Pretty in pink...

Mittwoch, 9. April 2014


Hallo Ihr Lieben!

Hatte ich es irgendwann einmal erwähnt, wie sehr ich den Frühling liebe? Ganz bestimmt, oder?! Es ist so unglaublich phantastisch, wenn die Obstbäume anfangen zu blühen. Wie schön, dass wir solche in unserem Garten haben, wenngleich es heute dort aussieht, als habe es geschneit...

Gerne möchte ich mit Euch unsere Kirschblüte teilen. Ist sie nicht wunderwunderschön?







Die zarte Blüte, die feinen Knospen, dieses Licht... Hach, ich kann mich einfach nicht daran sattsehen! Geht es Euch genauso? 









So, jetzt ist aber genug! Nun wünsche ich Euch noch einen zauberhaften Ausklang des Tages. Bei uns ist schon wieder eine Kältewelle hereingebrochen, sodass wir es uns mit einem Tee auf der Couch gemütlich machen. 

Bis in Bälde und habt es fein,
Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. Wunderschön!!! Wenn wir vor unserem Häuschen mal alles fertig haben möchte ich auch so einen Baum, oder bei uns eher ein Bäumchen. Ich verstehe gut, dass du verliebt bist in die filigranen Blüten.

    GLG
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Nina-Su,
    ich konnte Deine Bilder ja schon auf IG bestaunen und ich liebe, liebe, liebe Sie!
    Die Farben sind ein Traum.
    Wir haben den Wald direkt vor der Haustür und ich liebe diesen Duft von den Blüten wenn ich morgens raus gehe.
    Das ist Frühling und einfach nur herrlich.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Nina-Su... ich bin ganz hin und weg!!! Die Fotos sind ein Traum... so schön, so zart, so frühlingshaft! Unglaublich, ich kann mich so was von gar nicht satt sehen.

    Ach ja... und bevor ich es noch vergesse.. ich bin auch total frühlingsverliebt1

    Hab' einen schönen entspannten Abend und eine kuschelige Nacht,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Es sind wirklich wunderschöne Fotos. Ich bin ganz verzaubert. Danke und alles Liebe Annette

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich schöne Fotos........ das vorletzte würde ich mir sofort hier aufhängen, dann hätte ich das ganze Jahr Frühlingsgefühle:-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön!!!
    Kirschblüten uns Magnolien mag ich am liebsten!

    Alles Liebe,

    Deborah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nina-Su,
    nun bin ich hier ganz zufällig hereingestolpert, hab mich erst einmal
    umgeguggt und mich gewundert, was das hier für ein netter Blog ist, den
    ich zuvor noch nie gesehen hab. Wie konnt ich dich die letzten drei Monate
    nicht finden? Mönsch, da jibet doch nüscht.
    Hey...super schöne Bilder knipst du, da komm ich doch gerne regelmäßig
    vorbei. Neue Leserin bin ich auch schon und last but not least kommste nun
    auch noch mit auf meine Blogroll. So...basta. Jetzt verpass ich in Zukunft
    nix mehr, gelle? Tschüssi, bis bald und liebste Gruesse auch aus NRW...
    ;-) Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, liebe Brigitte, dann mal ein 'Herzlich willkommen'! Ich freue mich sehr, dass Du den Weg zu mir gefunden hast und wünsche Dir noch viele weitere hoffentlich schöne Begegnungen.

      Herzliche Grüße,
      Nina-Su

      Löschen
  8. Liebe Nina-Su,
    weil ich deinen Blog so zauberhaft finde, habe ich dich für den "Liebster AWARD" nominiert. Ich hoffe, du freust dich?!?
    Schau mal auf meine Seite, da steht alles was du dafür wissen musst!
    Viele Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Nico, ich fühle mich sehr geehrt und nehme ihn gerne an. Jedoch muss ich es auf einen späteren Zeitpunkt verschieben, da mir momentan einfach dafür die Zeit fehlt. Doch komme in jedem Falle darauf zurück. Herzlichen Dank.

      Liebe Grüße,
      Nina-Su

      Löschen
  9. Hallo Nina-Su,
    da hab ich doch gedacht, jetzt kommt ein fashionpost, bei der Überschrift. Schade!
    Aber ich bin schon wieder versöhnt, die Bilder sind sooo schön, fast schon unwirklich. Wie phantastisch die Natur doch ist. Bei mir steht der Sauerkirschbaum in weißer Blüte, direkt vor meinem Bürofenster und lenkt mich vom Arbeiten ab.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und freue mich trotzdem auf den nächsten fashionpost.
    Susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Susa, Du Liebe,
      ich werde noch einen Post verfassen, ganz in Bälde. Versprochen!
      Drück' Dich virtuell aus der Ferne,
      Nina-Su

      Löschen
  10. Traumhaft schöne Fotos!!!!!! ♥♥♥♥♥
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Ihr Lieben,

    ich freue mich wahnsinnig über Eure lieben Zeilen und strahle im Kreis! Es ehrt mich und streichelt meine Seele und es ist toll zu wissen, dass ihr die Bilder ebenso mögt, wie ich es tu. Dafür danke ich Euch.

    Habt es fein,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nina-Su !
    Ich bin hin und weg von diesen wunderschönen Bildern !
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nina-Su,

    welch traumhaft schöne Bilder du gemacht hast, daran kann man sich wirklich nicht sattsehen.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  14. ...wunderschöne Bilder hast du da für uns gemacht,
    ich liebe den Frühling auch sehr ღ

    liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground