Zu Gast bei Cocojana...

Mittwoch, 2. April 2014



Hallo Ihr Lieben,

es ist unfassbar. Seit meinem letzten Post ist wieder eine Woche vergangen. Die Zeit rast und ich mittendrin! Bei uns ist das Wetterchen zurzeit so traumhaft, dass wir jede freie Minute im Garten verbringen müssen. Dabei habe ich Besserung geloben und wollte öfter wieder bloggen... Doch ich bin mir gewiss, die nächste Schlechtwetterperiode steht schon vor der Türe und dann lest ihr wieder mehr von mir...

Heute möchte ich Euch auf den Blog der lieben Tanja von 'Cocojana' <klick> aufmerksam machen. Sie ist eine ganz zauberhafte Persönlichkeit und hat einen traumhaften Geschmack. In ihrem Blog berichtet sie über Food, Lifestyle, Beauty und inspiriert ungemein.

So durfte ich nun Gast bei ihr sein und dafür bin ich Tanja sehr dankbar. Der Post aus ihrer Cocojana-Living-Reihe ist richtig schön geworden. Schaut' doch mal selber <hier>.






Mit einer sehr einfühlsamen Beschreibung zeigt sie Einblicke in mein Reich. Und so freue ich mich über jedes geschriebene Wort von ihr.




Liebe Tanja, ich bin ganz sprachlos und freue mich, meine Bilder bei Dir entdeckt zu haben. Hab' ganz, ganz lieben Dank dafür.

So und allen anderen wünsche ich nun viel Spaß beim Lesen!
Habt es fein und genießt die Restwoche,

Eure Nina-Su

PS: Heute ist Mittwoch, bei uns Markttag. Allein deswegen liebe ich diesen Tag. So dürfen jede Woche die schönsten Blumen bei uns einziehen! :-)

Kommentare :

  1. Liebe Nina-Su

    ich war eben bei Tanja und habe die wunderschönen Bilder von Eurem tollen Wohnzimmer angeschaut! Grosses Kompliment für Deinen wirklich eleganten Stil!

    Hab es noch fein,
    ganz liebi Grüessli
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Na endlich! Lange haben wir gewartet, aber es hat sich gelohnt! Ein sehr schöner Post über deinen Wohnstil. So hell, so gemütlich, aber stylisch mit liebevollen Details. Du passt so gut in euer Haus, das bist ganz du.
    Vielen Dank für die Einblicke.(Ich glaube ich muß aufräumen und putzen, wenn ich das bei dir so sehe)
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina-Su,
    bei Dir sieht es aber elegant aus!! Sehr, sehr schick!
    Schön, dass Du uns einen Einblick in Euer "Nestchen" gewährt hast.
    Herzliche Grüße
    Nico


    AntwortenLöschen
  4. Bonjour,

    Votre maison est comme vous, charmante, agréable, raffinée et élégante.
    Douce et bonne journée sous le soleil, j'espère.
    Aujourd'hui Paris est sous les nuages mais nous avons vos photos pour sourire.

    Mélanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina-Su,

    ich hatte diese Woche soooo viel um die Ohren und kann daher leider erst jetzt anschauen, wo Du Dich überall rumtreibst !
    WIe immer tolle Fotos, was für ein Frühlingslicht !

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben,

    wie schön, dass Euch mein Einblick bei 'Cocojana' gefallen hat. Es gibt ja so viele Einblicke in die unterschiedlichsten vier Räume in der Bloggerwelt, dass es doch bei mir, weniger etwas 'trendiger' zugeht. So freue ich mich zu lesen, dass es Euch gefällt und Euch nicht nicht zu 'spießig' oder zu langweilig ist... :-)

    Wünsche Euch einen zauberhaften Tag,
    liebste Grüße,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen
  7. Ooooohhhhh ..... meine liebe Nina-Su,

    werde ganz rot, was Du hier liebes über mich geschrieben hast.

    Ganz, ganz lieben Dank und ich kann das alles nur zurückgeben und mich bei Dir bedanken, für deine traumhaft schönen Bilder und für die tolle Beschreibung Deines Wohnstiles.

    Habt noch einen tollen Tag. Hier stürmt es heute ungemein....;-)

    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground