My best moments of 2013...

Sonntag, 29. Dezember 2013


... soll ich oder soll ich nicht? 


Ihr Lieben,

das Jahresende rückt näher und mit ihm auch der Blick zurück auf die vergangenen 12 Monate. Für mich war das Jahr voll mit Momenten des Sortierens, Aufräumens, Öffnens, Verschließens und Lernens.  Ich persönlich habe Abschied genommen und nehmen müssen, doch gleichzeitig Neues dazugewonnen. Habe alles was ich liebe, fest an mich gedrückt und andere Dinge losgelassen. Zurückblickend hat mir das Jahr viel gelehrt und auch meine Sichtweisen gerichtet. 

Es war aufregend und wenn ihr rechts in der Sidebar in den alten Posts zurückklickt, kommen einige tolle Momentaufnahmen, wie z.B. meine Reisen, die Partys oder tolle Inspirationen zum Vorschein. Ob es mein größter Reisetraum gewesen ist, New York endlich kennenlernen zu dürfen, das Strahlen meiner Kinder zu erleben oder einfach unser Familienfest zu genießen. Ich hatte ein großartiges Jahr und dafür bin ich dankbar!

Dankbar bin ich auch, für das gemeinsame Teilen dieser Ereignisse mit Euch! Das ihr mir Eure Zeit schenkt und mich mit Euren Kommentaren beglückt und auch motiviert. Ich freue mich jetzt schon, auf das gemeinsame Jahr mit Euch und bin schon super neugierig, mit welchen Überraschungen es auf mich, auf uns wartet.


Für heute verabschiede ich mich bei Euch noch im alten Jahr! Genießt die letzten Tage, sammelt Kraft und Inspirationen für das anstehende Jahr und habt ein funkelndes Fest an Silvester! Ich wünsche Euch für das Jahr 2014 viele tolle Licht- und Glücksmomente, ganz viel Gesundheit, Schaffenskraft und Energie Dinge anzupacken, die man vor sich herschiebt und Leidenschaft. Ich freue mich jetzt schon riesig auf Euch!

Habt es fein und bis 2014! :-)

Ein Flugküßchen für Euch,
Eure Nina-Su


Kommentare :

  1. Liebe Nina-Su!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderbaren Jahreswechsel und ein ganz tolles Jahr 2014!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch! Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Dir! Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Nina-Su,

    ich möchte mich auch bei DIR für ein schönes und inspirierendes Jahr 2013 bedanken; für deine lieben Kommentare und Zeilen die du bei mir hinterlassen hast! Und ich wünsche auch dir einen wundervollen Start in das neue Jahr und freue mich schon auf viele wunderbare neue Beiträge von dir!

    Alles Liebe und hab es fein und wir `sehen` uns 2014 ;o) - Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina-Su,

    ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und einen guten Rutsch in ein glückliches 2014 ♥ feier schön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina-Su,
    vielen lieben Dank für deinen Blog, der mich inspiriert, mich zu Kreativität anregt, mich zum Nachdenken bringt, meine Reiselust weckt und mich manchmal auch einfach nur gut unterhält. Danke, für deine Worte, deine Fotos, für deine Zeit.Ich wünsche dir und allen deinen Lesern ein spannendes Jahr 2014 mit schönen Erlebissen.
    Alles Liebe bis zum Neuen Jahr
    Susa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina-Su,

    auch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in ein tolles neues Jahr !!!

    Ich schaue so gerne auf Deinem inspirierenden Blog vorbei und freue mich immer ganz besonders über Deinen tollen Blickwinkel -sei es auf die Sicht der Dinge oder auch fotografisch !

    Alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ....habe eben deinen wunderschönen Blog entdeckt,
    nun werde ich dich im neuen Jahr sehr oft besuchen

    ☆ Happy new Year ☆

    liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina-Su,
    ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr, viel Glück, Kreativität und Sonnenschein!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  9. MEIIIII SCHEEEEN DAS I DI GFUNDEN HOB::: FREU::: FREU::: HOB DI GLEI GSCHPEICHERT::: LOS DA NO AN LIABN GRUAß DO AUS TIROL::: bis bald :: BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Lieben,

    gaaaanz lieben Dank für Eure guten Wünsche. Ich freue mich sehr! Auch, dass ich sich wieder neue Leserinnen zu mir gesellt haben. Herzlich willkommen und fühlt Euch gaaaanz wohl!

    Herzlichst,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nina-Su,

    schön geschrieben - Dir und Deiner Familie nur das Beste für 2014 und für uns Leser weiterhin so inspirierende Beiträge und Fotos auf Deinem Blog :-)

    Ich habe schon mehrmals versucht, über das Iphone Deinen Weihnachtsbeitrag zu kommentieren, leider erfolglos, mein Text war immer gelöscht.

    Die Fotos waren so zauberhaft und Dein neues Kleid steht Dir wirklich traumhaft :-)

    Bis bald!

    Nadja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground