Mit einer NERF-Party ins neue Lebensjahr...

Donnerstag, 1. August 2013



Ihr Lieben,

viel zu schnell ist das Jahr vergangen und Sohnemann hatte schon wieder Geburtstag. Letztes Jahr sah' ich mich ja schon im Geiste eine Superhero-, Batman- oder sontige Party ausrichten. Doch er hatte ganz andere, feste eigene Vorstellungen. Unbedingt sollte es eine NERF-Party werden. Für alle diejenigen, die doch mehr Mädchenpartys ausrichten, sei kurz erklärt, dass es sich hierbei um kleine Geschosse (Blaster, wo wir dann natürlich wieder bei Star Wars wären...) mit Schaumgummi-Darts handelt. Der absolute Renner bei unserem Lütten.




Die Einladungen gestaltete ich mit zwei Dartpfeilen und Knackbombons, die Sohnemann stolz an seine Freunde verteilte. Und endlich war es soweit. Der Geburtstag fing leider sehr regnerisch an - für mich eine geistige Katastrophe, da ich die Spiele - nach DEN Sonnentagen - wirklich nur für draußen geplant hatte. Gott-sei-Dank klarte es gegen Mittag auf, sodass wir mit unseren kleinen Gästen einen kleinen Spaziergang zu einer Grillhütte ganz in unserer Nähe machten...












Mit Kuchen und Süßigkeiten im Bauch und bis unter die Zähne bewaffnet ging es endlich los. Gespielt haben wir Räuber und Gendarm. Was für ein Spaß bei den Kid's. Nach einer erfolgreichen Jagd wurde Stockbrot über's Lagerfeuer gehalten, Würsten gegrillt und zwischen durch mit dem Flußball gekickt.















Leider verging auch dieser Tag, wie im Fluge. Mit vielen tollen Erlebnissen im Gepäck wurden die kleinen Gäste abgeholt und Sohnemann schlummerte selig mit seiner besten Freundin an der Hand im Zelt ein... 

Das wohl größte Geschenk hat er an mich gemacht! Die glücklichen, leuchtenden Augen hauchen Mama ein Dankschön entgegen, wie es nicht schöner sein könnte... Danke, Dir mein Schatz, dass es Dich gibt! Ich hab' Dich so lieb!

In diesem Sinne, wünsche ich auch gaaaanz vieler solcher Momente,

Eure Nina-Su


Geschenktasche & Motivaufkleber von Casa di Falcone
Cupcake Wrapper, Paper Straws & Tags von Die Schönhaberei
Stempel von bastisRIKE


Kommentare :

  1. DAS darf Yannis nicht hören! Ansonsten muss ich auch so eine tolle Party vorbereiten. Notfalls greife ich dann auf deine tollen Anregungen zurück!

    Danke dafür!

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,

    das sieht nach einen ganz wundervollen Kinderparty aus! Und leuchtende Kinderaugen sind doch wirklich der beste Dank, den man bekommen kann!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. LIeber Pius,

    mensch, da ist mir Dein Geburtstag ja glatt durch die Lappen gegangen.
    Herrje .... Herzlichen Glückwunsch nachträglich, das sieht nach ner suuuuuuuuuper Party aus !

    Liebe Nina-Schuh,

    es ist überflüssig zu sagen, das Du das mit Hilfe unserer zauberhaften Anna und Angela wieder traumhaft dekoriert
    hast ! Ein Traum ! Gern wäre Maxi dabeigewesen. Das Feuer sieht verlockend aus, ob ich von so einem Geschoß allerdings durch den Wald gejagt werden wollen würde .... grins.

    Vielen Dank für Teilen und für die wundervolle Farbauswahl !

    LG
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina-Su,

    ich kann mich Maren's Worten nur anschließen!

    Für Pius und seine Gäste war es sicherlich ein wunderschöner, aufregender Geburtstag bei dem Du alles wirklich bis aufs kleinste P E R F E K T organisiert, vorbereitet und ausgeführt hast.

    Ein rundum gelungener Geburtstag von dem Puis sicherlich noch lange schwärmen wird.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Pius,

    alles alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag !!!

    Und "Nerf" kannte ich wirklich noch nicht, also habe ich wieder was gelernt, Danke ;)

    Stockbrot und Würstchen hätte ich auch genommen

    LG Eva mit Lena, der ich die Fotos morgen unbedingt zeigen muss

    AntwortenLöschen
  6. liebe nina...das darf ich meinem sohn, der in zwei wochen geburststag hat und größter nerf fan ist, gar nicht zeigen....aber das wäre die Idee!! ich dank dir für die tolle Inspiration!!!

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir wäre ich auch gerne Kind! Sehr kreativ und liebevoll hast du das gemacht.Und solche Liebesgesten bleiben deinem Sohn auch ewig in Erinnerung. Ich habe das auch immer gerne gemacht, Geburtstage geplant und organisiert, aber jetzt ist das Kind zu groß.
    Deinem Sohn noch nachträglich alles Liebe zu Geburtstag, er soll dich mal feste drücken zum Dank.
    Und wieder was dazugelernt Nerf kannte ich auch nicht.

    Ich wünsche dir ein sonniges Sommerwochenende
    Susa

















    AntwortenLöschen
  8. happy happy birthday, großer cooler pius!

    die jungs flippen gerade aus bei den tollen geburtstagsbildern..
    was ein toller tag!

    glg an euch alle, bis die tage, freuen uns schon sehr
    :-)

    carlotta

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Pius,

    nachträglich ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!!!


    Man kann ganz eindeutig erkennen dass es ein BOMBASTISCHER Geburtstag war. Deine Mama hat sich wieder mächtig ins Zeug gelegt ;-)

    Toll gemacht Nina-Su, wirklich WELTKLASSE !!!!!!

    Dicken Drücker Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh, Ihr Lieben!

    Sohnemann hat sich soooo sehr über Eure Glückwünsche gefreut!
    Nachdem er sie einmal gelesen hat, wollte er jeden Einzelnen
    mindestens noch zwei, dreimal vorgelesen bekommen! :-)

    Auch ich danke Euch für Eure Blumen. Neben den leuchtenden Augen
    ist das noch einmal so schön! Vielen Dank!

    Liebste Grüße an Euch und ein zauberhaftes Wochenende,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, als Nicht-Mami weiß ich nun auch, was NERF ist (ich hatte irgendwie NEFF gelesen, jaja die Food-Bogger). Also bei dieser Party wäre ich gerne nochmal Kind gewesen, das sieht ja wirklich toll aus. Wie schön liebevoll alles dekoriert ist, hach! Kein Wunder, dass da die Kinderuagen leuchteten.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Vorab: Obwohl ich selbst einen Sohnemann in dem Alter habe, hatte ich bis dato keinerlei Ahnung was Nerf ist.. - wieder etwas dazu gelernt *g Anonsten: Ganz tolle Bilder, von einer sicherlich supertollen Party. Wie liebevoll alles her gerichtet und dekoriert wurde. Klasse! Sonnige Grüße und deinem Nachwuchs nachträglich alles Gute zum Geburtstag Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina-Su,
      kommentieren funktioniert irgendwie nicht. Versuche es jetzt über Antworten. Sorry, Katja, dass ich mich jetzt an deinen Kommentar hänge.
      Herzlichen Glückwunsch dem Sohnemann nachträglich! Wunderschön und liebevoll ist alles dekoriert und hergerichtet! Wahnsinn! Echt toll!
      Ganz liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  13. Vielen, vielen, lieben Dank, Euch Lieben!

    Ach, dass wär 'ne Party gewesen, wenn Ihr mit von der Partie gewesen wäret...
    Wir hätten es richtig krachen lassen, oder?! :-)

    In jedem Falle freue ich mich sehr über Eure Zeilen und dem Nachwuchs richte
    ich gern noch Eure Glückwünsche aus.

    Ganz liebe Grüße an Euch,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground