Baby, it's so cold outside...

Dienstag, 21. Januar 2014


Guten Morgen Ihr Lieben,

heute morgen tanzen die ersten Schneeflöckchen in diesem Jahr vom Himmel... Wie lang haben wir darauf gewartet und jetzt ist die Lust auf die weiße Pracht schon fast verschwunden. Leider hat mich auch die Un-Lust zum joggen erreicht. Also bleiben die Laufschuhe heute in der Garderobe stehen.

So ein gemütlicher Start in den Tag mit einer heißen Tasse Tee hat ja auch was...










Wünsche Euch einen ebenso cozy Vor- und Nachmittag.
Habt es fein,

Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. Das sieht aber sehr gemütlich bei Dir aus!! Da würde ich am liebsten auf eine Tasse Tee vorbeikommen!

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll doch eine einfache Tasse Tee aussehen kann. So würde ich auch gerne zu Hause sitzen :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos!! Das sieht unglaublich cozy aus!! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön kann eine Tasse Tee sein, von die in Szene gesetzt. So beginnt mein Tag auch am liebsten. Eine Tasse Earl Grey, ganz alleine ehe der Alltagswahnsinn losgeht. Sehr entspannt sehen deine Fotos aus.

    Keep calm and drink tea
    Susa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina
    Die Tassetee ist super in szene gsetzt. Wirklich wunderschöne Bilder.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut. Deshalb bleibe ich gerne als Leserin.
    Ich freue mich au weitere schöne Bilder und Inspirationen von dir.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina Su,
    bei euch hat es tatsächlich geschneit ?!
    Leider wird das hier nichts mehr mit dem Winter und meinetwegen kann er jetzt auch dableiben,
    dann steht meinen Läufen wenigsten nicht mehr im Weg!
    Ich freu mich das Du zu mir gefunden hast und heiße Dich herzlich Willkommen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground