Komposition des Herbstes...

Freitag, 13. September 2013





Ihr Lieben,

auch ich bin endlich im Herbst angekommen. Nachdem das Thermometer derart abgestürzt ist und ich es mir mit Kuscheldecke auf unserer Couch bequem gemacht habe, habe auch ich mich nun endgültig vom Sommer verabschiedet. Das Schöne daran ist ja, dass wir in Erinnerungen schwelgen können, dass die Kuschelzeit beginnt und damit auch die Zeit wieder ein klitzekleines bißchen langsamer läuft...





Zu dem perfekten Kuschel-Nachmittag habe ich meine köstlichsten Vanille-Zimt-Waffeln gebacken. Dazu gab es einfach einen Granatapfel. Töchterleins Kommentar war: 'Ohhh, die explodieren ja in meinem Mund! Sooooo lecker ist das!'







... und weil die Farben des Herbstes sooooo schön sind, habe ich gleich noch meine neuen Lieblingsaccessoires fotographisch festgehalten. Oh, die Farben, ich kann mich einfach nicht sattsehen und freu' mich im Kreis!


Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende! Dieses werde ich ganz besonders genießen. Denn ab kommender Woche heißt es für mich Endspurt. Ein großes Familienfest wartet und die letzten Feinheiten werden noch zurecht gerückt... Drückt mir die Däumchen, dass sich die Sonne wieder öfter blicken lässt.

Habt es fein und den weltbesten Start ins Weekend,
Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. Jetzt hab ich Heißhunger auf Waffeln :-)!!! Sehr lecker und Deine Accessoires würde ich auch gerade so nehmen... ich liebe die MK-Uhren!!
    Mach's Dir gemütlich und hab ein schönes Wochenende!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina-Su,
    ganz tolle Fotos hast Du gemacht! Und die Waffeln sehen perfekt aus, nicht zu hell, nicht zu dunkel! Ich habe noch nie Granatapfel dazu gegessen, ist ja mal einen Versuch wert!
    Viel Spaß bei Deinen Vorbereitungen zum Familienfest, Daumen sind gedrückt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Was für traumhafte Fotos!! Die Waffeln sehen ja zu lecker aus und dazu leckere Granatäpfel!! Mmmmhh!!
    Ich drück Dir die Daumen mit dem Wetter und wünsche Dir ein schönes Wochenende!:)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos!
    Ja der Herbst hat schon prächtige Farben!
    Waffeln sind auch mal wieder ein Idee!
    Liebe Grüße und ein schönes We!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina-Su,
    so viel schöne Bilder! Deine Waffeln mit Granatapfel sehen sehr lecker aus!
    Die roségold farbene Uhr ist sooo schön! Ich wünsche mir auch noch eine!
    Hab ein schönes Wochenende mit hoffentlich Sonne!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

  6. Soll ich dich jetzt mehr um die Waffeln,mmmmh, oder den Schmuck beneiden,liebe Nina-Su?
    Jetzt sag aber nicht, da hast du auch was davon selbst gemacht. Sehr sehr schöne Farben die Armbänder mit der Uhr.Ich habe für meine Herbstaccessoires Rauchquarz entdeckt, sowohl als Farbe als auch als Stein. Je nach Lichteinfall ist die Färbung so schön greige bis leicht rose.Die erste Samthose in grau ist ein eingezogen,mit steht der Sinn auch schon nach weich und kuschelig.
    Granatapfel gibt es bei mir immer im Salat, schmeckt super und soll ja auch so gesund sein und nicht zu vergessen, sieht auch einfach nett aus,bringt Herbstfarbe in den Salat.
    Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende vor dem Kamin
    Susa( die grade im Regen mit dem Hund im Wald war)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh Susaaaaa,
      wo denkst Du hin! Wenn ich solchen Schmuck selbst mache,
      werd' ich reich!!! :-) Nee, hab's dafür selbst ausgesucht!

      Granatapfel im Salat hört sich unverschämt lecker an. Werde
      ich auch ausprobieren. Lieben Dank für die Empfehlung!

      Liebe Grüße,
      Nina-Su

      Löschen
  7. Ich bin auch im Herbst angekommen. Kaum aus dem Sommerurlaub zurück, ist der Herbst sofort präsent!

    Tolle Fotos und die ich liebe ja den Herbst, die Farben sind toll, es gibt Kürbissuppe und vielleicht noch ein Kürbisfest :)

    Aber der Regen.. ne, der müsste nicht sein :)

    GLG an dich
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Der vielen Regen ist jetzt da, von daher wird bei dem Familienfest :-)) nur die Sonne scheinen.
    Gemütliches Wochenende bei den leckeren Waffeln

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Ihr Lieben,

    ich danke Euch für Eure Zeilen zu diesem Post! Ihr wisst ja, ich freue mich über jedes geschriebene Wort!

    Ja, die Regentage nerven, doch heute wurden wir belohnt - wenn es so nächstes Wochenende wäre, dann wäre ich wohl der glücklichste Mensch der Welt! :o) Also, haltet bitte Eure Däumchen gedrückt!

    Ich liebe auch den Herbst, die Kürbisse, die Farben, die Kuschelmomente, das raschelnde Laub und überhaupt... Genießt es und habt es fein,

    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Fotos :)
    Ich drücke Dir die Daumen für schönes Wetter und jetzt hätte ich gerne Waffeln :)))

    Und MK Uhren liebe ich auch, habe eine goldene, mein liebstes Stück.

    LG Dana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground