Ein kleines, großes Mädchenzimmer

Samstag, 15. März 2014




Hallo Ihr Lieben,

endlich erstrahlt Töchterlein's Zimmer nun in neuem Glanze... Einige hatten ja bereits aus dem letzten Post <hier> mitbekommen, wie sehr ich mit der rosafarbigen Raufasertapete gekämpft habe. Ja, man könnte glatt sagen, dass ich mich wirklich mit vollem Körpereinsatz dem Zimmer hingegeben habe. Das ging so weit, dass ich, wie nach einem Workout, am nächsten Tag Muckikater hatte. Was man nicht alles in seiner unermässlichen Güte tut! :-)

Doch das Ergebnis der weißen Wände sowie der einen mit der Painting the Past Farbe 'Canvas' gestrichenen Wand ist großartig geworden...



















Mit viel Liebe lege ich ihr die Welt zu Füßen und wünsche ihr jederzeit Glück... Übrigens bekommt man diese tolle Karten bei la mesa wohnaccessoires <hier>.


Kleine rosa Farbtupfer sind auf Wunsch dem Mädchenzimmer erhalten geblieben... Doch im Großen und Ganzen ist es sehr viel Cleaner geworden. Einen kleinen Einblick, wie es vorher ausgesehen hat, findet ihr <hier>.






Töchterlein freut sich riesig über das Ergebnis. Sie fühlt sich nun wie eine Große! Und so hat sich die ganze Arbeit dann letztendlich doch gelohnt.

Und, wie findet ihr es?

Liebste Grüße,
Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. Traumhaft schön!
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina-Su,
    ich bin sprachlos....wie schön ist das Zimmer von Maja...
    ein absoluter Traum...da kann sich die liebe Maja sicher richtig wohlfühlen...
    da würde ich auch gerne einziehen :-).
    Und ich muss euch unbedingt bald mal wieder besuchen und das
    zauberhaft Zimmer in natura bewundern, obwohl die Fotos
    schon ein Traum sind.
    Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende...macht es euch gemütlich.
    Ganz liebe Grüße.
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa Astrid, es wird wirklich wieder Zeit!!!
      Kein Schnee in Sicht, freie Bahn und Du bist jederzeit auf das herzlichste willkommen! Lass' uns mal wieder einen Termin finden. Danke Dir für Deinen Kommentar!

      Herzliche Grüße,
      Nina-Su

      Löschen
  3. Wow-ich möchte sofort bei dir in dieses Zimmer einziehen!
    Einfach nur der Hammer!!
    Lg ★☆★

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Zimmer 💗echt ein Mädchentraum für junge Damen ✨

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön und so liebevoll! Clean und doch mädchenhaft. Nicht so bunt farbig und doch so angenehm cosy. Und so aufgeräumt, da beruhigt mich doch das Bild mit den vielen Kuscheltierchen.
    Da hast du wiedermal viel Herzblut reinesteckt!
    Habt ein gemütliches Wochenende
    Susa

    AntwortenLöschen
  6. Das Zimmer ist wunderschön geworden!
    Es sieht sehr edel und clean aus, da wird deine Maus sich sicher sehr gefreut haben!

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  7. MEIIII derf i die KINDAL sei::
    SOOOOOO scheeeen MÄDLMÄßIG---
    tolle MAMA tolles ZIMMER..
    .bussale aus TIROL de BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  8. ach, wie süüüüss dieses Zimmer ! Da wird sich deine Tochter aber Wohlfühlen! Wir hatten alle mal unsere Rosaphase...., kann mich noch gut daran erinnern!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina-Su, ich bin total begeistert! So schön, so zarte Farben!

    Einfach traumhaft!

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll! Wundervoll! Wundervoll!

    AntwortenLöschen
  11. Ihr Lieben,

    hach, da macht mein Herzchen gleich ein paar Luftsprünge mehr! Ich danke Euch sehr für Eure lieben Zeilen und freue mich, dass es Euch auch so gut gefällt. Töchterlein ist noch völlig aus dem Häuschen! Besuchen dürft ihr sie gern, ob sie Euch alle Zusammen jedoch gleich einziehen lässt, ist noch ein bissi fraglich! ;-)

    Herzliche Grüße,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen
  12. Wow!! Ganz zauberhaft!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Maja,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Zimmer... und zu Deiner Mama ;o)

    Wirklich zauberhaft! Dezent, chic, feminin, zart und elegant - ich bin restlos
    begeistert!

    Liebes Küsschen,
    M&M

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir auch, Du Süße!
      Und wenn Du uns besuchen kommst,
      darfst Du in Prinzessins Zimmer einmal spielen! :-)

      Liebste Grüße und ein Flugküßchen an Euch,
      Eure Nina-Su & Maja

      Löschen
  14. Coucou,

    Quel talent, votre fille doit être ravie.
    Tout est douceur, raffinement et élégance....
    Bravo........

    Mélanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground