Picnic in the garden + Winner of the giveaway

Montag, 19. Mai 2014



Juhu ihr Lieben!

Dürft ihr auch bereits das schöne Wetter genießen oder gehört ihr zu denjenigen, die sich noch mit Kälte und Regen herumplagen müssen? In jedem Falle freuen wir uns riesig, dass nun endlich nach der letzten kalten Regenperiode endlich die warmen Temperaturen Einzug gehalten haben.

Wenn das mal nicht ein Grund für ein Picknick ist! Moment mal! Mit diesem Gedanken kamen nämlich heute Mittag meine Kinder aus der Schule und schneller, als ich mich versah, hatten sie schon den Telefonhörer in der Hand und den Kumpel sowie Freundin eingeladen... 

Was macht man bloß, wenn es mal schnell gehen soll? 


Auch ich bin natürlich keine Zauberfee und so habe ich mit einfachsten Mitteln ein schnelles kleines, aber feines Picknick gezaubert. Die Gallone hatte mir mein Schatz bereits im vergangenen Jahr aus den Staaten mitgebracht. Diese habe ich mit einer Mischung aus pinken Grapefruitsaft und Wasser gefüllt und dekorativ ein paar frische Erdbeeren hinzugegeben.












Dazu gab' es frische Erdbeeren und Zimtstangen zum Naschen. Und draußen von der Sonne geküßt, kann man doch so ein Picknick vieeeeeel besser genießen! :-)
















Und zwischen all' den Schlemmereien haben wir natürlich nicht die Ziehung des Gewinners meines Give-aways vergessen. Trommelwirbel und Trompetenfanfaren! And the winneeeeeeeer iiiiiiiiiiiiiiiiiis:


Liebe Nina-Su,
jetzt hüpf auch ich noch ganz schnell ins Lostöpfchen rein, hab es auch auf Instagram und Facebook geteilt/geliked... und versuche mal mein Glück ;)
Bei bam und bini lieben wir die Cashmere Teilchen für Groß und Klein, und die Seidenblusen sind auch ganz zauberhaft. ..
Drück mir mal selber die Däumchen.... und Danke dir für die vielen wundervollen Post's♡
Hab noch einen kuscheligen Abend Liebes
Liebe Grüße Marion

Tusch und herzlichen Glückwunsch, liebe Marioooooooon! Bitte sende mir doch Deine Adresse per E-Mail, damit die Bluse direkt den Weg zu Dir antreten kann. 

An alle, die dieses Mal nicht gewonnen haben bitte nicht traurig sein. Ich werde bestimmt noch mal ein schönes Give-away für Euch finden!

Wünsche Euch nun noch zauberhafte Abendstunden und noch eine traumhafte Woche! :-)

Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. Liebe Nina-Su, das sieht ja alles mehr als lecker aus! Mmmmh. Zu diesem Picknick wäre ich auch gerne gekommen. Hier ist übrigens auch schönstes Wetterchen!
    Glückwunsch der Gewinnerin!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina-Su,
    Was für ein herrliches Picknick, Du hast immer so schöne Accessoires.
    Die Gallone ist ein richtiges Schätzchen, hach...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina-Su,
    bist du dir ganz sicher dass du KEINE Zauberfee bist? Ich glaube du bist EINE :-))
    So ein schönes Picknick gezaubert!!
    LG
    bettina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen du zauberhafte Fee!!! :o)))
    Das sind wieder ganz wundervolle Bilder....man bekommt sofort Lust auf Sommer....auf morgens barfuß durch die Wiesen zu laufen laufen, sich die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen.....und auf ein kleines Picknick - ich glaub, das werde ich demnächst auch mal machen!!
    Danke für deine wunderschöne Inspiration liebe Nina-Su!
    Und hab einen ganz traumhaften Tag!
    Allerliebste Grüße aus Stuttgart von Uli

    P.S. Und natürlich ganz herzliche Glückwünsche an die süsse Marion!!!! Ich freu mich sooo für dich!!!

    AntwortenLöschen
  5. Von wegen keine Zauberfee!!! Für mich bist du die einzig wahre Zauberfee:-)
    Es sieht wirklich zauberhaft und so liebevoll aus, da wäre ich auch gern Gast gewesen. Aber bald kann ich mir auch Nina-Su-Feeling in den Garten zaubern, mit der neuen Karaffe! Danke, für die immer tollen Inspirationen!!!
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch an die liebe Marion zu der Traumblusen!!!! Wir hoffen natürlich alle auf ein tolles IG-Foto ;-)

    Liebste Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina-Su,
    traumhaft schöne Bilder! Echt Wahnsinn! Da würde ich liebend gerne vorbeikommen zu diesem umwerfenden Picknick! Wo hast du denn den tollen Getränkspender her? Ich kann leider keine Bezugsquelle finden.
    Hab noch eine schöne, sonnige Woche!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, was wäre das für ein feines Picknick, wenn ich Euch dabei hätte...
    Ach ja, träumen dürfen wir ja mal!

    Ich danke Euch Lieben für Eure lieben Zeilen. Ich strahle immer noch im Kreis,
    wenn ich Eure Worte in meinem inneren Ohr höre. Dankeschön!

    Habt es fein,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground