Sternchenfieber trifft auf Herbsttage mit besonderer Überraschung...

Sonntag, 29. September 2013


Unaufhaltsam ist er mit großen Schritten gekommen... Der Herbst ist da und mit ihm hat sich in den letzten frühen Morgenstunden auch schon der erste Frost auf unseren Wiesen niedergelassen. Ist es nicht herrlich, wie sich allmählich die Bäume verfärben, das Laub fast lautlos zu Boden segelt und die Kinderstrahleaugen sich freuen, wenn sie eine Kastanie entdecken. Trotz, dass der Herbst immer die kühlere Jahreszeit einläutet, erfreue ich mich daran. Ich liebe den Herbst mit all' seinen Facetten und seinen Farben!







Besonders große Freude sind vor allem die Farben, die sich momentan auch in der Kindermode ganz wunderbar widerspiegelt! Zurzeit mögen meine beiden Mäuse die Kombination aus grau und ockergelb sehr...




An den kälteren Temperaturen dürfen natürlich die neuen Sternchenmützen und Schals nicht fehlen. Sind die nicht toll! Durch den Cashmereanteil halten sie nicht nur warm, sondern sind auch soooooooooo kuschelig! Mäusekind findet sie durch ihre Form auch so besonders stylisch und jetzt kommt die Überraschung. bam und bini hat nur für Euch eine blaue Sternchenmütze zur Verfügung gestellt, die ich heute gern verlosen möchte. Was freu' ich mich!!!




Was ihr dafür tun müsst? Schaut' Euch doch mal im Shop von bam und bini <klick> um und schreibt mir im Kommentarbereich unter diesen Blog, was Euer Lieblingsartikel ist. Solltet ihr ein anonymer Leser sein, seid doch bitte so lieb und hinterlasst mir Eure E-Mail-Adresse oder hinter Eurem Namen das Initial des Nachnamens mit Ortsangabe, damit ich Euch im Falle eines Gewinns kontaktieren kann. Die Verlosung läuft ab sofort bis Samstag, den 05.10.2013. Am Sonntag werden wir dann ganz feierlich den Gewinner ziehen! :-)



Nun wünsche ich Euch vieeeeel Glück! Und wer weiß, vielleicht könnt' ihr Euch schon bald freuen!!!

Habt noch einen traumschönen Sonntag,
Eure Nina-Su


PS.: Das letzte Bild dürft ihr natürlich gern verlinken! :-)

Kommentare :

  1. Liebe Nina-Su! Das sind ganz eindeutig alle teile aus Cashmere, aber genauer kann ich mich nicht festlegen. Blablabla-Pullover oder Herzchen-Pullover oder doch lieber mit Smilys. Alle ein Traum und für meine Geldbörse ein kleiner Albtraum....Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich die Mütze gewinnen würde. Liben Gruß Deine ganz gespannte Ulrike aus D.

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiiiiiiiii, da sind so tolle Herbstbilder!
    Mein Favorit ist das Stern-shirt "Vichy"! Und so eine blaue Sternenmütze paßt zu allen superfit!
    Bis bald,
    alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina-Su,
    Was für traumhaft schöne Herbstbilder von deinen zwei Mäusekindern.
    Seit Wochen bin ich immer wieder auf der Seite von bam und bini und seit vielen Tagen überlege ich ob Marie diese Mütze in onesize wohl passen würde... jetzt sehe ich deine beiden und glaube es könnte schon gehen:-) juhuuuuu.... wenn ich die Mütze in blau für Linus gewinne:-))))) dann weiß ich schon welche ich für Marie nehmen würde:)
    Auf der bam und bini Seite ist wirklich alles sehr sehr schön und genau in meinen Farben....ich bin auch immer noch voller Hoffnung, dass die Zecchino Schuhe für den Winter noch kommen, die alle Model-Kinder dort tragen.
    Einen schönen Sonntag und bis bald!!!! Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ...die Zecchino Schuhe und Stiefel gehen alle am Dienstag online...gaaanz viele....und UGG Boots und Bikkembergs und und und....

    Ganz herzliche und sonnige Grüße,
    Birte

    AntwortenLöschen
  5. ....soo süße Bilder....Danke liebe Nina-Sue!!!!

    Liebe Grüße, Birte

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Herbstfotos! Ich mag den Herbst auch sehr, besonders wenn er noch etwas sonnig ist wie heute. Mit Gummistiefeln im Laub spazieren,mit dem Hund um die Wette rennen und hinterher eine schöne Tasse Tee.
    Ich würde mich in einen der Pullover oder Tücher von Rosa von Schmaus einkuscheln, wenn ich die Wahl hätte. By the way den Sternchenschal habe ich auch in rosa/beige.

    Ich wünsch dir noch einen kuscheligen Sonntag
    Susa aus S.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina-Su,
    sooo tolle Herbstbilder.Echt süß deine Mäuse. Ich finde die Sternenmützen supertoll, besonders die in hellen taupe. Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Alles Liebe Ines

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Herbstfotos sind das. Ich finde den weißen Schal mit den rosa Sternen im Shop so toll. Deine Mäuse sehen aber sehr schnuckelig aus und die Herbstaccesoires sind der Hit. Liebe Grüße und schau doch mal bei uns vorbei, da war es heute auch sehr "herbstlich". LG von Tini

    AntwortenLöschen
  9. oh sind das wunderschöne fotos, wir lieben den herbst in all seinen facetten auch! danke für diese herbstliche virtuelle stimmunng . bei bam und bini ist alles klasse, besonders der herbstliche herz cashmere pulli!
    und beim gewinnspiel machen wir natürlich auch sehr sehr gern mit, wie toll!
    GLG CARLOTTA von der see

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh, liebe Nina-Su, das war wohl Gedankenübertragung! Mein Jüngster wünscht sich tatsächlich nichts mehr als die blaue Mütze mit Stern. Seine Schwester hat das Modell mit Pailletten von Spirit of Hope und er wünscht sich so sehr ein Jungsmodell...also ohne Pailletten und rosa und überhaupt. So, we have da dream :-)
    LG von der sonnigen Elbe, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. ah ..... ! Da will ich natürlich auch mit dabei sein !!!

    Besonders gefallen mir - natürlich neben den tollen Sternenmützen und den Schals - wie jedes Jahr die tollen Eddie Pen Daunenjacken (am liebsten in navy)

    Natürlich freue ich mich auf die angekündigten Zecchino Stiefel (die such ich noch verzweifelt für Paula)

    GGLG Alexandra aus D. (Du weisst schon) :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, hammerschöne Fotos! Die Klamotten sind ein Traum!

    Im Shop finde ich den Il Gufo Wollmantel mit Schleife superschön....

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ich!Ich!Ich!!! Mein Lieblingsteil wäre der Boyfriend Cashmere Pulli mit dem Herz drauf, aber die Mütze wäre sooo cool für meinen Sohnemann ;)!! Liebste Grüße, Deine Rieke

    AntwortenLöschen
  14. Also: mir gefällt am besten Dein Hochzeitskleid. Ähm, stand nicht zur Debatte.
    OK, nein Scherz beiseite ;o))))
    Der Boyfrieden-Pulli "Bla, Bla, Bla" gefällt mir am allerbesten. Mit dem liebäugle ich schon länger, aber ich bin mir nicht sicher, ob mir der Schnitt steht. Ich bin normalerweise eher eine, die sich in tailierten Wollpullis wohler fühlt.

    Übrigens: dieses Ockergelb, wie Du es oben zeigst, lag mir vor zwei (?) Jahren, als ich es bei Il gufo zum ersten Mal sah, überhaupt nicht, ich dachte mir, "Wuuuuh, ist das ne grausliche Farbe." und mittlerweile find ich sie wirklich wunderbar. Gerade in Kombination zu Dunkelblau und Grau sieht sie ganz toll aus. Und paßt natürlich haargenau zu den Herbstblättern. Schöne Fotos.

    Liebe Grüße,
    Moni W., die mit den zwei Zwergen über den hohen Bergen, Du weißt schon

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nina-Su, so schöne herbstliche Bilder von Deinen beiden Süßen.
    Und die blaue Mütze würde ich auch gerne gewinnen :-).
    Der Kaschmirschal mit dem Peace-Zeichen gefällt mir sehr....aber eigentlich ist alles
    wunderschön.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wunderbare sonnige Woche.
    Liebe Grüße.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nina Su, deine Bilder sind toll fotografiert,die Farben für den Buben sind genau duie ich auch für meinen Buben kaufe,echt schick,ich war gestern schon einmal schauen im Shop und habe mich auf der Stelle in

    Scotch Shrunk schönstes double Longsleeve mit Ellenbogen-Patches

    Verliebt. Sehr sehr schick.... aber erst sind es die Snaeker geworden für meinen Sohn :)


    Ich springe gern in den Lostopf für diese schicke Mütze und wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nina,

    deine Mäuse sehen echt toll aus. Ich habe mir vor ein paar Tagen den Sternchenschal bestellt, daher ist das wohl mein Lieblingsprodukt. Aber die Mütze würde natürlich super dazu passen. Also versuche ich mal mein Glück.

    Liebe Grüße, Stefanie (TIFF.TAFFÄTWEB.DE)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nina-Su,

    da bin ich auch schon her spaziert, aber das ist schon eine Weile her!

    Ich liebe den Herbst! Auf deinen Bildern hast du ihn in aller Pracht eingefangen und deine zwei sind auch so fotogen!

    Ja, und die Mütze nehm ich gerne :-)

    Außerdem würde ich noch den dunkelblauen Cashmere Hoody von bam & bini dazu nehmen...

    Dir einen guten Start in die Woche!

    Alles Liebe,

    Deborah

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Farben, tolle Kleidung und deine Tochter sieht dir ja schon mega ähnlich, ne :)
    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nina-Su,

    was für schöne Fotos! Der Herbst ist meine absolute Lieblingsjahreszeit und ich genieße jeden Sonnenstrahl:-)

    Die Sternchenmützen sind supertoll und ich würde mich sehr darüber freuen. Ansonsten finde ich viele Sachen auf der Bam und Bini Seite toll, würde mich aber für den schwarzen Nietengürtel entscheiden.

    Liebe Grüße

    Sandra B. aus Hemmingen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nina- Su,

    Erstmal Kompliment für deinen super tollen Blog. Es macht wirklich sehr viel Freude darin zu lesen.
    Bei Bam und Bini ist es wirklich schwer sich für einen Artikel zu entscheiden bei all den schönen Dingen. Aber neben den schönen Mützen, haben die Zecchino Schuhe, die ja bald online gehen, juhu, den absoluten "haben-will" - Faktor.

    Ganz liebe herbstliche Grüße
    Anja aus Esslingen

    AntwortenLöschen
  22. Die Fotos sehen toll aus. Und genau diese Mütze (die blaue) ist eines meiner Lieblingsprodukte!
    Ich finde sie sooooo schön. Und den Nietengürtel noch, der ist auch klasse.
    Ich drück' mir die Daumen ;-))
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Huhu........die sternchenschals finde ich ja soooo schön......da würde so He Mütze natürlich super gut passen :-) lg gabi a. Aus wolfsburg

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Nina-Su,
    du hast einen sehr schönen Blog und mit deinen Fotos bekommt man richtig viel Lust auf den schönen Herbst.
    Ich finde die Mützen mit dem Stern so schön, aber auch die Schals sind ein Traum. Einfach super schön und ich versuche mal mein Glück bei deinem Zucker-Giveaway.
    Liebe Grüße
    Silke
    ☆aus der Nähe von Lübeck☆

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nina-Su, da muss ich gleich ganz schnell mitmachen. Ich hätte schon längst eine der Sternenmützen bestellt, wenn ich mich nur für eine Farbe entscheiden könnte. Ich habe bestimmt schon fünf mal bei bam und bini geguckt und die Entscheidung jedesmal wieder vertagt.
    Deine Bilder sind wie immer wieder sooo schön! Deine beiden Süßen sehen so fröhlich und glücklich aus, sie überstrahlen die tolle Herbstsonne. Ich mag den Herbst so gerne und gelb ist meine Lieblingsfarbe, da freue ich mich sehr, dass es endlich wieder modern ist. Genießt den Feiertag! LG Jule

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nina-Su,
    also, ich liebe einfach die Sternchenmützen inkl. dem passenden Schal dazu, am liebsten in blau oder grau (meine Herbstfarben... ;o)...)

    Deine Fotos machen Lust auf Herbst und mehr. Wir werden uns also gleich warm einpacken und einen langen Waldspaziergang machen. Hoffentlich gibt es schon viel buntes Laub auf der Erde, denn es raschelt so schön. Da bin ich immer noch ganz Kind :o))))

    Habt einen schönen Feiertag und danke für deinen tollen Post :o)

    GLG, Gabi aus A.

    AntwortenLöschen
  27. Also liebe Nina-Su,
    Ich bin neu auf deinem Blog.
    Konnte einfach nicht mehr weg sehen
    Dein Gespür für Ästhetik ist schon einzigartig;)
    Tolle Bilder! Macht Lust auf mehr. Hätte ja für mich und meine Prinzessin auch gern so 'ne tolle Ausstattung für Herbstspaziergänge.
    Genießt das lange Wochenende!!
    Liebe Grüße,
    Nina S. aus B. :-*

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nina-Su,
    mir gefallen am besten alle Teilchen aus der bam & bini Cashmere Serie. Ehrlich gesagt, könnte ich mich gar nicht wirklich entscheiden, welche Farbkombi am schönsten ist. Aber wahrscheinlich entweder das klassische taupe oder hellbeige... oder doch navy? Alles sooo schön!!!
    Daher hüpfe ich gerne mit in den Lostopf ♥
    Herzliche Grüße für einen hoffentlich nicht letzten Sonnentag ♥
    Liebste Grüße
    Katarina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nina-Du,
    Du hast zwei so süße Models. Gerne versuche ich mein Glück bei der tollen Verlosung. Die Mütze würde meinem Sohn bestimmt auch gut stehen. Mir gefällt auch die Mütze in hellbeige mit Stern ganz gut. Passen die eigentlich auch uns Mami´s ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nina-Su,
    Deine Herbstbilder sind echt wunderschön, da freut man sich doch auf diese "bunte" Jahreszeit und denkt gar nicht an graue, neblige und verregnete Tage.
    Hab eben auch im Lädchen gestöbert, damit ich in den Lostopf hüpfen darf und hab sie entdeckt: rosa Strickjacke von St. Moritz - ist die nicht wunderbar-trachtelig schön? Würde perfekt zu meiner Lederhose passen und ist deswegen mein persönliches Lieblingsteil.

    herzallgäuerliebste Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nina- Su, schon wieder sooo schöne Fotos von deinen liebsten! Ich lese mit Begeisterung jeden deiner Blog Beiträge und heute versuche ich auch mal mein Glück: mein Lieblingsteilchen ist die Kaschmir- Mütze in hellbeige- Rose für meine kleine Nele. Die blaue mütze wäre dann perfekt für Lias! :-)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  32. Bei dieser tollen Mütze hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf, denn sie ist und bleibt auch mein Lieblingsartikel aus diesem tollen Shop, ich wüsste auch welcher kleine Dame diese wunderschöne Mütze super stehen würde... :-)
    GLG an euch
    Steffi V. aus MG

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nina-Su, auch bei uns ist der Herbst schon dekomäßig eingezogen.

    Deine beiden sehen zuckersüß aus mit ihren Sternchenmützen. Bei Bam und Bini gibt es ja viel Schönes, müsste ich mich festlegen, dann wäre der grau Il Gufo Walkmantel mit den Bändern derzeit mein Favorit. Ich wünsche euch ein kuscheliges Herbstwochenende! GLG Michelle und Leti

    AntwortenLöschen
  34. Liebste Nina-Su,

    da will ich doch auch noch schnell in den Lostopf springen :-)
    Ich liebe den Herbst mit seinen wunderschönen Farben und diese Kombination aus Grau/Blau mit Ockergelb finde ich ebenfalls ganz wunderbar. Die Zwillinge ziehe ich diesen Herbst /Winter auch so an ;-)

    Deine Fotos sind dir mal wieder super gut gelungen - wobei bei euren süßen Mäusen kann man ja auch (fast)
    nichts falsch machen... ;-)

    Die Auswahl bei "bam und bini" finde ich sehr gelungen und es gefällt mir seeehr ( -ähm zu) vieles ;-) Besonders haben es mir die Teile aus Cashmere angetan für große und kleine Leute: der Hoody, der Herzpullover,...
    und starten könnte ich ja mal mit der wunderschönen blauen Sternchenmütze!

    Sei ganz herzlich gegrüßt!
    Deine Barbara (diemitdendreiJungs)

    AntwortenLöschen
  35. Ich hüpfe auch mal rein ;-)

    Ich bin ja eher der klassische Typ und mag die braunen Baby Budapester von Zecchino d`oro...ja, auch für ein Mädchen ;-)

    LG Stefania

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground