Happy! Was ist mit Euch? :-) - Give-away -

Samstag, 18. Januar 2014


Juhu Ihr Zauberhaften,

was hatten wir einen tollen Tag. Nicht nur, dass sich endlich mal wieder die Sonne von ihrer schönsten Seite zeigte, auch dass wir endlich unser heißerwartetes Paket von unserem lieben Postmann überreicht bekommen haben. Ha, da ich ja davon ausgehe, dass ihr alle genauso neugierig seid wie ich, will ich Euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen...

Ich hatte ein paar süße Sachen von bam und bini <hier> bestellt. Und so haben wir bereits jetzt schon die neuen Mützen <hier> aus der aktuellen Frühjahr/Sommer-Kollektion erhalten. Und, was soll ich sagen? *kreiiiiiiisch* Sie sind ein Traum!!! Wieder einmal kuschelweich und in der Einheitsgröße für Klein und Groß tragbar! Mit den Pailletten sind sie noch stylischer und gerade für kleine Fashionistas ein weiteres Highlight in der Saison!

Sagt, könnt ihr Euch auch noch an Eure Kindheit erinnern? Als ich klein war, haben die Mützen immer furchtbar gekratzt. Ich hab' es gar nicht gemocht und für mich völlig undenkbar, dass ich Mützen außerhalb des Winters hätte freiwillig getragen. Das wäre bestimmt anders gewesen, wenn es ein modisches Accessoire mit dem besonderem Kuschelfaktor gewesen wäre... Meine Kinder lieben sie!




Natürlich lohnt es sich nicht nur bam und bini wegen der Mützen zu besuchen, denn sie haben ja noch vieeeeeel mehr! Und davon sogar viele süße Teilchen reduziert! Also könnt ihr Euch dort gerade jetzt reich sparen! ;-) Der zauberhafte Fellchenkragen ist von ELSY und den haben wir ebenso von bam und bini...









Soll ich Euch noch etwas verraten? Ihr dürft Euch nämlich auch freuen. Jawohl! bam und bini hat nämlich für Euch nicht nur eine sondern gleich ZWEI Mützen gesponsert, die ich Euch heute als Give-away anbieten darf. Ohhhh, ich freu' mich, wie eine Eiskönigin! An dieser Stelle möchte ich mich auch gaaaaanz lieb bei Euch, liebes bam und bini-Team, bedanken! Ihr seid großartig! So, und nun zu Euch, meine liebsten Leser/innen. Ihr habt nun die Chance eine navyblaue Mädchenmütze mit einem blauen Pailettenstern oder eine navyblaue Sternchenmütze aus Grobstick mit weißem Stern für den Bub zu gewinnen (siehe ganz unten das letzte Bild). Ja, von Sternen kann man ja auch nieee genug bekommen, oder!?



Was ihr dafür tun müsst, um ins Lostöpfen zu hüpfen?
Na, mir einen lieben Kommentar bis zum 24.01.2014 (Mitternacht) hinterlassen und mir erzählen, für welchen Artikel ihr Euch bei bam und bini entscheiden würdet. Auch solltet ihr nicht vergessen, mir in Eurem Kommentar mitzuteilen, welche Mütze ihr im Falle des Gewinns haben möchtet. 

Lediglich der Kommentar unter diesem Post ist gültig und wird gezählt! Mitmachen darf jeder, der über 18 Jahre und in Deutschland oder direktem Nachbarland wohnhaft ist. 

Solltet ihr Anonym kommentieren, so hinterlasst mir bitte nach Eurem Namen das Initial Eures Nachnamens sowie Euren Wohnort oder andernfalls Eure Email-Adresse.

Ich freue mich sehr, wenn ihr das Give-away teilen würdet, ganz egal ob auf Facebook, auf Bloglovin, Insta oder auf Eurem Blog. Gerne dürft ihr für's verlinken das vorletzte Foto mitnehmen. Dafür sag' ich Euch jetzt schonmal herzlichen Dank!

Jetzt schon wünsche ich Euch gaaaaanz viel Glück!
Habt es fein und ein atemberaubendes Wochenende wünsch' ich Euch,

Eure Nina-Su


Labels
Longleave von Il Gufo
Mützen von bam und bini
Fellkragen von ELSY
Booties von UGG Australia

EDIT:
Die Peace-Mützen sind derzeitig nur im Laden und noch nicht Online erhältlich. Solltet ihr vorab schon daran Interesse haben, freuen sich bam und bini gerne über eine Nachricht <hier>.

EDIT II:
Ein kommentieren mit dem Smartphone ist leider nicht möglich. Also, ran an die PC's, Laptop's oder Tablet's! ;-)


Kommentare :

  1. HA! Ich spring sofort ins Lostöpfchen und würde mich über die Mütze für Jungs freuen :o)) Bei bam und bini finde ich die Schuhe momentan sehr klasse und wenn ich die Fotos so sehe, dann hätte ich Spaß an Majas UGGs :o)

    *winke* ins Wochenende
    nana

    der Poncho ist ne WUCHT!! sensationell schöööööööööööööööööööööööön!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina-Sue, die Fotos sind ja traumhaft schön und die Mützen sind alle zauberhaft, aber am besten gefällt mir der süße Kopf der in den Mützen steckt :-)
    GLG Silvia Lüchinger

    PS: die dunkelblaue Mütze mit dem weissem Stern finde ich auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina-Su,
    was für hübsche Kinder! Alles was deine Tochter auf Bild 9 trägt würde ich ja glatt auch anziehen, ich liebe Ponchos. Daher habe ich mich bei bam bini auch in dieses Tuch verliebt:

    Rosa von Schmaus XXL Schal 100% Kaschmir PEACE beige

    Schön groß und weich zum einkuscheln, ich sehe mich damit schon am Wasser sitzen, in der Frühlingssonne.
    Sollte ich die Glückliche sein, würde ich natürlich die Mädchenmütze wählen.

    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende und vielen Dank fürs Verlosen
    Deine Susa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina-Sue,
    ich habe Deinen Blog vor ein paar Tagen entdeckt und finde ihn so schön !! Deine Fotos sind super !! Über Deinen Beitrag vom 14.1. musste ich sehr schmunzeln, da es bei uns momentan genauso abläuft ... ;o)

    Die Mützen von bam und bini sind der Hammer !! Ich liebe Sterne und meine beiden Mäuse auch!

    Mir gefallen ganz besonders die Sternen Mützen eigentlich alle ;o) und die Tücher mit den Sternen !

    Auch wenn ich bei Gewinnspielen ja generell nicht zu den "Gewinnern" gehöre, hüpfe ich mal mit in den Topf ! ;o) Wer weiß ...

    Ich werde weiter fleissig Deinen Blog lesen und freue mich auch immer auf Instagram oder Facebook von Dir zu lesen ..

    Ganz liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende !

    Mella L. aus H.
    memimalu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mella,
      ich freue mich sehr, dass Du meinen Blog gefunden hast.
      Weiterhin viel Spaß beim lesen!
      Liebe Grüße,
      Nina-Su

      Löschen
  5. huhu meine liebe Nina-Su,

    erst einmal muss ich Dir wieder mein Kompliment aussprechen. Deine Bilder sind wunderschön und strahlen Lebensfreude pur aus.

    Auch ich bin begeistert von bam und bini und habe schon einige Teilchen gekauft.

    Wir lieben die Mützen, die Sternenschals sowie die Sternenjeans (Paula würde sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen).

    Da wir die Sternenmützen für den Winter in drei Farben hier haben, würden ich mich dieses mal über die Pailletten-Sternenmütze sehr freuen !

    Nun wünsche ich Dir ein wunderbares Wochenende, genieße es !

    Lasst es Euch gut gehen !

    Alles Liebe Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina-Su,
    Du hast einen tollen Blog... Und jetzt auch noch so ein hübscher Gewinn. Ich finde beide Gewinne toll, wobei ich, wenn ich die Wahl hätte, die mit dem weißen Stern nehmen würde. Habe mich etwas im Shop umgeschaut und mir gefallen die Kinderschuhe sehr gut.
    So nun sende ich dir liebe Grüße, und Vielleicht hab ich ja Glück 😊

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina-Su, Deine Mützenbilder sind natürlich wunderschön, wie immer. Aber der Knaller ist Dein Kind. Sie sieht sooo süß aus! Und den Pncho könnten wir doch schon auf Bildern an Dir bewundern, oder. Ich hatte glaube ich genau den gleichen in der Hand und ärgere mich fast, ihn nicht gekauft zu haben. Wenn ich gewinne, dann wäre mir Mädchen oder Jungenmütze gleichgern, ich hätte für beides Köpfe hier :-)
    Hab ein tolles Wochenende!
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nina-Su,
    also die Mützen sind einfach traumhaft und werden euch bestimmt lange begleiten.Meine Tochter steht im Moment total auf Pailetten daher käme für uns nur diese in Frage, obwohl die mit dem weissen Stern würde sie auch bestimmt gerne tragen. Der Poncho ist der Hammer, traumhaft.
    LG Tanja L. aus Freiburg

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wirklich toll und das liegt an deiner Tochter! Bitte kannst du verraten wo es diesen klasse Poncho gibt? Ich habe ihn auch auf Bildern gesehen aber leider stand kein label dabei.
    Bei Bam und Bini hätte ich gern einen blauen Schal denn ich habe mir bereits einen Kaschmirhoodie dort bestellt. Und die blaue Sternchenmütze mit den Pailetten würde auch prima dazu passen ;)
    Liebe Grüsse
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maja,
      der Poncho ist von Massimo Dutti.
      Liebe Grüße, Nina-Su

      Löschen
    2. Danke dir! Das Label habe ich bisher nur als Ramschladen in Frankfurt kennen gelernt. Liegt alles kreuz und quer rum. Aber ich habe gesehen es gibt auch einen Onlinestore :)

      Löschen
  10. oh, wieder ein so toller Gewinn von bam und bini, da müssen wir einfach wieder unser Glück versuchen! Unser absolutes Highlight sind die Nike Sneakers, die wir sogar schon tragen konnten bei so milden Temperaturen.
    Falls die Glücksfee uns ziehen sollte, fänden wir die blaue Glitzerstern Mütze toll!
    GLG Carlotta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nina-Su,

    wow, das ist ja ein schönes Giveaway :-) Danke dafür!
    Dein Blog ist übrigens auch sehr schön, hab ihn schon abonniert :-)
    Bei Bam und Bini gefallen mir die Paillettenshirts für Damen und die Mützen ganz besonders - und falls ich gewinne, nehme ich gern alle beide - ääääh, Scherz :-P - also, Pailletten gehen immer :-D

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    P.S.: Habe auch auf FB geteilt und einen Mini-Blogpost verfasst ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebste große Nina-Su,

    und weißt Du was das Beste ist?
    Unter der Mütze sieht man die Zickleinhörnchen nicht ;o)))

    Deswegen könnten wir hier auch eine gebrauchen. Erstens hat der Papa gerade
    die nagelneue mit Fellchen gefütterte Mütze verloren und zweitens beginnt manche
    Vorpupsität bereits mit 7 *seufzz*

    Gib meiner Maja einen dicken Kuss von mir *smakkkkk*
    M&M

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nina-Su,

    bei Bam und Bini gibt es so viele tolle Sachen! Sehr gut gefällt mir die Sternenmütze in Taupe.

    Falls ich tatsächlich mal Glück haben und gewinnen sollte, wäre es mir egal welche Mütze es wäre. Sie sind beide Klasse:-)
    Liebe Grüße
    Sandra B. aus Hemmingen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nina,
    ich mag beide Mützen, aber meine Süsse die mit dem weissen Stern.
    LG Heidi T.

    AntwortenLöschen
  15. Meine Liebe,

    ich nehme Anlauf und springe mit voller Wucht in den Lostopf.
    Momentan bin ich den Pailetten auch total verfallen und finde das dezente BlingBling wundervoll.
    In der Kombination mit den Mützchen - ein Traum !
    Falls die Losfee ein glückliches Händchen für u n s hat, ist mir die Mütze eigentlich egal. Den weissen Stern trägt Max gerne und das Pailettenteilchen schnappe ich mir ganz diskret :)

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Bam und Bini mag ich auch sehr gerne. Den Kaschmirhoodie in grau mit blauem Stern würde ich dort am allerliebsten haben.
    Von deinen tollen Gewinnen die Glitzermütze - schön!

    Ursula S. aus I.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nina,
    meine Töchter fänden die Mützen beide total toll, so dass die Wahl schwer ist. Da ich allerdings alles mit Sternen liebe würde ich die dunkelblaue mit weißem Stern am allerliebsten nehmen. So wie mir auch die Pullis mit den Sternen bei Bam und Bini so gut gefallen.
    Liebe Grüße

    Nicole S. aus Darmstadt

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallo,
    was für eine tolle Verlosung!! Vielen Dank! Sollte ich Glück haben, dann würde ich die Mütze mit dem Stern für meinen Sohn wählen. Im Shop haben es mir auch gleich noch weitere Mützen angetan - und zwar die tollen Cashmere-Mützen von Le Petit Chou. Ein Traum!!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Mi

    AntwortenLöschen
  19. hallo!
    das sind gnz tolle mützen! ich steh tottal auf sterne! die fotos sind wunderhübsch <3
    mir gefällt die dunkelblaue oder dunkelgraue mütze mit dem weißen stern sehr gut! im laden finde ich die boots auch echt stark! vlg mia he
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nina.Sue, ein ganz entzückendes Model und die Kollektion ist wieder sehr schön. Gerne versuche ich mein Glück ; ich finde beide Mützen super ! LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  21. liebe Nina.Sue
    ich kenne den Onine Shop, er ist so toll, ich mag sehr gerne die Sneaker in Silber mit dem Stern auf der Seite.Die mütze sind einfach ein Traum, am besten finde ich die Mütze mit dem Glitzerstern darauf
    hoffentlich habe ich Glück,
    liebe Grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  22. liebe nina-sue,

    danke für die schönen fotos und die shop-empfehlung. hab gerade entdeckt, dass bam und bini auch einen laden haben und der in bochum ist :-) muss ich bald mal hin! ich finde das ringelshirt von scotch r belle toll, ist aber leider schon ausverkauft. für eine meiner 3 mädels hätte ich super gern die pailettenmütze. ich drück alle daumen und wünsch dir einen schönen tag....

    lg, yvette

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nina-Sue,

    was für ein toller Gewinn und tolle Fotos. Mir gefällt der Kaschmirhoody in grau. Und die Mütze in blau mit dem weißen Stern.

    GLG Ella

    e.braemer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nina-Sue,

    das wäre ja eine tolle Mütze für meine Tochter, sie steht total auf alles was Sterne hat. Mal schauen, vielleicht ist mir das Glück hold.

    LG Christine (ch.strokol@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nina Su, dann springe ich auch noch schnell mit rein in den Lostopf :) . Der Poncho gefällt mir am besten aus dem Shop, aber auch die Pailettenmütze wäre für meine Kleine ein Traum. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Ganz liebe Grüsse und mach weiter so. dein blog ist ein Traum .
    Saskia F. aus Hamburg (kay.sassi@web.de)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nina-Su!

    Zauberhafte Fotos hast Du wieder gemacht und zuuckersüß sieht Deine Maus aus!

    Ich hüpfe auch noch hinterher...und würde mich sehr über die Mädchenmütze freuen!
    Am besten gefällt mir ...und natürlich noch viel mehr...bei "bam und bini" das Mädchen Langarmshirt mit Sternchen in navy.

    Sei herzlich gegrüßt und bis bald,
    Danique aus Memmingen :)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Nina Su,

    ich hab´ vor kurzem erst deinen Blog entdeckt,
    sehr zauberhaft, wie auch die Mützen von Bam und Bini.
    Die navyblaue Mütze mit blauem Glitzerstern finde ich wunderbar,
    meine Tochter würde bestimmt einen Luftsprung machen !

    liebe Grüße von
    Simi/kl

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nina-Su,
    super schöne Fotos. Es macht Spass bei Dir reinzuschauen.
    Ich finde ja Bam und Bini auch ganz toll. Endlich mal ein Shop, der auch für Jungs richtig tolle Sachen hat. Mit gefallen ja auch die blauen Sneakers mit dem Stern sehr gut. Bei den Mützen bin ich jetzt mal ganz ego und würde die mit den Pailetten nehmen, drum schwub noch ins Töpfchen.
    Ganz liebe Grüße
    Anja aus Esslingen




    AntwortenLöschen
  29. Ohhh, da hätte ich ja fast was verpasst!!!
    Schnell versuche ich noch mein Glück! Über die Pailetten-Stern Mütze würden wir uns sehr freuen!
    Passend dazu finde ich im Shop den dunkelblauen Strickmantel von Steiff ganz wundervoll!
    Alles Liebe,
    Deborah

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nina Su, ich bin erst gestern auf deinen wundervollen Blog aufmerksam geworden. Ich kann gar nicht verstehen, warum erst gestern… du machst das so toll und inspirierend, dass du Aufjedenfall eine feste Leserin mehr dazu gewonnen hast. Dass ich es jetzt auch noch rechtzeitig zum Gewinnspiel schaffe ist umso besser. Ich bin schon lange in den Kaschmir Schaal aus der Liebesbotschaft Basic Kollektion verliebt. Für den Fall, dass ich bei dir gewinnen , würde ich mich am meisten über die Mütze mit den Paillettenstern freuen. So, nun erwarte ich ganz gespannt und aufgeregt deinen neuesten Post. Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende Andrea L. Aus Essen

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nina- Su!

    noch nie hab ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Aber bei einer so tollen Verlosung versuche ich doch auch mal mein Glück.

    Der Shop ist zauberhaft, am schönsten finde ich dort den Poncho.

    Ebenso ist Dein Blog zauberhaft, Deine Bilder sind ein Traum und Deine Tochter würde ich am liebsten adoptieren, so edel, wie sie angezogen ist!!

    Mach bitte weiter so. Wie ich Dir ja schon mal auf IG geschrieben habe, durch Dich bin ich auf die Bloggerwelt gestoßen!

    Hab es fein. Liebe Grüße

    Christine vom See

    AntwortenLöschen
  32. Moin,
    den Shop von Bam und Bini finde ich toll! Super schöne Sachen - doch leider n'büschen hochpreisig. Umso mehr würde ich mich freuen, wenn ich etwas Schönes von dort gewinnen könnte ;-)
    GLG aus dem verschneiten Norddeutschland
    Tina aus T in SH

    AntwortenLöschen
  33. OHA!! Da hüpfe ich doch ganz zügig den Lostöpfchen...denn so ein Mützchen mit Glitzer-Sternchen würde hier noch fehlen :-)

    Ich drück allen die Daumen!!
    Ganz liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  34. Ohhhhh ja von Sternen kann man nicht genug bekommen. Und von Mützen auch nicht wie ich finde ;-)
    Ich spring auch in den Lostopf rein :-)
    LG Hanna (hannasch777(at)web.de

    AntwortenLöschen
  35. Nett hier! Ich habe dich über Instagram gefunden. Die Mützen sind mein Favorit! Und gewinnen würde ich gern die Pailettenmütze, das wär zu schön! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  36. Ui, da versuche ich gerne mein Glück... Wunderschön finde ich die navyblaue Mütze mit Gltzerstern, die es auch zu gewinnen gibt, aber auch noch vieeeele andere tolle Klamotten! :-) Gruß aus'm Pott und ein schönes We! M.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nina-Su, ich hüpfe auch noch schnell ins Lostöpfchen.

    Die Outfits der süßen Maja finde ich ja traumschön!!!

    Bei Bam und Bini finde ich die Auswahle generell sehr schön. Ein Favorit wäre für mich auch der graue Rosa von Schmaus Cashmere-Pulli mit Sternen. aber auch bei den Kindersachen gibts etliche Traumteile.

    Von den beiden Mützchen würde mir die mit dem Pailletten-Stern für Leti super gefallen.

    GLG
    Michelle

    AntwortenLöschen
  38. Oh, was für wunderschöne Fotos.... Meine Schnecke sah gerade die blaue Mütze mit dem Pailetten-Stern und hat sich auf der Stelle darin verliebt und das geschieht bei ihr ganz, ganz selten.... Somit hat sich auch die Frage nach unserem Lieblingsartikel geklärt, obwohl es dort ganz, ganz viele tolle Sachen gibt...
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Steffi

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nina-Su,
    ich schäm mich fast. Lese deinen Blog sehr gern & regelmäßig & aufmerksam, erfreue mich an den schönen Fotos und nehme so manche Anregung gern für mich mit.
    Leider kommentiere ich nur selten bis nie. Doch gerade das Feedback ist doch eine Sache die dich motivieren und zum Weitermachen animieren sollte. Daher gelobe ich für 2014 Besserung ;-)
    Zum Glück können meine beiden Mädels, im Gegensatz zu mir, wunderbar Mützen tragen und machen dies auch mit Vorliebe.
    Sternenmützen sind bereits vorhanden, aber die Pailetten- Variante ist ebenfalls wunderschön und ein must have, deshalb hüpfen auch wir gern in Lostöpfchen.
    Wir wünschen euch ein schönes kuscheliges Wochenende.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground