Urlaubsreif... Give-Away

Montag, 23. Juni 2014



Ihr Lieben,

melde mich endlich von meinem Kurztrip nach Berlin zurück.  Bereits vor meiner Reise hatte ich auf Instagram <hier> um Eure Meinung gebeten, ob ich eine bam und bini-Verlosung starten solle. Die Mehrheit hat entschieden: 'Behalten!' war die einstimmige Meinung meiner Follower! *kicher* Ihr seid echt süß!!! Neee, dass geht doch nicht, wo doch bam und bini so etwas hübsches für Euch ausgesucht hat! ;-)

Nachdem letzten Give-away waren einige ganz vernarrt in meine Pünktchenbluse. Dies zum Anlass genommen, hat bam und bini eine Polka Dots-Bluse <klick> nur für Euch zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön. Sie ist ein Traum! Ihr müsst Euch unbedingt noch einmal im Shop umsehen, denn mein Lieblingsonlineshop hat das Sortiment erweiteeeeert! Hört ihr mich quietschen?!?









Ganz hin und weg bin ich von den Bastion Collections Artikeln <klick>. Die Kissen sind ja wohl super toll und schon ein treuer Begleiter auf meiner Lieblingsliege. Auch das Strandtuch mit der Aufschrift 'Life is good at the beach' macht einfach riesen Laune auf den Sommer!





Wenn ihr Lust bekommen habt, diese zauberhafte, wunderschöne weiße Polka Dots-Bluse von 'bam und bini'* in One Size, detailverliebt mit großen Punkten versehen zu gewinnen, dann erfüllt ihr bitte diese Punkte:

1. Nennt mir EUER Lieblingsstück aus der 'bam und bini'-Kollektion für das ihr Euch entscheiden würdet.


2. Über eine Eintragung als Leser (siehe rechte Sidebar 'Mitglied dieser Seite werden mit GoogleFriendConnect'), falls noch nicht geschehen, freue ich mich!


3. NUR die Kommentare für dieses Give-away, die unter diesem Post geschrieben sind, werden berücksichtigt. Daher vergesst nicht, auf die zusätzlichen Lose hinzuweisen.

4. Mitmachen darf jeder mit oder ohne Blog aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Seid ihr nicht bei Google angemeldet, hinterlasst mir bitte Euren Vornamen, das Initial Eures Nachnamens und den Wohnort zur besseren Zuordnung.

Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Give-aways ist nicht möglich! 


Eine Kleinigkeit am Rande:

Habt ihr Lust, mein Give-away auf Eurem Blog zu verlinken. Herzlichst gern, dafür dürft ihr gerne das letzte, nachfolgende Bild mitnehmen. Über Euer Like/Herzchen bei Facebook <klick> oder Instagram <klick> würde ich mich auch sehr freuen. Gerne dürft ihr es auch mit Euren Freunden teilen!


Jetzt drücke ich Euch die Daumen, denn das Give-away startet ab jetzt und endet am 30. Juni 2014.

Meinen herzlichsten Dank gilt dem Team von 'bam und bini', die für Euch die Bluse gesponsert haben. Ich find's richtig klasse!


Habt es fein und good Luck.

Herzliche Grüße,

Eure Nina-Su


Mädchentop Famous R'Belle (Scotch & Soda), 
Strandlaken 'Life is good at the beach', Kissen und Wash-/Handlotion (Bastion Collection),
Sternchenschal und Seidenbluse: bam und bini*
*Werbung/gesponsort

Kommentare :

  1. Liebe Nina-Su,

    es gibt so viele schöne Sachen, dass die Entscheidung schwer fällt. Ich finde die graue Kaschmirjacke mit den Glitzerpatches am schönsten, genau richtig für einen Sommerabend.
    Über die Bluse würde ich mich natürlich auch freuen.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, ein Gewinnspiel und dazu so ein Traumgewinn ! Da hüpf ich schnell in den Lostopf und nenne mein derzeitiges Lieblingsteil: ein Beach Handtuch von BC! Sonne, Strand, Meer, Erholung, Sonnenbräune...ach, ich träume gerade ...die müssen einfach mit an die See in ein paar Wochen!
    Danke an Dich und Bam und Bini für immer so schöne großzügige Gewinnspiele!
    Liebe Grüße an Euch alle
    Carlotta

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebste Nina-Su! Ich bin wieder ganz verzaubert von deinen schönen Bildern....seufz!!! Diese zarte Bluse hat so eine schöne Leichtigkeit....ein Traum! Die gesamte Kollektion von Bam und Bini ist einfach nur hübsch!
    Vielleicht hab ich ja Glück u spring deshalb ganz schnell in deinen Lostopf....;o)
    Hab einen ganz tollen Tag und einen dicken Knutscher von Uli

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine ganz tolle Bluse! Ich mag den Shop so gerne :) Die 100% Kaschmir Kapuzenjacke, grau finde ich sensationell, auch wenn sie mein Budget ein klein wenig übersteigt :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Sachen :-) Die Bluse ist toll, aber die Kissen und das Laken von Bastion Collections haben es mir auch sehr angetan. Der Shop ist gar nicht so weit von mir, sollte ich endlich bald vorbeifahren...
    Einen schönen Tag! LG Yvette

    AntwortenLöschen
  6. Oooohhh ich liebe Bam und Bini!
    Die Kaschmirjacken haben es mir alle angetan :)
    Ich könnte mich nicht zwischen grau und dunkelblau entscheiden...

    Jetzt aber für den Sommer ist die Punkte-Bluse aber sowieso der Hammer und Jäckchen sind total überbewertet...

    Liebste Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina- Su,

    ich hab z.Z. so wenig Zeit Blogs zu lesen.. was so schade ist. Ich liebe deine Fotos von diesem Post besonders! So eine schöne Stimmung!

    GLG
    an dich
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Sachen wunderschön. Ich liebe die Tunika mit Punkten in Taupe und dazu die Cashmere-Strickjacke in Taupe. ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  9. Hey, deine Fotos strahlen so richtig Sommerfeeling aus, toll sehen diese aus.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und meine Lieblingsprodukte sind alle von Bastion Collections, aber die Bluse ist auch ein Knaller!
    Eingetragen bin ich bei dir schon länger.
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich finde ja die Bluse mit den kleinen Tupfen sehr schön. Und tolle Schuhe gibt es dort auch.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    eine traumhafte Bluse! Ich finde die graue Kauzenjacke aus dem Shop super. Ich liebe Kaschmirjacken. ♥
    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  12. Soll ich mich jetzt wirklich entscheiden, was mir am besten gefällt?
    Also, die weiße Jeans, mit dem Nietengürtel, mit der Seidenbluse mit Innenteil hellbeige, mit der FTC Cashmere Jacke hellgrau, mit den Galucci Zehentrenner silber. ALLES!!!
    Mein Mann würde sagen unersättlich.
    Danke fürs Verlosen, denn auch die Tupfenbluse gefällt mir...

    Alles Liebe Susa

    AntwortenLöschen
  13. So ein schöner Post mal wieder. Ich liebe Deine Bilder und versuch jetzt auch mal mein Glück. Nebst der hübschen Bluse mit den Punkten gefallen wir auch die weisse und die schwarze Seidenbluse und der blaue Sternencardigan sehr...

    Danke, dass Du die Bluse mit einer von uns teilen willst!

    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nina-Su,
    ich hab mal wieder einen klitzekleinen Alltagsurlaub auf deinem Blog gemacht.
    Deine Bilder sind einfach sooo toll, dass ich gleich in den Entspannungsmodus umschalte.

    Ich reihe mich in deinen Lostopf ein und würd mich über den schönen Gewinn total freuen.

    Aus der Bam und Bini Kollektion gefällt mir am besten der
    "Do more of what makes you lucky"Pulli"

    Alles Liebe
    von Ela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :-)

    Die Bluse ist ja echt traumhaft. Ansonsten finde ich noch dieses Shirt ziemlich toll:
    http://www.bam-und-bini.com/Kollektion/Damen/Kategorien/T-Shirts/Skt-Moritz-Langarmshirt-blau-mit-Rehkitz::960.html
    Ich folge dir bei GFC als Steffi.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nina-Su,

    ... Ich muss nicht schreiben, dass ich deine Bilder liiiiiiebe, oder ;-)))
    Von Bam und Bini gefallen mir die Rosa von Schmaus Cshmereteilchen am besten, aber auch die Bluse gefällt mir sehr gut und daher springe ich gerne mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Entdeckt habe ich deinen feinen blog durch Ibdtagram und hupfe noch sehr gerne in den lostopf. Ich liebe die Tea Variationen und liebäugel schon lange mit http://www.bam-und-bini.com/Kollektion/Damen/Kategorien/Pullover/Sweats/Basics-by-bam-und-bini-J-K-Sternen-Pullover-navy::840.html
    Liebste grüße
    Steffi
    kuechenakrobatin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nina-Su,
    und wieder soo ein zauberhafter Post! Du lässt jedesmal mein Herzchen höher hüpfen... habe es mir lange überlegt, ob ich nochmal in Dein Lostöpfchen hüpfe ;)
    Bei Bam und Bini gefällt mir eigentlich immer soooo viel, besser gesagt alles ;))) Aber die neue Bastion Collection, ein wahrer Traum....
    Liken tue ich Dich immer überall, Du hast es einfach sowas von verdient Liebes!!
    Ganz liebe Grüsse und einen ganz zauberhaften Abend
    Marion

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich spring auch noch kurz vor Schluss in den Lostopf, das kann ich mir nicht entgehen lassen. ;-)
    Von Bam und Bini würde mir auf alle Fälle diese Bluse gefallen, ich lieeeebe Punkte, auch die graue Cashmere Jacke oder das Snoopy T-Shirt .... So tolle Sachen, ich kann mich gar nicht entscheiden/festlegen ;-)

    Liebe Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, also noch kurz vor Schluss ins Töpfchen :-)) ja aus dem Shop habe ich auch schon einiges, sind wirklich super schöne Sachen... am besten gefallen mir die Cashmere Cardigan, die perfekt zu gepunkteten Blusen passen ;-)
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Oh die hätte ich ja zu gerne....besonders die Farbzusammenstellung beige/weiß finde ich für den Sommer besonders schön:-) Bei Bam und Bini da gibts grad soooo schöne Sachen:-) Am schönsten finde ich da dieCashmere Strickjacke in blau....die sieht schon so schön kuschlig aus:-) Liebste Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea @hefezopf,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen bam und bini-Bluse.
    Ich freu' mich riesig.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground