Ein kleines Schlaraffenland...

Sonntag, 18. Mai 2014


Guten Morgen, ihr Lieben!

Gestern fand das Opening des kleinen Lädchen von Casa di Falcone* <klick> statt. *kreisch* ... und ich war dabei. Es war perfekt. Bei schönsten Sonnenscheinwetter sind wir mit bester Laune quer durchs Sauerland gereist und haben die zauberhafte Anna, ihren Mann und das tolle Team besucht. 

Es war einfach traumschön. Das kleine Lädchen in Arnsberg-Neheim ist so lichtdurchflutet und zauberhaft wie seine Besitzerin selbst. Virtuell kannte ich Anna bereits schon einige Jahre. Durch den tollen Onlineshop waren wir stets verbunden und sie überrascht mich immer wieder mit neuen, wunderschönen Ideen, die sie gerne auch auf ihren Blog <klick> postet. Das ist einfach sie: Kreativ, offenherzig und ein purer Sonnenschein. 


Heute lass ich mal mehr die Bilder sprechen. Habt ihr Lust, ein wenig zu stöbern?! Dann lasst Euch doch gern von mir in Welt von Casa di Falcone entführen...













Ich sag's ja, ein Schlaraffenland und ganz gewiss nicht nur für Große! Meine Tochter und ihre Freundin haben quietschend jedes Regal untersucht. Bei jedem Backförmchen, Backutensilien, Stundenpläne, Geschenktütchen, Süßigkeiten und Stempel hallte ein 'Ahh! Ohhh! Wie cool ist das denn?!' durch den Raum. Und auch Sohnemann war begeistert. Vor allem das Fußballfeld in Kuchenform hat es ihm angetan. Mit den perfekten Fußballaccessoires für Backwütige steht der bevorstehenden WM nichts mehr im Wege und mein Kopfkino für mindestens zwei Fußballpartys laufen schon...




Meine ganz persönliche Lieblingsecke befand sich hinter der großartigen, selbstgebauten Ladentheke. Étagèren über Étagèren. Habe ich eigentlich mal erwähnt, wie sehr ich sie liebeeeeeee? Es gab sie in Gelb, Mint, Weiß und Schwarz und eine hübscher als die andere...



An dieser Stelle möchte ich gern Anna ganz herzlich Danken! 

Liebe Anna,
Dein liebevoller Empfang und auch die Zeit, die Du Dir für mich genommen hast war großartig. Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt und kommen ganz bestimmt wieder. Ich wünsche Dir mit Deinem zauberhaften Lädchen stets das richtige Händchen, weiterhin viel Schaffenskraft, starke Hände, die Dich unterstützen und ganz viel Erfolg.

Hoffe, dass Euch mein kleiner Samstagsauflug gefallen hat und wünsche Euch nun einen wundervollen, sonnigen Tag. Morgen findet die Bekanntgabe des Give-aways <hier> statt. So, stay tuned.

Herzige Sonnengrüße,
Eure Nina-Su


*Werbung

Kommentare :

  1. sieht das wunderschön aus, da ist der warenkorb schnell schnell gefüllt! toll, dass anna diesen schritt wagte, ich drück ihr ganz doll die daumen, dass alles klappt und läuft, wie sie sich wünscht! danke, dass du uns virtuell mitgenommen hast!
    liebste sonntagsgrüße
    carlotta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina-Su,
    Da habt Ihr eine schöne Shopping Reise ins Sauerland unternommen.
    Das Geschäft von Casa di Falcone ist wunderschön geworden, hach :-)
    Was hast Du denn schönes gekauft?
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina-Su,

    danke für das Mitnehmen zur Eröffnung, der Laden liegt ja leider nicht bei mir gleich ums Eck, ich fürchte, bei den schönen Dingen würde ja selbst ich noch zur Bäckerin werden. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und hoffe, ich sehe die anderen Mitbringsel noch auf IG.
    Ganz lieben Gruß

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre das Paradies für mich!!! Wie gut, dass ich nicht dabei war, sonst hätten wir anbauen müssen...
    Danke fürs Mitnehmen und virtuellem Stöbern, man konnte einen zauberhaften Eindruck gewinnen.
    Liebste Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina-Su!
    Ohh, vielen Dank für dein Post! Sonst hätte ich sogar verpasst das es sogar ein Shop von Casa Di Falcone gibt!
    Es ist sogar gar nicht so weit weg von mir! Danke dir!!!!;-))))
    Schöne Einblicke von dem Laden zeigst du uns, ach ich freu mich schon auf ein Besuch dort!
    Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina.... ja toll sind die Bilder geworden.... klasse das lädchen von anna..... ich freu mich scho auf meine nächste bestellung-..... ;) danke für diesen tollen post!!! lg natascha

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh!!! Das hab ich gar nicht mitbekommen. Ich liebe schon den Online-Shop. Aber der "echte" ist noch viel toller!! Schade, schade etwas weit weg... Oder vielleicht ists doch gut (für meinen Gledbeutel).
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina-Su,
    danke für die traumhaften Bilder die du uns mitgebracht hast! Der süße Laden ist ein Traum! Am liebsten würde ich sofort hinfahren und shoppen, shoppen, shoppen...
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie wunderschön! Ich liebe ja die Aufkleber und Stempel von der lieben Anna! Schade, dass das Lädchen nicht hier um die Ecke ist....zum Glück gibts aber das Internet zum Bestellen...;o)
    Danke für zauberhaften Inspirationen, die du uns mit deinen traumhaften Bildern immer wieder zukommen lässt!
    Liebste Grüße von Uli

    AntwortenLöschen
  10. Der Laden sieht so schön aus. da ich in der Nähe wohne, könnte ich mal hinfahren und ihn in echt ansehen... Weiß jemand die Öffnungszeiten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Casa di Falcone, Burgstraße 1, 59755 Neheim
      Öffnungszeiten:
      Montag - Freitag 09:30 Uhr - 18:30 Uhr
      Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

      Löschen
  11. Oooohhh wie wunderschön <3
    Ich liebe ja schon den Onlineshop aber wenn ich mal in die Nähe komm, muss ich unbedingt da hin!!!!
    Ich seh grad die Postleitzahl, das ist gar nicht so weit :)

    Liebste Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen
  12. So ein Geschäft währe mein finanzieller Untergang und mein Auto zu klein. Da möchte ich den ganzen Laden aufkaufen. Nur gut (oder auch nicht) das es so ein tolles Geschäft in Österreich (Linz) nicht gibt.
    Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground