Familienfest II

Dienstag, 22. Oktober 2013


Sie sind daaaaaaa!

OMG, was bin ich happy! Unsere bezaubernde Fotografin Hilal D. Photography <klick> und <klick>hat mir gestern einen gaaaanz wunderschönen Tag beschert. Als der Postbote mit einem Paket in der Hand klingelte, ahnte ich noch nichts...


Was für eine Überraschung! Und ihr bekommt den ersten Einblick von unserem Familienfest, das ich hier <klick> schon einmal vorstellte! Ich bin ganz hin und weg! Vielen, lieben Dank, liebe Hilal! Du und Dein Mann, ihr ward großartige Begleiter an unserem Tage und wir wollen Euch nicht mehr missen. Es war für mich nicht einfach jemanden zu finden, mit dem man so ein wichtiges und emotionales Ereignis teilt und auch in gewisser Form anvertraut. Eure Passion und auch die Leidenschaft spiegeln sich in jedem der Bilder wieder. Die Erfahrung mit Euch war so bereichernd und dafür sagen wir einfach 'Danke'. 


Heute nur Fotos von Hilal D. Photography statt Worte. Versprochen ist versprochen...



























Könnt ihr Euch noch an den Post von <hier> erinnern? Die weiße Packkordel habe ich für die Giveaway-Tischnamens-Windlichter gebraucht. :-)








Es ist so schön, den Tag noch einmal in dieser Form Revue passieren zu lassen. 

Liebste Grüße,
Eure Nina-Su


Ein besonderes Dankeschön an dieser Stelle möchte ich 
natürlich meiner weltbesten Familie und den liebsten Freunden ausrichten.
Weiterhin auch an
Hair by Anselm Winkler (Frisur & Make up)
Sabine by Flora Nova (Blumen und Dekoration)
Hotel 'Alte Schule'  (Hochzeitslocation)
La Promessa (Brautkleid von Marylise)
Blueboxtree (Sweet Table und Seifenblasen & Fähnchen in der Kirchenschale)
Café Wahl (Cupcakes & Hochzeitstorte)
Decker Events (DJ Thomas, der Partymacher)
Rettler Reisen (Shuttle Service)

Kommentare :

  1. Ohhhh... wirklich wunderschöne Bilder. Kompliment !!!!
    Es war ein ganz besonders schöner Tag und Danke das wir dabei sein konnten.

    Lieben Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Hilal hat wiedermal sehr gute Arbeitet geleistet !!

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe,

    was für wundervolle, liebevolle Fotos ! Ich bin ganz verknallert in das letzte Foto, aber auch das "Schnürfoto" ist wirklich toll und verrät so viel über die liebevollen Details !

    Wahnsinnig schön !

    Danke fürs Zeigen !

    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch, hübscher, Nina-Su! Das ist für mich heute die Steigerung. Du bist so eine wundervolle Braut. Das Kleid, die tolle Schnürung und so liebevoll auf dem Foto festgehalten. Dein Make up ist perfekt und doch natürlich und deine Posen und dein Blick... Hattest du nicht mal geschrieben du magst keine Fotos von dir? Diese Fotos sind wunderschööööön.
    Vielen vielen Dank , dass du uns einen kleinen Einblick gibst
    Alles Liebe Susa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina-Su,
    wir danken dir für die netten Worte. Es war ja auch eine wunderschöne Hochzeit, da konnte man nur schöne Fotos machen:-) Und du hast eine tolle Familie die wir auch nicht mehr missen wollen. Ganz ganz liebe Grüße an die ganze Family.
    Ein Blogpost auf meiner Seite folgt auch bald:-)

    Lg Hilal D.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina-Su, ich habe schon so lange nicht mehr geschrieben, möchte dir aber sagen, dass ich es einen wunderschönen Liebesbeweis finde, dass ihr euch noch mal "getraut" habt und dies verbunden habt mit den Taufen eurer Kinder.

    Die Fotos sind traumhaft!! Du siehst bildhübsch aus und bei dem Kleid bekomme ich Schnappatmung! Es ist schlicht, aber so edel und steht dir perfekt!

    Mein Lieblingsfoto ist das letzte. Du siehst da so glücklich und strahlend aus.

    Bitte, bitte gönne uns noch mehr Fotos -schmacht!!!

    Liebste Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, was freu' ich mich, dass Euch die Bilder auch sooo sehr gefallen, wie mir!
    Ich danke Euch für die Komplimente, zumal ich die Bilder auch sooo schön finde.
    Ich freu' mich vor allem - ihr wißt ja, dass ich Fotos von mir eigentlich gar nicht mag -
    dass Hilal meine Schokoladenseite getroffen hat. Sie ist bestimmt auch happy,
    dass die Fotos bei Euch so gut ankommen. Ja, Hilal hat wirklich ein tolles Auge und Talent!

    Ich danke Euch für Eure Zeilen.

    Herzlichst,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, bist du hübsch! Die Fotos sind einfach wunderschön, so zart und klar... und übrigens: Du wärst dann hiermit als Vorkoster engagiert ;) Alles Liebe! Vera

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Bilder, Nachträglich noch alles Liebe und Gute für Euch! Du bist eine bezaubernde Braut gewesen und ich kann mich gar nicht satt sehen an den schönen Fotografien. Liebste Grüße, Mira

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nina-Su!
    .......Ich bin erst einmal sprachlos.........!
    Wow, du bist eine wunderschöne Braut gewesen! So ein tolles Kleid, du siehst toll darin aus!
    Ganz tolle Bilder hat sie von deinem Mann und dir gemacht!
    Die Fotografin hat echt Talent! So tolle, detailierte Bilder!
    Ich bin einfach hin und weg....;-)))
    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ihr Lieben,
    vielen, vielen lieben Dank für Eure Zeilen.
    Ich freu' mich immer noch im Kreis!!!! :-)

    Love & hugs,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nina-Su,

    da hab ich drauf gewartet! Die Fotos sind ein Traum! Die Stimmung, die Farben und du in deinem Kleid siehst wunderschön aus!

    Alles Liebe,

    Deborah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, liebe Deborah!
      Herzliche Grüße,
      Nina-Su

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground