Cozy afternoon and the winner...

Dienstag, 28. Januar 2014


Hallo Ihr Lieben,

nachdem die Blogger- und Instawelt wegen der neuen limitierten Collektion des bekannten Schwedenhauses die letzten Tage schon völlig Kopf stand, musste ich mir nun endlich auch ein Bild machen. Schließlich habe ich schon einige tolle Fotos der neuen Tassen und Müslischalen der neuen Bräkig-Kollektion auf diversen Instaprofilen und Blogs erspähen können. So habe ich mich nun auf den Weg ins Schwedenhäuschen gemacht und stand nun da, völlig irritiert bezüglich der Hysterie, vor dem Berg an Geschirr. Als ich die begehrten Teilchen in den Händen hielt, musste ich für mich sehr schnell feststellen, dass es gar nicht zu mir passt... Viel mehr jedoch fielen mir die zauberhaften Boxen aus dieser Kollektion ins Auge. Perfekt, zumal wir in Kürze unser Mädchenzimmer renovieren wollen. 

Mäusekind ist nun der rosaroten Welt entwachsen und möchte ihr Zimmer gerne etwas stylischer haben. Sie hat sich vorwiegend für weiß mit wenigen grauen und lindgrünen Elementen entschieden. Und bei so einem Vorhaben, hätte ich die Boxen ja schlecht dort lassen können, oder?






Sind sie nicht phantastisch? Jetzt wächst die Vorfreude auf die Renovierung doch gleich noch mehr! Und nach so einem anstrengenden Shoppingtag, haben wir uns einen gemütlichen Nachmittag verdient. Während die Kiddies draußen im Schnee spielten, habe ich es mir mit einem Café Latte gemütlich gemacht und mich in meine neuen Lektüren eingelesen...










Doch Euer Interesse gilt wahrscheinlich vieeeel mehr der Verlosung! Ihr habt bestimmt schon sehnlichst auf die Bekanntgabe der Gewinner aus meiner 'bam und bini'-Verlosung gewartet. Stimmt's? ;-)

Vorerst möchte ich erst einmal einen rieeeesen Dank an 'bam und bini' richten, die den tollen Preis gesponsert haben. Das ist großartig und ich freue mich sehr darüber. Auch Euch möchte ich danken! Ich war völlig geflasht, dass ich so viele tolle, wie auch liebe Kommentare freischalten durfte. Es ist großartig und ich lese Euch sooooo gern! Dankeschön dafür.


Während Sohnemann nun die Gewinnerin für die Jungenmütze gezogen hat, hat Töchterlein das Los für die Glitzermütze erkoren...

Und jetzt spann ich Euch nicht weiter auf die Folter und schreibe: 

the winner is...

Trommelwirbel.... die Jungenmütze aus Grobstick mit dem weißen Stern geht an:
  1. Hallo Nina-Sue,
    ich habe Deinen Blog vor ein paar Tagen entdeckt und finde ihn so schön !! Deine Fotos sind super !! Über Deinen Beitrag vom 14.1. musste ich sehr schmunzeln, da es bei uns momentan genauso abläuft ... ;o)

    Die Mützen von bam und bini sind der Hammer !! Ich liebe Sterne und meine beiden Mäuse auch!

    Mir gefallen ganz besonders die Sternen Mützen eigentlich alle ;o) und die Tücher mit den Sternen !

    Auch wenn ich bei Gewinnspielen ja generell nicht zu den "Gewinnern" gehöre, hüpfe ich mal mit in den Topf ! ;o) Wer weiß ...

    Ich werde weiter fleissig Deinen Blog lesen und freue mich auch immer auf Instagram oder Facebook von Dir zu lesen ..

    Ganz liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende !

    Mella L. aus H.
    memimalu
... und über die zauberhafte Mädchenmütze mit den Paillettenstern darf sich freuen:
  1. OHA!! Da hüpfe ich doch ganz zügig den Lostöpfchen...denn so ein Mützchen mit Glitzer-Sternchen würde hier noch fehlen :-)

    Ich drück allen die Daumen!!
    Ganz liebe Grüße
    Claudi
Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden, ich freue mich riesig für Euch! Bitte teilt mir doch kurz Eure Adressen per Mail mit, damit die beiden Mützen sich gaaaanz schnell auf den Weg zu Euch machen können!

Für alle, die nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein. Eine schöne Verlosung gibt es bestimmt wieder.

In diesem Sinne,
habt es fein,
Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. Kreisch!!!!! Ich glaub's nicht!! Hüpf freu!! Allerliebsten Dank an die Glücksfee <3 Danke!! Hach! Ich freu mich!! Melde mich morgen bei dir vom großen PC :-*

    Liebst Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Herzlichst
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. OOOOOOH mei de zwoa wern sich gfrein.... und de TEILCHEN.. san ja vollllleeee de AUFHÜBSCHER.... freu..freu... los da no an liaben GRUAß DO::: UND bei FB hob i di ah gfunden... mei wird da do glei ah poor LEIT SCHICKA zum drucka.. bussale bis bald.. Birgit...

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab's grad erst gesehen und bin sprachlos!! Ich hab noch nie was gewonnen und dann gleich so eine schöne Mütze !!! Vielen lieben Dank😘!!! Ich freuuu mich !!! Und meine Mädels werden sich erst freuen! Daaaannkeeee!!! Adresse bekommst Du übermorgen da ich bis Morgen Abend unterwegs bin ... LG Mella

    AntwortenLöschen
  5. Hey Du! Die Kisten sind wirklich zauberschön, ich muss wohl doch langsam zum Schweden...war ja auch schon sooo lange nicht mehr dort...;). Bist Du eigentlich schon in meinem Lostopf? Ich verlose Minas Buch noch bis Sa!! Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground