Fall in love...

Freitag, 16. August 2013


Verliebt bin ich mit ganz vielen Schmetterlingen im Bauch in meine diesjährigen fünf Sommerhighlights!

Völlig verzückt und gar nicht mehr wegzudenken sind meine Seidenblusen. In diesem Sommer kann ich einfach nicht genug davon bekommen! Ob mit oder ohne Arm. Ob in rosé, nude oder taupe! Dieses zarte und leicht kühlende Gefühl auf meiner Haut ist einfach unwiderstehlich schmeichelnd! I love it!!!  :-) Und, dass meine Schühchen und mein Lieblingsnagellack sich auch so gut dazu kombinieren lassen... 






... finde ich einfach großartig!!!

Auch meine neue Brille gönne ich hier als zweites Sommerhighlight ein paar Zeilen. Sie formt plötzlich die Welt ganz klar für mich! Ein großartiges Gefühl, Dinge wieder im Detail erblicken und entdecken zu können. Alles um mich herum ist auf einmal viel schärfer und farbenfroher zu sehen. Ein tolles Gefühl, meine Umgebung ohne den Nebelschleier sehen zu dürfen, das ich nicht mehr missen möchte.



Sehr verzückt bin ich auch von meinen neuen Bänder, auf die ich sooooo lange gewartet habe. Ihr erinnert Euch noch an diesen Post? <klick> Endlich sind sie da, bewundert und geliebt und gleich verbastelt... Hab' ich eigentlich mal erwähnt, wie sehr ich Bänder mag? Und Etageren, Glocken, Windlichter, Stempel, Schuhe... ;-)






Während der Hitzewelle mag' ich nicht mehr ohne ihn sein. Ich könnte ein Loblied auf meinen vierten Sommerfavoriten singen! Ich liebe diese Geschmacksexplosion auf meiner Zunge meines heißgeliebten Iced Moccacino mit Caramel. I love it! :-) Der ist einfach hmmmmmm! Und das Rezept gibt es im nächsten Post! 




Und mein fünftes Sommerhighlight ist die Planung. Meine ganz persönliche Vorfreude...
... auf meine Familie! :-)




Und Ihr? Was sind Eure diesjährigen Sommerhöhepunkte. Was ist nicht wegzudenken aus Euren Gedanken, Kleiderschrank, Gefühl oder, oder? Ich will's wissen! Jaaaa, und zwar sofort und freue mich jetzt schon rieeeeeesig, was ihr mir zu berichten habt! Also, raus mit der Sprache!!!

Herzliche, sonnige, gut gelaunte, kreischende, fröhliche, glückliche, sommerliche, leuchtende, glühende,  Sommergrüße zum Wochenende,

Eure Nina-Su


OMG, habt ihr es eigentlich auch gesehen? 191-'Gefällt mir'-Däumchen haben sich auf meiner FB-Seite erhoben und 84 regelmäßige Leser! Ahhhhhh, ich freu' mich sooo, ich freu' mich sooooo!!! Und soll ich Euch etwas verraten? Bei 200 Däumchen oder 100 feste Leser laß' ich mir was für Euch einfallen! Versprochen! :-)

Kommentare :

  1. Wunderschöne Sachen.

    Tolle Bilder wie immer.

    Ich liebe Deinen Block über alles. Gefahr von Schnappatmung.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina -Su,
    dass ist ja wieder ein Post ganz nach meinem Geschmack.
    Da mein Tag heute schon ganz mies angefangen hat und auch so weitergeht sollte ich eigentlich lieber schreiben auf was ich verzichten könnte...Aber dann bekomme ich schlechte Laune, also weg mit diesen Gedanken.

    Für mich gehören diesen Sommer leichte Tunikablusen und Tunikakleidchen. Bei Kunden will ich nicht ärmellos arbeiten auch bei Hitze, da ist ein superdünnes Blüschen angezogener. Obwohl dein Top von Massimo Dutti ganz meines wäre.

    Zum Arbeiten gehört auch ein Thermalgesichtsspray,
    im Auto schnell eine kühle Gesichtdusche dann bin ich für den nächsten bereit.

    Unsere neuen Loungemöbel im Garten, am Besten mit einem Aperol Spritz in der Hand einfach in den Kissen entspannen und zuschauen wie es dunkel wird,ja das ist Sommer.
    Und dann noch die vielen glücklichen Momente, mein Hund plantsch im Bach, die Lieblingsrose blüht wie irre, die kleinen Cocktaitomaten haben Früchte( bald ist Ernte)...Das Leben ist schön und der Ärger vergessen!

    Ich wünsche dir ein glückliches Wochenende und eine spannende Planung, hört sich ganz nach Urlaub an.
    Susa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina-Su,

    mein Sommer Höhepunkt ist erstmal der SOMMER selbst! Ich finde es so schön das es dieses Jahr richtig Sommer ist und kein Dauerregen- und Wollsocken-Wetter...

    Außerdem genieße ich es im Moment auch noch sehr, einfach für meine Familie da sein zu können, viele schöne Momente gemeinsam zu erleben und gutes Essen zu genießen. Das ganz normale (Ferien-)Leben!

    Ja, und eine neue Brille bräuchte ich auch! Da weiß ich aber noch nicht ob ich mich drauf freuen soll...

    Sonst besteht dieser Sommer für mich noch aus Holunderlikör, Lavendelseife und längsgestreiften Blusen!

    Dir ein schönes Wochenende und einen sonnigen Urlaub (deine Vorfreude klingt so danach?!)

    Alles Liebe,

    Deborah

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben,

    es ist soooo schön, von Euch zu lesen. Ich finde es ja auch so spannend zu erfahren, was ihr so mögt, was einfach in diesen Sommer für Euch der Hit ist und wonach ihr Laune habt. So danke ich Euch, für den Einblick!

    @ Melanie: Ohhhhh, was für ein Kompliment! Ich freu' mich gerade so im Kreis! Dir ganz, ganz lieben Dank!

    @ Susa: Dafür hoffe ich, dass der Rest der Woche umso schöner für Dich gewesen ist! :-)
    Oh jaaaa, natürlich gehören die lauen Sommerabende auf unserem Balkon mit einem Glas eisgekühlten Miraval auch dazu! Wir lieben diesen Roséwein und er paßt perfekt in diesen Sommer! :-)

    @ Deborah: Ich kann Dir nur zustimmen! Der SOMMER selbst - er ist grandios und ich freu' mich wirklich über jede einzelne Sonnenminute, wo doch der Winter sooooo lang war!!!

    Habt es fein und alles Liebe,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina-Su,
      Miraval ist das nicht der Rose von Brad Pitt und Angelina Jolie, beim dem Brad das Etikett designt hat. Wie schmecht er denn außer natürlich lecker? Ich selber mag nur sehr trockene Weine, die alle anderen "sauer" finden.

      Liebe Grüße
      Susa

      Löschen
    2. Jaaa Susa, dass ist er!!! Und Du solltest ihn unbedingt probieren. Trotz, dass er ein Rosé ist, ist er nicht leicht. Mit 13% Alkoholgehalt ist er doch ziemlich kräftig und wirklich sehr trocken. Was den Wein jedoch besonders macht, ist diese fruchtige, beerige Note und das eisgekühlt... hmmm! Wir lieben ihn und trinken ihn schon den ganzen Sommer! Ach ja, mein Schatz mag auch wirklich nur trockene Weine, am liebsten die roten Südafrikaner... Und auch er trinkt ihn wirklich gerne! Also nicht 'nur' ein Frauenwein! ;-)

      Liebe Grüße,
      Nina-Su

      Löschen
  5. Was für traumhafte Bilder ein herrlicher Post
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina-Su,

    auch hier fühle ich mich direkt wieder angesprochen. Ich liebe ja - wie Du schon weißt- Deine Fashion Posts. Die schönen Blüschen in den zarten Farben könnten direkt in meinen Kleiderschrank wandern. Wie immer traumhafte Fotos!

    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh Nadja,
    das ist ja schön, Dich mal wieder hier zu lesen. Ich freu' mich, wenn Dir mein kleiner Einblick gefallen hat.

    Danke, liebe Doris für Deine Zeilen.

    Habt eine schöne Woche,
    liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground