And the winner is ...

Dienstag, 8. Oktober 2013



Was für ein Tag!

Nachdem ich alle Kommentare liebevoll eingewickelt hatte und voller Elan schöne Fotos machen wollte, hat mich leider das Licht verlassen. Es war einfach unmöglich brauchbare Fotos zu machen, so dass ich die Gewinnerin leider ohne fotografische Begleitung ziehen musste...

Doch bevor ich Euch nun noch länger auf die Folter spanne, gibt es jetzt die Bekanntgabe des tollen Gewinns der Sternchenmütze aus der bam und bini-Verlosung von hier.

* Trommelwirbel *


  1. Liebe Nina-Su,
    sooo tolle Herbstbilder.Echt süß deine Mäuse. Ich finde die Sternenmützen supertoll, besonders die in hellen taupe. Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Alles Liebe Ines

Herzlichen Glückwunsch, liebe Ines! Ich freue mich sehr! Bitte schicke mir kurz über das Kontaktformular Deine Anschrift, damit ich Dir das Mützchen gleich zusenden kann! 

Doch am meisten freue ich mich, dass ich soooooo viele, liebe Kommentare zu dem Post erhalten habe. Dafür danke ich Euch sehr. Auch meine Mäusekinder haben sich sehr über Eure Komplimente gefreut.

Auch möchte ich an dieser Stelle nicht versäumen, mich bei bam und bini für die tolle Give-away-Mütze zu bedanken. Es hat mir viel Spaß gemacht und Euch hoffentlich auch!

Nun wünsche ich Euch noch einen zauberhaften Abend.

Liebste Grüße,
Eure Nina-Su


Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Ist ein ganz toller Gewinn!
    Bis bald, alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch, liebe Ines!
    So ein Traumstück!
    GLG Carlotta

    AntwortenLöschen
  3. OH WOW! Ich glaube ich habe zum ersten Mal etwas gewonnen. Total super! Danke.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin !!

    Lg, Maren

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir warme Ohren, Glückwunsch! Dir liebe Nina-Su Danke fürs Verlosen.
    Viele Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground