Sylt Part I: Ich will zurück nach Westerland...

Donnerstag, 12. Juni 2014



Hallo, ihr Lieben!

Mit vielen tollen Erinnerungen im Gepäck, sind wir von unserer heißgeliebten Insel Sylt heimgekehrt. Einige hatten es bereits auf Insta <klick> verfolgen können, dass wir unsere Pfingsttage auf meiner Lieblingsinsel verbracht haben. Mit vielen Zweifel im Gepäck, da die Wetterprognosen nicht wirklich vielversprechend waren, hat uns doch die Sonne zum Einklang des Wochenendes auf Sylt empfangen. Nachdem wir die weltschönste Ferienwohnung beziehen durften, dazu mehr in einem anderen Post, sind wir direkt - ohne Umwege - zur Sansibar und haben die erste Bowle genossen...

Willkommen zu Hause! Was für ein toller Auftakt! Die ganzen Pfingsttage waren großartig. Flashmop einer ganz besonderen Art. Verwöhnt von vielen Sonnenstunden und chilligen Momenten am Beach hätten wir noch den ganzen Juni dort verbringen können. Wer hat eigentlich angeordnet, dass die Kids nur wieder in die Schule müssen?! Also meine ganz persönliche Meinung wäre ja, die Kinder einfach in mehreren Städten der unterschiedlichsten Bundesländer anzumelden... So bekommen wir das mit den verlängerten Ferien bestimmt noch hin! ;-) 






















Nach diesen Bildern könnt ihr mich bestimmt verstehen, oder? Ach ja, habt ihr meinen stolzen Sohnemann gesehen? Für ihn wird dieser Urlaub definitiv unvergessen bleiben! ;-)

Sylt hat für jeden etwas zu bieten. Egal ob windstill oder stürmig, ob ruhig oder Trubel, ob Reich oder nicht, ob Sonne oder Regen, ob hip oder hop, ob elegant oder rockig, es fehlt an nichts... Und die Sonnenuntergänge sind unverkennbar, einfach ein Traum. Besonders liebe ich den Sunset am 'Roten Kliff'. Dieses Licht lässt wirklich alles vergessen, alle Gedanken verschwinden... Während die Pfingstparty an der Sturmhaube tobte, erfreuten wir uns an anderen Locations...



















Die Insel hat so viele tolle Locations und jedes Mal bin ich enttäuscht, nicht überall gewesen zu sein. Ich sag's ja, ein paar Tage auf der Insel, sind viele Tage zu wenig... Hier auch die Lösung meines Insta-Fotos, wo tatsächlich einige vermuteten, dass ICH die ALLE getrunken habe!!! *kicher* Trotzdem fand' ich die Deko von dem Klamottenladen zieeeeeeeemlich genial!!!



So, ab heute Abend beginnt die Fußball-WM! Wir werden uns nun mit meinem letzten Bildchen etwas einstimmen... In diesem Sinne, spannende Spiele, möge die beste Mannschaft gewinnen! Hauptsache Schlaaaaaand! ;-)

Habt es fein,
Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. Oh' Nina Su wie schön es ausschaut auf der schönen insel. Ich möchte auch so gerne mal wieder nach Sylt.


    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön! Verstehe, dass du zurück willst...
    Dafür dürfen wir jetzt mit dir in den Erinnerungen schwelgen!
    Danke!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Fotos und so schöne Momente. Sylt steht schon lange auf meiner Urlaubswunschliste und wenn wir drei es endlich einmal wahr werden lassen werde ich mir sicher von dir Tipps holen. Traumhaft ich will sofort da hin. Warum funktioniert das mit dem beamen noch nicht?
    Viel Spaß bei dem Fußball!
    Lg. Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Nina-Su, für's Mitnehmen! Jetzt weiß ich, wo ich unbedingt noch hin will...
    Liebste Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina-Su,
    Na das glaube ich das Dein Sohn einen unvergessenen Moment hatte, wenn Dortmunds Trainer mit ihm aufs Bild kommt :-)
    Wunderschöne Bilder hast Du gemacht, ein Traum...
    Das Sansibar ist schon Kult auf Sylt, ich finde Dietmar Priewe den Chefkoch so genial.
    Sonnige Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Super tolle Bilder! Ich war leider noch nie dort... aber irgendwann steht es garantiert auch mal auf dem Plan! Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sylter Impressionen! Ich will da auch hin!!!
    LG
    Nico

    AntwortenLöschen
  8. Dank dir liebe Nina-Su, ich mag Sylt auch sehr ! Leider ist es von uns aus jetzt soweit weg ;)
    Alles Liebe Rike

    AntwortenLöschen
  9. Moin,

    ooooh, wie toll. In 22 Tagen sind wir auch da.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Sehnsucht!!!
    Ich war schon viel zu lange nicht mehr dort!Schon beim Anblick deiner Fotos entspanne ich mich sofort. So geht es mir jedesmal wenn ich nach Sylt komme, die Luft das Licht, die schönen Häuser alles beruhigt mich. Oder ist es doch die Erdbeerbowle in der Sansibar? Nirgens gibt es so eine geniale. Das L.A. mag ich auch sehr, mit Hund suchen wir natürlich auch Plätze, wo er sich austoben kann, wie der Süße auf deinen Fotos, da ist die Sansibar und L.A. einfach perfekt auch für die Menschen.
    Ich bin gespannt auf deine weiteren Tipps und Fotos. Ich wohne am gerne in Keitum, da ich da die Abendspaziergänge dort so liebe.
    Aaaach. hörst du mich seufzen ich glaube ich muss dieses Jahr noch hin. Vielleicht im September wenn die Ferien vorbei sind und es wieder etwas leerer wird.
    Willkommen zurück in der Wirklichkeit, liebe Nina-Su.
    Susa

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Momente hast du da mit der Kamera eingefangen, liebe Nina-Su! Meine Sehnsucht nach Sylt ist auf jeden Fall geweckt...:-)
    Über deinen Tipp bezgl. der Ferienwohnung auf Sylt würde ich mich freuen...

    Liebe Grüße sendet dir
    Franziska

    AntwortenLöschen
  12. ach Mensch, genau diese tollen Aussichten genossen wir auch vor ein paar Wochen...immer wieder traumhaft! Toll, dass Ihr eine wunderschöne Zeit hattet und auch das Wetter größtenteils mitspielte! Super Fotos, wie immer:-)
    GLG Carlotta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nina-Su,
    Du weißt aber schon, dass Du diese Fotos UNBEDINGT der Tourismuszentrale zum Kauf anbieten müsst! Da kommt ja kein Katalog mit. HAMMER
    GLG Grüße von Jule

    AntwortenLöschen
  14. Ihr Lieben,

    ich bin ja völlig geflasht von Euren Kommentaren und freu' mich wie Bolle, dass Euch die Fotos gefallen! Naja, die Motive waren ja auch wirklich traumschön und so auch nicht schwierig, tolle Momente mit der Kamera festzuhalten. Habt ganz herzlichen Dank! Der nächste Post mit unserer Ferienwohnung ist bereits online. Viel Spaß beim lesen.

    Herzlichst,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur zauberhaft!!!! Ich will sofort nach Sylt!!
    Danke für die wunderschöne Reise mit dir!
    Liebste Grüße von Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Uli,

      ach, ein schöner Gedanke, so eine Reise mit Dir zu machen.
      Dank' Dir für Deine lieben Zeilen. :-*

      Liebste Grüße,
      Nina-Su

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground