WM-Fieber 2014: We are one...

Dienstag, 17. Juni 2014


Zeigt der Welt, woher ihr kommt,
(Zeigt ihnen, woher ihr kommt)
Zeigt der Welt, dass wir alle eins sind
(Eine Liebe, Leben)

Ole Ola



Ole Ola, Ole Ola...

Auch im Nestchen ist das WM-Schlaaaaaand-Fieber, nicht zuletzt durch das Mitreißen des Fußballbegeisterten Sohnes, ausgebrochen. Was für ein Start von unserer Elf!
Glückwunsch Jungs! Ausnahmezustand herrschte sicherlich nicht nur bei uns! 

... und zur Feier des gestrigen WM-Tages, hatte ich einen Lecker-Schmecker-Minitable für Kinder und Erwachsene gestaltet.







Ein paar Süßigkeiten, Knabberreien und etwas Obst und Gemüse mit Dips durften natürlich nicht fehlen. Das Ganze in den weiß-grün-schwarzen Fußballfarben sah es richtig frisch aus. Das nächste Minibuffet wird bestimmt wieder schwarz-rot-gold... Egal wie, es bleibt spannend! :-)




Für uns Erwachsenen gab' es dazu einen GT. Ob der englische Hendrick's oder der deutsche Monkey 47-Gin, lecker sind beide und erfrischend für einen sturmeichen Fußballtag!








Der perfekte GT

1/3 Gin
2/3 Tonic-Water
1-2 Scheibe(n) Bio-Salatgurke
1 Zweig Rosmarin oder Minze
Eiswürfel

Cheerio!


Seid ihr auch schon im Fußballfieber? Und wie habt ihr den gestrigen Fußballabend verbracht? Schaut ihr auch am Samstag und wenn ja, wo? Seid ihr lieber allein oder feiert ihr mit anderen beim Public Viewing? Bin schon gaaaaanz gespannt - in jedem Falle wünsche ich Euch vieeeeel Spaß!

In diesem Sinne,
liebe Grüße an Euch und genießt noch die Woche,

Eure Nina-Su



PaperStraws, Aufkleber, Topper alles von Casa di Falcone* <hier>
*Werbung

Kommentare :

  1. Das sieht super aus, mal ein Fussballbuffett in grün weiss schwarz! Toll gelungen, sehr edel und einladend! Hier bei uns war auch die Hölle los, das halbe Haus hat bei uns das Spiel geschaut und ist bei jedem Tor in den Garten gerannt um das Glück nur so rauszubrüllen :-) ein Riesenspass! Darf so weitergehen!
    Danke für die GT Tips, den einen kannte ich noch gar nicht!
    Liebe kugelige Fussballgrüße von Carlotta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön sieht das denn aus?
    Ich schaue mir die WM (bis jetzt) die ganze Zeit schön chillig allein mit meinem Mann an. Er guckt es etwas lieber als ich und "belohnt" mich dafür mit Kopfkraulen und Fußmassagen...herrlich! Wenn ich dann so gegen 22 Uhr in eine Art Trance falle, wanke ich ins Bett, nehme mir vor, dort weiter zu gucken und schlafe dann selig ein.
    Somit verpasse ich regelmäßig alle Ergebnisse der 2. Runde, das ist aber nicht weiter schlimm.
    Ich denke aber, wenn wir weiter so top spielen, werden wir mit Sicherheit auch mal mit Freunden zusammen gucken und es auch mal krachen lassen, bis dahin ziehe ich mein kleines Wellnessvergnügen zu Zweit vor. ;o)
    Und nein, ich muss meinen Mann nicht zwingen, das zu tun, dass macht er sehr gern, hat er doch Mitleid mit mir, dass ich jetzt häufig mal auf einen Krimi etc. verzichten muss.....hahahaha
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, Dein Programm hört sich phantastisch an! Ich sollte man an dieser Variante arbeiten! ;-) So würde ich mich auch fast alle TV-Darbietungen gefallen lassen...

      Ganz liebe Grüße,
      Nina-Su

      Löschen
  3. Liebe Nina-Su,
    Ein wunderschöner Sweet Table, hach ich kann mich gar nicht satt sehen...
    Danke für das GT Rezept :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina-Su,
    nein über Fußball kann ich nicht schreiben, bin keine Fußballfan, sorry. Aber schön hast du das wieder gemacht.
    Den Monkey 47 haben wir hier auch, allerdings den Rosmarinzweig kannte ich nicht. Wird gleich ausprobiert.Nett für Gäste finde ich auch den Monkey in den kleinen Portionsfläschchen.
    Weiter viel Spaß beim Fußball schauen und ich drücke Deutschland natürlich trotzdem die Daumen.
    Susa

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    Total cool, was Du hier für eine Fussball-Deko gezaubert hast ;-) Das mache ich auch immer zu Hause, wenn wir Fussball-gucken-Besuch haben, denn oft sind es die Details, die für (noch mehr) Stimmung sorgen.

    Der "perfekte" GT trifft klingt super lecker, nur dafür muss es auch draußen wirklich heiß sein… dann schmeckt er (mir) am besten!

    Also weiterhin fleißig Daumen drücken & viel Spaß!

    Greets,
    Dekovibe

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben,

    ich danke Euch für Eure Zeilen! Wie gut, dass wir noch im Spiel sind, so macht das feiern doch noch mehr Spaß! :-) ... und wenn Euch mein Inspirationspost auch noch gefallen hat, dann ist es perfekt.

    Habt es fein,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen
  7. Sehr Informativ vielen dank für dein Beitrag :-)
    http://www.tezsah.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground