Sonntagsgruß...

Sonntag, 1. Juni 2014


Hallo Ihr Lieben,

heute ist bei mir einer solchen Sonntage, die nicht Fleisch und nicht Fisch sind... Die Kinder sind zu nichts zu animieren und statt einer kleinen Tour ins Nachbarörtchen, wo ein tolles Festival stattfindet, wollten sie lieber daheim bleiben und spielen. Und genauso unschlüssig wie die Kinder sind, ist leider auch das Wetter...

So habe ich mich heute bei Instagram anstecken lassen. Herrlichste Waffeln haben mich angelächelt und so war es ein Muss für mich, meine Lieblingswaffeln zu backen. Das Rezept findet ihr hier <klick>.

Dann machen wir es uns heute einfach gemütlich. Auf der Couch! Meine Kinder, meine Waffel und ich! Hat doch auch was.










Was habt ihr heute gemacht? Ward ihr auch so gemütlich eingestellt, wie meine Kinder und ich? Schicke Euch einen lieben Sonntagsgruß über's Land. 

Habt es fein,
Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. Liebe Nina-Su,

    ich bin soooooo froh, dass ich Deinen Blog gefunden habe! Er ist einfach wundervoll. Vielen Dank für die wunderbaren Inspirationen. Jetzt habe ich Hunger nach Waffeln...;)

    Herzlichst, Theresa/Signora Pinella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und ich freue mich, Dich gefunden zu haben.
      Dankeschön, Du Liebe und herzlich willkommen!

      Nina-Su

      Löschen
  2. Hallo liebe Nina-Su,

    ich liebe Waffeln aber heute gab es bei uns Erdbeertorte. Wir haben heute noch ein bisschen Geburtstag nach gefeiert von meiner Kleinen und die Rückkehr des Herrn des Hauses nach einer Woche Dienstreise.
    Ihr konntet wenigstens draußen eure Waffeln genießen...hier wechselten sich Sonnenschein und dunkle Wolken ab, so dass ich es mir nicht angetan habe alles raus in den Garten zu tragen...
    Ganz liebe Sonntagsgrüße an dich zurück,

    Deborah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina-Su,
    Deine Waffeln sind ein Traum, so schöne Bilder...
    Wir haben heute unseren Garten genossen und gut zu Mittag gegessen.
    Zum Nachmittags Kaffee und Kuchen sind dann spontan unsere Nachbarn vorbeigekommen :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine wunderschönen Fotos!!! Da hat sich das zu Hause bleiben für dich doch heute gelohnt, schöner hätte es nicht werden können!!!

    Liebste Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Absolut! Wir waren auch faul! Allerdings kam mein Sohn von einer Übernachtung heim, da geht danach eh nichts mehr :-) Waffeln hätt ich auch machen können, haben wir neulich, war aber kein gutes Rezept, das ich hatte, die sind alle am Eisen angeklebt.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sieht aber lecker aus!! Wir haben so dies und das gemacht. Eine kleine Cabrio-Ausfahrt, ein bisschen gearbeitet...
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben,

    Eure Zeilen lesen sich toll und ich bin mir sicher, dass ihr ein großartiges, sonnenverwöhntes Wochenende hattet. Ich danke Euch dafür! Für heute wünsche ich Euch den besten Start in eine neue, tolle Pfingstwoche.

    Habt es fein,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen
  8. danke fürs Erinnern an dieses leckre Rezept...steht die Woche auf jeden Fall auf dem Programm, auch wenn das Wetterchen Bombe werden soll/ist:-))
    Waffeln gehen immer, einstimmige Meinung im Hause L.!
    FROHE WOCHE
    GLG Carlotta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground