Post aus dem Paradies & Gewinner

Freitag, 6. September 2013



Ihr Lieben,

rundum glücklich und erholt sind wir aus dem Paradies zurückgekehrt. Mit lieben Freunden haben wir zwei zauberhafte Wochen in einer wunderschönen mallorquinischen Finca inmitten einer grünen Oase auf Mallorca verbracht. Der Urlaub im Süden ist doch ein ganz anderer, als an der Nordsee. Dieses leichte, beschwingte Lebensgefühl, diese Ruhe und Gelassenheit haben wir auf der Insel ganz besonders genossen. Mit ausgedehntem Frühstück und Feigen, die jeden Morgen liebevoll von Töchterchen an den beiden Feigenbäumen aus unserem Garten gezupft wurden, hatten wir den besten Start in den Tag. Ausflüge und Strandstunden standen auf dem Programm, während wir Abends in geselliger Runde gemeinsam gekocht oder gegrillt haben oder uns von den tollen Restaurants verwöhnen ließen.





Ausgedehnte Strandtage gehörten selbstverständlich auch dazu. Bewaffnet mit Handtüchern, Luftmatratze und einer Menge Sonnencreme haben wir uns am Strand ausgebreitet, während die Kinder im Meer nach Fischen tauchten und um die Wette geschwommen sind.







In den nächsten Post nehme ich Euch noch mit auf unsere Ausflüge, natürlich nur wenn ihr Lust habt! :-)



Last but not least, habe ich Euch versprochen, noch den Gewinner meiner letzten Verlosung bekannt zu geben. Über Eure Kommentare habe ich mich so sehr gefreut! Jeder Einzelne war so herzlich formuliert, dass ich ganz gerührt war. Dafür danke ich Euch alle! Per Random wurde jedoch nur ein Kommentar ermittelt. Tadaaaaa:


Ines 22. August 2013 23:17
Liebe Nina Su, tja was gibt es zu Deinem Blog zu sagen. Er ist klein und fein und einfach zauberhaft. Eine schöne Mischung. Man verbringt einfach gerne seine Zweit bei Dir. Es macht Spass bei Dir zu lesen. Sehr gerne hüpfe ich in Dein Lostöpfchen. Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche. Ganz liebe Grüße Ines 


Herzlichen Glückwunsch, liebe Ines! Das Überraschungspäckchen geht sofort auf den Weg, sobald ich Deine Adresse habe. 

Habt einen guten Start ins Wochenende,
liebste Grüße,

Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. Oh, so eine schöne Stimmung hast du mit deinen Bildern rübergebracht! Danke! Da bekomme ich sofort Lust auf Mallorca...eine sehr schöne Insel, wenn man die richtigen Ecken bereist.
    Liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina-Su,

    hihi, wir haben also nicht nur einen ähnlichen Geschmack, was den Inhalt unserer Kleiderschränke betrifft, sondern jetzt auch noch das Urlaubsziel. Wir waren dieses Jahr auch zum dritten Mal in Folge auf Mallorca und ich kann immer noch nicht genug bekommen von dieser traumhaften und vielseitigen Insel. Am Es Trenc Strand haben wir auch noch vor ein paar Wochen geplantscht (auch wenn es mir wie eine halbe Ewigkeit vorkommt und ich direkt wieder urlaubsreif bin).

    Wo genau seid Ihr gewesen? Der Einblick in die Finca ist paradiesisch. Wir hatten bisher immer ein Hotel, aber das nächste Mal würde ich auch die Ruhe einer Finca bevorzugen.

    Gerne schaue ich mir noch viele, viele Fotos an!!! Danke, dass Du ein wenig Urlaubsfeeling in den Alltag mitgebracht hast!

    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  3. welcome home und danke für diese tollen Bilder! Sieht einfach traumhaft aus und ist auch einfach traumhaft! Ein Glück können wir auch ganz bald unser Mallorca Fernweh stillen:-)
    GLG Carlotta

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für stimmungsvolle Bilder! Ich war in letzter Zeit auch mehr an der Nordsee als auf Mallorca und verstehe was du meinst. Selbst am Lago Maggiore spüre ich immer diese südländische Leichtigkeit,dieses andere Licht. Sehr schön hast du das wieder in deinen Bildern eingefangen und was man so von der Finca sieht, ist wunderschön. Ich persönlich mag es lieber Ferienhäuser oder -wohnungen zu mieten, als in Hotels zu gehen, schon allein wegen dem von dir erwähnten Frühstück.Da macht es mir auch gar nichts aus, selber was herzurichten und haben wir mal gar keine Lust gibts meist ein Cafe, imdem auch die Einheimischen ihren Morgenkaffee trinken.Ich freue mich auf weitere Eindrücke.
    Der Ines herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Päckchen, so ein Glückspilz.

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    Susa

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Nina Su, das sieht so wunderschön aus!! Ich hätte so gerne auch mal ein Finca, sind uns aber oft unsicher... Aber wenn ich jetzt die Fotos sehe.. einfach traumhaft!

    Ganz, ganz tolle Fotos !!!!!!!! Ich hab schon wieder Fernweh..

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina-Su,

    wow, was für eine schöne Finca! Tolle Fotos...Ihr hattet sicher einen zauberhaften Urlaub. Und ich ziehe
    mir immer einen Urlaub im Süden vor...schon allein wegen dem Wetter an Nord- und Ostsee..
    Willkommen daheim:-))

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben,
    ich dank' Euch für Eure Zeilen und freue mich, dass Euch die kleinen Eindrücke gefallen.
    Als Töchterlein noch klein war, haben wir auch Hotels bevorzugt. Doch mittlerweile mieten wir nur noch Ferienwohnungen/-häuer! Den Luxus, den man auch daheim genießt, möchte ich auch im Urlaub haben. Ganz besonders schön war es, die Finca mit unseren Freunden zu beziehen. Das gemeinsame Frühstücken oder das gemeinsame zubereiten des Abendessen war immer super schön und entspannend. Spontan zu entscheiden, auswärts zu essen - unbezahlbar! Keinen Nachbarn zu stören, auch wenn die Kids um 07:30 Uhr auf den Betten springen - großartig! :-) Wir waren im Südwesten von Mallorca. Ich liebe diese Ecke, die Nähe zu Palma und all' den schönen Stränden... Ja, das Licht, die Menschen, die Farben, das Leben... das ist Urlaub. In den nächsten Post noch mehr davon! :-)

    Liebe Grüße an Euch,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground