhen könnte.
    DIe Möglichkeit die ANtwortkarte besonders zu gestalten fällt bei der virtuellen Post ja aus.
    Ich habe gedacht, ich machs einfach durch meine Antwort :
    Was ich so liebe an Deinem Blog ?? WINDLICHTER UND GLASGLOCKEN ! Das was unter den Glasglocken liegt, sich in den WIndlichtern befindet, an die Glasglocke drappiert wurde, die WIndlichtfotos ...
    Im Übrigen finde ich, Du hast viel zu wenige und musst unbedingt noch ein paar anschaffen ! :)

    Nee, einfach den EInblick in Euer leben, was noch viel spannender ist, wenn man sich persönlich kennt und wirklich und so richtig mag !
    Lieben Gruß an die Kinder, auch von Maxi - er plant schon wilde Harry Potter Parties mit Euch und einen gemeinsamen Besuch im Orlando Themenpark :) Also hol mal den Terminkalender raus :)

    Knutscha, Maren

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nina-Su,
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans !!!
    Wir schmökern total gerne in Deinen Beiträgen und es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich am besten finde - ich mag einfach alles, deine Art zu schreiben, deine wunderbaren Ideen und die tollen Ideen für die Kids- hier nervt eine angehende Meerjungfrau TÄGLICH ;-)

    Liebe Grüße
    Andrea und Enni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nina Su,

    tja was gibt es zu Deinem Blog zu sagen. Er ist klein und fein und einfach zauberhaft.

    Eine schöne Mischung.

    Man verbringt einfach gerne seine Zweit bei Dir.

    Es macht Spass bei Dir zu lesen.

    Sehr gerne hüpfe ich in Dein Lostöpfchen.

    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

    Ganz liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen

  18. Hallo

    habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt, ganz besonders gefallen mir deine Outfit-Post`s.

    LG

    Dani C.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nina-Su,
    auch ich versuche mein Glück. Es kann nur schief gehen, denn:
    - dein Blog ist super
    - die Bilder wunderschön
    - die Liebe zum Detail sind beneidenswert
    - dein Blog ist Inspirationsquelle
    ... und ich heirate am 31.08 und das kann einfach nur Glück bringen!!!
    Lg
    Kristina

    P.S. Mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  20. Wow das freut mich total für dich, ich weiß selbst wie toll es ist jeden einzelnen Leser dazu zu bekommen ;)
    HIER war ich ja schon Follwer (GFC) aber nun bis ich auch noch bei Facebook Fan geworden.
    Was ich dir sagen will:
    Du hast einen grandiosen Blog, ich liebe deine Fotos, ganz besonders die Deko, DIY und essen, dass du die Kinder so schön mit einbeziehst und uns schon einen kleinen Einblick in dein Leben gibst.
    Gerne würde ich die Bilder noch etwas größer haben (volle Contenbreite) und noch etwas mehr über dich erfahren, vielleicht könntest du ja mal eine "Über dich" Seite einführen... Vielleicht hast du ja auch mal Lust auf Bloggerprojekte.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust ;)

    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de // April28.de

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nina-Su,

    ich lese Deinen Blog schon lange und erfreue mich immer wieder an der positiven Energie, die zwischen jeder Deiner Zeilen zu lesen ist. Du wirkst immer authentisch, lebensfroh und sympathisch und ich kann mir vorstellen, dass Du im wahren Leben ganz genauso bist und nichts aufgesetzt ist.

    Wie Du weißt, liebe ich besonders Deine Outfit (inklusive Chanel und Dior Nagellacken :-))-Posts, da wir einen sehr ähnlichen Geschmack (und Kleiderschrank) haben. Aber ich mag auch alle anderen Posts, die immer abwechslungsreich und interessant sind. Ich hole mir gerne Inspirationen bei Dir oder genieße einfach nur Deine wunderschönen, liebevollen Fotos.

    Ich hoffe sehr, dass Du noch ganz lange weiter bloggst!!!!!!

    Liebste Grüße,

    Nadja M.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nina,
    ich bin ganz zufällig auf deinen Blog gestoßen und beim ersten Reinschnuppern und Reinlesen gefallen mir besonders deine ansprechenden Fotos, deine Rezepte und dein sehr persönlicher Schreibstil.
    Schnell hüpfe ich auch noch in deinen Lostopf hinein.
    Viele Grüße,
    Svenja

    kuhl.s@t-online.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground