Happy Easter & Gewinner

Freitag, 18. April 2014



Ihr Lieben,
gestern haben wir einen wunderschönen Tag in einem Wildpark verbracht. Die Kinder waren ganz verzückt von den süßen Osterlämmlein! *kicher* Ich weiß, es sind Zicklein, doch heute zu Ostern dürfen es auch mal Osterlämmlein sein! Karneval für Ziegen! In diesem Sinne wünsche ich Euch ein zauberhaftes Osterfest!




Sie wollten die süßen Minis gar nicht mehr gehen lassen und hätten am liebsten Eines mitgenommen...



Aus meiner Osterverlosung <klick> haben wir gestern noch die Gewinnerin gezogen. Wie schön, dass ihr mitgemacht habt! Doch vor allem habe ich mich wahnsinnig über den Inhalt Eurer Zeilen gefreut. Dankeschön dafür! Trommelwirbel:


Herzlichen Glückwunsch, liebe Miri. Bitte sende mir doch Deine Adresse per E-Mail, damit der Untersetzer direkt auf den Weg zu Dir machen kann.

Herzliche Grüße,
Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. Zauberhaft!
    Fröhliche Ostern
    Wünscht
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. haaaalöleeee
    mei san de süüüüüüß ..
    jaaaa DEINE KINDER;;; und natürliche de OSTERLAMPAL ah;;
    und i gratulier der GEWINNERIN. freu.. freu...
    WÜNSCH da no ah scheeens OSCHTERFESCHTL...
    bussale bis

    AntwortenLöschen
  3. was für süße Fotos! Habt ein tolles Osterfest und seid herzlich gegrüßt von
    Euren Potsdamern

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Nina Su,
    sind das schöne Bilder und Dein Töchterlein ist Dir wie aus dem Gesicht geschnitten.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Ostern.
    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hej Nina Su,
    ganz süße Aufnahmen!
    ♥lichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina-Su,

    oh wie süß Deine Kinder... :-) Das "Lämmlein" habe ich ja gestern schon bei Instagram gesehen. Auch hierüber nochmals ein schönes Osterfest für euch.

    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina-Su,
    oh wie süß. Tolle Idee in den Streichelzoo zu Ostern" Lämmchen" besuchen.
    Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch! Da werde ich wohl doch selber basteln müssen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest mit vielen Nestchen.(kleinen feinen Nestchen)

    Susa

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Nina-Su,

    auch dir und deiner Familie wünschen wir ein wunderschönes Osterfest !!!
    Dass deine Bilder einfach super süß sind muss ich immer wieder sagen ;-)))

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina-Su
    Junge Tiere und Kinder sind sich schon sehr ähnlich (und an beiden kommt man nicht vorbei)... Allerliebst die tollen Fotos!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen wunderschönen Ostermontag !
    ❤️ lichst Linda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nina-Su,
    Deine Kids kann ich gut verstehen, da würde ich auch schwach werden bei den süßen Zicklein, grins...
    Einen schönen Ostermontag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ihr Lieben,

    definitiv habt ihr mein Fest bereichert. Ich danke Euch für Eure lieben Wünsche und freue mich riesig, dass ihr hier seid. Habt es fein,

    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground