Gaumenschmaus von Post aus meiner Küche X-Mas 2013

Mittwoch, 4. Dezember 2013


Ihr Lieben,

wie Ihr meinem letzen Post entnehmen konntet, habe ich ja bei 'Post aus meiner Küche' <hier> mitgemacht. Die Tauschfee hat es sooooo gut mit mir gemeint, dass sie mir Caroline von 'Caroline's Kitchen' <hier> und <hier> zugesprochen hat.

Carlines Päckchen erreichte mich gestern. Es ist so, als würden kleine Engelchen meinen Gaumen küssen...




Die Zuckerstangen-Cookies waren definitiv unsere Favoriten. Sooooo köstlich... 










... und die Karamel-Soße habe ich bereits in meinem Café Latte genossen. Lecker!




Es war und ist unglaublich lecker und ich freue mich jetzt schon auf die Rezepte.  

Liebe Carolin, es war soooo schön und ich bin mehr als glücklich, Dich als Tauschpartnerin zu haben! Danke für Dein großartig leckeres Paket. Es war ein Traum und göttlich köstlich! Sicher werden wir bei stimmungsvoller Musik noch gaaaanz oft von Dir sprechen, schwärmen und träumen. Vielen, lieben Dank! :-*

Voll verzauberte Grüße,
Eure Nina-Su

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground