Monday morning...

Dienstag, 3. September 2013


Guten Morgen Ihr Lieben,

heute starten nun die letzten Feientage, bevor uns am Mittwoch der Alltag zurück hat! Für meine beiden Mäuse bedeutet es wieder die Schulbank zu drücken und für viele NRW-Kids beginnt ein neuer Lebensabschnitt als i-Dötzchen. Was für eine aufregende Zeit für alle Schulanfänger und ihren Eltern. Ich wünsche allen einen phantastischen Start!

Den wünsche ich Euch auch für diesen Wochenanfang!



In den letzten Tagen hab' ich mich etwas zurückgezogen und meine Sommerpause in vollen Zügen genossen... dazu jedoch mehr in den nächsten Posts! Daher bitte ich Euch noch um etwas Geduld, bis ich den Gewinner der Verlosung anläßlich meiner 200-Facebook-Däumchen ziehe! Über die Glückwünsche und Kommentare im letzten Post habe ich mich seeeeehr gefreut und danke Euch von ganzem Herzen! <3 Ihr habt mich wirklich sehr berührt und so habe ich jede einzelne Zeile von Euch genossen zu lesen! Ihr seid eben die besten und herzlichsten Leser, die man sich wünschen kann!

Habt es fein und bis die Taaaaaaageeeeee,
Eure Nina-Su

1 Kommentar :

  1. Willkommen zurück! Sicher mit Sonne und vielen inspirierenden Eindrücken im Herzen.
    Ich freue mich schon auf deine Posts

    Alles Liebe
    Susa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground