Photoshooting with my Mini-me

Montag, 7. Juli 2014



Vor ein paar Tagen haben wir einen zauberhaften Mama-Tochter-Tag zu Ferienbeginn verbracht. Während Sohnemann mit Papa auf dem Bolzplatz war, haben wir unsere Zeit auf dem Kornfeld und im Park vertrieben. Bewaffnet mit meiner Kamera habe ich ein paar Momente mit meiner kleinen Großen eingefangen...











Super viel Spaß machen Photoshoots, wenn das Model selbst Spaß daran hat und dann ist jeder Schuss ein Treffer! Ich freu' mich riesig über das Ergebnis...









Anschließend waren wir im Schloßpark. Das war die Ruhe vor dem Sturm, bevor die Schützen des hiesigen Schützenvereins das traditionelle Schützenfest eröffneten. Neben Enten füttern und an sich der Schönheit im Schloßpark zu erfreuen, sind auch hier ein paar schöne Bilder entstanden...













Mit diesen Bildern verabschiede ich mich in die Sommerferien...
Die nächsten Wochen wird es hier auf dem Blog etwas ruhiger werden, doch hin und wieder wird mich die Sehnsucht zum Blog bestimmt hierher ziehen...

Vielleicht habt ihr ja auch Lust auf ein Photoshooting bekommen und wohnt zufällig in meiner Nähe, dann nutzt gerne für eine Anfrage das Kontaktformular in der Sidebar oder die Nachrichtenfunktion über Facebook <klick>. Ich freu' mich auf Euch! :-)

Liebste Sonnengrüße,
Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. I LOOOOOOOOOVVVVEEEEE IT !!!!
    Ganz ganz wundervolle Fotos habt Ihr da gemacht!! Man merkt auf den Bildern, den Spass, den Deine Zuckerschnute beim Shooten hatte. Grandios!!!
    Genießt Eure Ferien!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Nina-Su,ich bin sowas von begeistert,alle Fotos sind sooooooo wunderschön und Maja ist so wunderhübsch:)))Ich muss unbedingt mal schauen wie weit es zu Euch ist, über so ein Fotoshooting würde ich mich so freuen :))) Lg Martha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina-Su,
    Deine Tochter ist bildhübsch :-)
    Wunderschöne Photos sind das geworden, ein Bild schöner wie das andere...
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ferien,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Soooo eine bezaubernd süße Maus......aber kein Wunder bei der Mutter!!! :o) Es ist immer wieder ein Genuss auf deinem Blog zu verweilen.....
    Wünsche dir ganz tolle Ferien - geniesse den Sommer in vollen Zügen!
    Alles Liebe von Uli

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind ein Traum und Deine Tochter ist einfach wundersüss. Schön, dass ihr zusammen solche Tage verbringt!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,
    deine Tochter ist sooo hübsch, ganz wie die Mama. Wunderschöne Photos, denen man ansieht wieviel Spaß ihr hattet.
    Ich wünsche euch spannende, aber auch erholsame Ferien, mit viel Zeit für einander.
    Gute Reise
    Susa

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben,

    ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich über Eure Zeilen freue. Es ist ja immer so eine Gradwanderung, ob man Fotos mit Personen zeigt oder nicht... Und die Diskussionen wollen niemals enden. Doch gerne möchte ich mehr mit meiner Liebe zur Fotographie machen und nur so kann ich einen kleinen Einblick geben, welchen Stil ich bevorzuge und welche Bilder ich am liebsten mache... Und umso mehr freue ich mich, wenn Euch auch die Qualität der Bilder gefällt. Und noch mehr, dass meine Maus die Bilder so zum leuchten bringt.

    Danke Euch. Liebste Grüße,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Aufnahmen, am besten gefällt mir das Objekt - deine hübsche Tochter- und dann der Ort - das Getreidefeld.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Christine!
      Über Deine Worte freu' ich mich sehr.

      Liebe Grüße,
      Nina-Su

      Löschen
  9. Liebe Nina-Su,
    ich finde deinen Blog toll.
    Die Fotos deiner Tochter sind zauberhaft.
    Ich werde noch etwas rum schauen. Bis bald, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh Andrea,

      wie lieb von Dir! Ich freu' mich hier gerade im Kreis.
      Ganz, ganz lieben Dank und herzlich willkommen!

      Nina-Su

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground