It's wedding time... * planing and more *

Montag, 3. Februar 2014


Hallo Ihr Lieben,

wisst ihr es noch? Genau zu dieser Zeit ein Jahr zuvor, steckte ich inmitten meiner Hochzeits- und Taufvorbereitungen für unseren großen Tag. Die Zeit der Planung und meines Tages verging soooo unfassbar schnell. An manchen Tagen der Planung überkam mich das Gefühl, dass es eine halbe Ewigkeit wäre... und plötzlich war er da - MEIN Tag!



Doch irgendwie lässt mich dieser ganze Hochzeitshype nicht loooooos! Ich liebe es, in den Welten der Hochzeitsfotographie, Hochzeitsvorbereitungen, Hochzeitslektüren und Bücher einzutauchen. Ihr seht, ich bin immer noch völlig geflasht von dieser farbenfrohen, glücklichen, liebesgeballten Hochzeitswelt... Doch meinen Mann habe ich bereits zweimal geheiratet, getauft wurden die Kinder auch schon, die Konfi meiner Kinder liegt noch in weiter Ferne und die Runden Hochzeitstage lassen auch noch auf sich warten. Also habe ich mir überlegt, warum sollte ich meine Erfahrungen, meine Planungen und Gedanken nicht auch mit anderen teilen und weitergeben...

Vielleicht befindet ihr Euch oder Eure Lieben sich auch gerade in der Planung, ein Hochzeits- oder Familienfest in Bälde feiern zu wollen und vielleicht könnt ihr ja auf den ein oder anderen Tipp zurückgreifen. Somit lade ich Euch ein, Euch hier inspirieren zu lassen... In meiner Sidebar habe ich ein neues Label 'wedding & more' kreiert, dort werdet ihr Rund ums Fest schnell fündig! 



Ich werde es so gestalten, dass ich nicht immer, doch hin und wieder ein Post schreibe, dass ein spezielles Thema Rund ums Hochzeit- oder Familienfest beinhaltet. Solltet ihr Fragen oder Anregungen dazu haben, schreibt mir gerne einfach einen Kommentar, ich freue mich schon über Euer Feedback! Natürlich auch darüber, wie Euch meine Idee gefällt und wenn ihr es mit Euren Lieben oder Freunden, die sich gerade in der Planung befinden, teilen mögt, umso mehr! :-)

In diesem Sinne, alles Liebe,
Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. Schöne Idee, Nina-Su.
    Ich bin bereits verheiratet aber ich lese trotzdem gern mit.
    liebe grüße
    Dorle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina-Su,
    ich liebe Hochzeiten, ich würd glatt jedes Jahr heiraten :) Deshalb mag ich diesen Post (wie auch alle, leider finde ich nicht immer die Zeit, was dazu zu schreiben :) ) besonders gerne :)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so lieb, liebe Alex.
      Ganz lieben Dank und jaaa, mir geht es leider gleich! :-(

      Liebe Grüße,
      Nina-Su

      Löschen
  3. Sehr schöne Idee! Auch ich bin bereits verheiratet, lese aber trotzdem sehr gerne über das Thema. Und beruflich bedingt interessiert es mich auch immer - ich freu mich! ;)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Aaahh, Nina-Su, wie toooooll! Meine Schwester heiratet im Sommer und seit gestern habe ich auch mal angefangen ein bißchen loszuplanen. Ich kann tonnenweise Inspiration gebrauchen!
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina-Su, das ist eine feine Idee! Ich lieeeebe Hochzeiten, leider auch meinen Mann. Leider, weil ich so keine Chance auf eine weitere famose Hochzeit habe. Mein Mann hat mir aber versprochen, zum 10jährigen wird wieder groß gefeiert, mit Kleid und allem was mein Herz höher schlagen lässt - hihi! Liebste Grüße aus Hamburg, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Strauß und dieses Bild! Wahnsinnig schön!!!

    lg
    Sabine R

    AntwortenLöschen
  7. Ach Nina-Su, meine Hochzeit ist nun schon fast 8 Jahre her, und wir waren so jung, dass sie total low budget war...trotzdem war es der schönste Tag für uns ;)! Aber Hochzeitsdeko und -fotos gucke ich natürlich trotzdem sehr gern....besonders bei Dir! Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina-Su,
    Hochzeiten sind immer wieder etwas schönes! Ich kann deine Begeisterung teilen! Die Bilder sind so wunderschön! Ich finde deinen Idee klasse und bin schon ganz gespannt auf deine Serie dazu!
    Hab noch einen schönen Sonntag! Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. So, die ersten Gedanken habe ich nun Online gestellt. Ich freue mich sehr, dass Euch meine Idee, trotz, dass ihr bereits verheiratet seid, gefallen hat. Jetzt bin ich mal selbst gespannt, wie es sich entwickelt.

    Liebste Grüße,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground