Beauty & more...

Mittwoch, 12. Februar 2014


Hallo Ihr Lieben,

die letzte Zeit habe ich den Blog und meine allmorgendlichen Blogrunden sehr vernachlässig. Was jedoch einfach dem Jahresanfangswahnsinn geschuldet ist. Ich gelobe jedoch Besserung. Ein weiterer Grund ist, dass ich Insta für mich entdeckt habe. Nun ja, zugegebener Maßen bin ich ja bei Instagram schon laaaaaaaaange angemeldet, doch irgendwie hatte mich bisher das Fieber nicht gepackt... Ihr könnt Euch denken, dass die Betonung auf bisher liegt! Dafür habe ich fototechnisch wieder etwas herumgespielt und herausbekommen ist ein Beautypost extra nur für Euch! Ich hoffe, dass er Euch gefällt!


Immer wieder werde ich gefragt, was so meine Lieblingsprodukte im Bereich Kosmetik sind. Okay, solche Blogpost wird es zukünftig wahrscheinlich nicht sehr oft geben, was einfach daran liegt, dass ich weniger experimentierfreudig bin und meinen Produkten, mit denen ich wirklich gute Erfahrungen gemacht habe, treu bleibe... 

Ich liebe sie und so greife ich gern zu den bestehenden Dingen zurück, es sei denn, die Ansprüche meiner Haut verändern sich. Bei der dekorativen Kosmetik bin ich jedoch seit jeher Chanel und Dior-Fan...









Tagsüber mag ich am liebsten die leichten und gedeckten Farben. Das spiegelt sich auch in meinem Schmuck und den Accessoires wieder... Auch bin ich überhaupt kein Fan von Make-up. Ich liebe es, einen guten Concealer zu benutzen und das Gesicht abzupudern. Für mich habe ich die Marke MAC entdeckt. Sie passt einfach perfekt zu mir. Und mit etwas Rouge kommt ein wenig Lebendigkeit dazu... Auf den YSL-Volupté Sheer Candy wollte ich auch nimmer verzichten. Er ist soooo cremig und einfach gaaaanz bezaubernd. Solltet ihr ihn nicht kennen, dann aber gaaaanz schnell mit Euch in die nächste Parfümerie!!! 







Abends kann es gern etwas kräftiger werden...







Auch was die Gesichtspflege betrifft, verwende ich am liebsten Chanel. Von lieben Freunden bekam ich die Aquamilk von Lancaster geschenkt... Darauf mag' ich auch nicht mehr verzichten. Gerade jetzt im Winter liebt meine Haut die Pflegeserie!







Neulich war ich auf der Suche nach einer ganz besonderen Handcreme. In der kalten Jahreszeit sind meine Hände immer arg beansprucht. Ich habe die Aloe Propolis Creme von Forever <klick> empfohlen bekommen und bin immer noch hin und weg von dem Ergebnis! An dieser Stelle ganz lieben Dank, Maria.

Für heute war's das. Habt ihr auch Lieblinge in Eurem Kosmetikschrank? Gibt es etwas, worauf ihr nieeee verzichtet wolltet und was ihr mir unbedingt empfehlen müsst, dann her damit! :-)

Wünsch' Euch einen schönen Tag und alles Liebe,
Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. Himmel, ich stelle fest, in Sachen Kosmetik befinde ich mich im Kindergarten !!!
    Und DU sagst, Du hast wenig Kosmetikprodukte ? lach.

    Schöne Bilder mit tollen Farbverläufen !

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kindergarten?!

      Maren, warum glaube ich Dir kein Wort!? Und sooo viel habe ich gar nicht -
      Nagellacke und Lippenpflege ausgenommen! ;-) Doch davon kann man ja auch nicht genug bekommen!

      Liebste Grüße,
      Nina-Su

      Löschen
  2. mmmhhhh,Deine Bilder sind ein Augenschmaus ♥

    Welche Nummer/Name hat denn dein Chanel shine?
    Den Dior Incognito habe ich auch & ich liebe diese Nude Farbe.Ich mag sowieso gern Dior Lack wegen dem breiten Pinsel.
    Leider komme ich so selten dazu meine Nägel zu lackieren.

    Ich muss die Tage mal in die nächste Parfümerie & deinen Duft schnuppern.Bin auch auf der Suche nach einer neuen Pflegeserie für meine Gesichtshaut - sensibel & trocken.Mal schauen was ich da so empfohlen bekomme.

    An Handcreme habe ich bisher immer die von MaryKay.Sie ist super schön & zeiht auch schnell ein.

    Hab es fein,Nina-Su

    ♥Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja,
      kann es sein, dass Du den YSL-Lippenstift meintest? Ja, lass Dich in jedem Falle beraten, es gibt wirklich tolle Produkte, doch nicht alle sind für alle Hauttypen perfekt!

      Liebe Grüße,
      Nina-Su

      Löschen
    2. Hallo Nina-Su,
      Ich meinte den Chanel Lippenstift auf dem 5. & 6. Bild.Nicht den Lipgloss

      ♡Sonja

      Löschen
  3. Wunderschöner, sehr geschmackvoll zusammengestellter post!
    Ich habe mir doch prompt 2 der Nagellacke gekauft und hoffe,
    du wirst entsprechend gesponsert;-)!

    LG aus Österreich,
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gesponsort? Nein, dass werde ich nicht,
      doch durch Eure Kommentare motiviert! :-)

      Wünsch' Dir vieeeel Spaß an Deinen neuen Lacken,
      Nina-Su

      Löschen
  4. Hallo liebe Nina-Su,

    schöne Bilder hast du geschossen- wow! Mein Liebling? Ganz klar, meine Handcreme von Jean d' Arcel ..."Private Spa Handcare" - ansonsten geb' ich eigentlich nicht viel Geld für Kosmetik aus...

    Schick dir viele liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die Blumen, liebe Melanie!

      Löschen
  5. ein toller post mit ganz tollen Fotos und klasse Tips! DANKE
    GLG Carlotta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina-Su,
    mein Beauty-Liebling ist das Soap&Glory Bright Stuff Serum - einfach perfekt für müde Augen. Tolle Fotos - ich liiiebe Schmuck in Rosegold, wo bekommt man denn die schönen Ringe und das Armband?
    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Sind das schöne Bilder! Und by the way..... D A N K E S C H Ö N :O))
    Mein Schrank sieht jetzt innen ein bisschen aus wie Deiner ...... und meine Mama hat den B.V. Duft gestern von mir geschenkt bekommen und sich ganz, ganz doll gefreut!

    Liebe Grüße aus der Blogger - Stille ... die auch mal gut tut!

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben,
    herzlichen Dank für Eure Zeilen!
    @ Carlotta: Sehr gerne! :-*
    @ Melanie: Die Ringe sind von *pssst* Ernstings Family und das Armband von Thomas Sabo. Dankeschön für die Blumen! :-)
    @ Golfkinder: Vielen lieben Dank, auch für die Proben! Ja, der Duft ist ein perfektes Geschenk. Wie schon geschrieben... ich lieeeeeeeebe ihn! :-)

    Liebste Grüße,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,

    heute morgen mal hierüber. :-) ... und nicht über Instagram...

    Soooo wunderschön Dein Blog. Werde ich mir in Ruhe noch alles anschauen.

    Wünsche Dir einen traumhaften Sonnentag und sende Dir allerliebste Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Tanja,

      willkommen! Ich freue mich riesig, dass es Dir gefällt, auch über Deine Zeilen und Dich hier zu treffen!

      Sende Dir ganz herzliche Grüße,
      Nina-Su

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground