Gran Canaria Special I: Seaside * Urlaubs-Special-Giveaway *

Samstag, 26. Juli 2014


Ihr Lieben,


nach Euren lieben Mails und Kommentaren zu urteilen, habe ich Euch doch viel zu lang allein gelassen. Die erste Hälfte unserer Sommerferien sind wie im Fluge vergangen. Einige hatten es bereits mitbekommen, dass wir für ein paar Tage das spanische Leben auf Gran Canaria genießen durften. Es war herrlich entspannend. Ich liebe ja dieses Sommerleben - ungeschminkt, ungestyled, lässig und leger am Pool, am Beach oder auf dem Boot. So haben wir die Supersonnesommertage verbracht. Ach ja, für mich hätte es gern noch etwas länger sein können...















Von der Seeseite betrachtet man die Kanarische Insel aus ganz anderen Augen. Als wir vor über zwei Wochen auf der Insel Gran Canaria landeten, hatte ich einige Mühen, den ersten Kulturschock zu überwinden... Unsere Freunde, die uns auf der Insel in Empfang genommen haben, verkniffen sich ein Schmunzeln und sagten, dass wir nach der zweiten Woche bestimmt verlängern möchten... Mit ihnen zusammen hatten wir eine großartige Zeit und letztendlich bin ich doch sehr happy, nicht den Flieger gen Heimat direkt wieder genommen zu haben. ;-)














Doch jetzt bin ich schon gaaaanz hibbelig, da ich Euch eine gaaaaanz zauberhafte Überraschung mitgebracht habe. Und das Beste ist, dass ich nicht nur eine sondern gleich zwei Supersommerteilchen für Euch habe!!! *freu*



Ist das nicht ein Traum? Als Urlaubs-Special-Giveaway habe ich heute ein wunderschönes dreierlei-Armband von Petit Cerf <klick> sowie eine zauberhafte Sommerbluse mit Spitzeneinsatz und transparenten Pailletten von bam und bini <klick>. Locker und leicht und ideal für tolle Sonnentage.



Wenn ihr Lust bekommen habt, diese leichte, detailverliebte Sommerbluse von bam und bini* oder das Bracelet von Petit Cerf* zu gewinnen, dann erfüllt ihr bitte diese Punkte:

Nennt mir EUER Lieblingsstück aus der bam und bini-Kollektion und der Petit Cerf-Kollektion für das ihr Euch entscheiden würdet. NUR die Kommentare für diese Give-aways, die unter diesem Post geschrieben sind, werden berücksichtigt. In Eurem Kommentar nennt ihr mir auch bitte, ob ihr gern das Armband oder die Bluse haben möchtet.


Mitmachen darf jeder mit oder ohne Blog aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Seid ihr nicht bei Google angemeldet, hinterlasst mir bitte Euren Vornamen, das Initial Eures Nachnamens und den Wohnort zur besseren Zuordnung. Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Give-aways ist nicht möglich! 

Über eine Eintragung als Leser (siehe rechte Sidebar 'Mitglied dieser Seite werden mit GoogleFriendConnect'), falls noch nicht geschehen, freue ich mich sehr! Und Facebook-Mitglieder dürft ihr auch gerne werden bei Petit Cerf <klick>, bam und bini <klick> und bei mir <klick>. 



Habt ihr Lust, mein Give-away auf Eurem Blog zu verlinken. Herzlichst gern sogar, dafür dürft ihr das letzte Bild mitnehmen. Über Euer Like bei Facebook oder Euer Herzchen Instagram würde ich mich auch sehr freuen. Gerne dürft ihr es auch mit Euren Freunden teilen!

Ab sofort drücke ich Euch die Daumen, denn das Give-away startet jetzt und endet am 10. August 2014.

Meinen herzlichsten Dank gilt dem Team von bam und bini, die für Euch die Bluse gesponsert haben sowie Nina von Petit Cerf für das zauberhafte Armband.


Habt es fein und good Luck.

Herzliche Grüße,

Eure Nina-Su


*sponsored by bam und bini und Petit Cerf

Kommentare :

  1. Sooo schöne Sommerbilder, herrlich! Hoffentlich sehen wir noch mehr! Die Sommerbluse von bam und bini und das Brachlet von Petit Cerf würde mir sehr gefallen! <3 liebe Grüße Sandra Baake Röthlein

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina-Su,

    tolle Urlaubsbilder, sehr schön. Bei bam und bini finde ich das blaue Shirt mit der 74 in Glitzer am schönsten und bei Petit Cerf das Armband in grau und rosa mit dem Stern. Würde mich über das Armband freuen, es sieht so schön nach Sommer aus.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina-Su!
    Was für tolle Sommerfotos. Hier regnet es in Strömen (nicht, daß mir das zwischendurch etwas ausmachen würde), deshalb hatte ich genug Zeit, auf den Homepages zu stöbern.
    Ich bin seit langem ein großer Fan der Sternmützen bei Bam-und-Bini, aber das anspruchsvolle Fußvolk hier hat etwas dagegen. Mir selbst stehen sie leider nicht, deshalb muß ich sie weiter online anschmachten. Vielleicht könnte ich Tobi mit dem Modell mit deutscher Flagge überzeugen, die kennt er nicht. Bei Petit Cerf gefällt mir das Armband in ... oh, was war das für Farbe? (Ich muß nochmal gucken gehen...pink? Helles Pink?). Obmann, ich werde alt.
    LG Moni aus Innsbruck

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina-Su,
    Willkommen zurück im Alltag ;-)
    Wunderschöne Urlaubsimpressionen, einfach herrlich anzuschauen.
    Ich würde auch gerne bei Deinem Give away mitmachen, das Bild nehme ich mit.
    Mir gefällt bei Bim Bam Bini die Tea for One Tasse und bei Petit Cerf das Alpaka Plaid.
    Von den Preisen gefällt mir beides sehr gut.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Also Gran Canaria reizt mich gar nicht, aber nach Dienen schönen Fotos vielleicht doch...? Was hat den Kulturschock verursacht?
    Tolles Give Away, mach ich gern mit! Muss ich mich entscheiden? Ich finde in beiden Shops alles am Schönsten, was mit Sternchen und Peacezeichen ist.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja sonst eher stille Leserin...aber jetzt muss ich doch mal sagen: du machst so tolle Fotos.
    Ich kann mich so spontan gar nicht entscheiden, was ich aus den bbeiden Shops nehmen würde...bei bam und bini hab ich allerdings auch schon zweimal zugeschlagen:-)
    Mir wäre es egal, welchen Gewinn ich bekommen würde. Würde mich über beides sehr freuen!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nina-Su,
    als ich das erste mal auf Gran Canaria gelandet bin, war ich auch etwas geschockt.
    Aber deine Bilder sind der absolute hammer!
    Ich schiele ja schon lange auf den liebesbotschaft Kaschmir Mantel... Das Perlenarmbändchen mit Stern ist sehr schön.
    Libe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. Oooohhhh was für tolle entspannte Fotos und die Flipflops hab ich auch :D
    Puuuhhhh schwierig, sich da für irgendwas zu entscheiden... Da beide Shops tolle Sachen mit Sternen und Glitzi haben, kann ich mich nicht entscheiden!
    Toll ist auch der eine Kaschmirmantel bei Bam und Bini... hach <3

    Liebste Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen
  9. Du Zauberhafte!! Schön, dass du wieder da bist - und schön, dass du uns so traumhafte Bilder mitgebracht hast! Ich hab dich schon ganz schön vermisst!!! :o)
    Liebste Grüße aus Stuttgart von Uli

    AntwortenLöschen
  10. Ohh schön, dass du wieder da bist und uns mit wunderschönen Bildern verwöhnst. Braungebrannt und erholt siehst du aus und auch ungestyled so hübsch.
    Und wieder hast du so schöne Geschenke für uns. Ich würde beide nehmen ganz egal. Bei Petit Cerf mag ich die Armbänder mir dem Stern. Bei bam und bini den ftc Cashmirmantel.
    Ich wünsche dir noch schöne Restferien mit deinen Kindern, genieße den Sommer und nehme die Entspannung mit in den Alltag.

    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  11. Fernweh kommt auf... ganz bezaubernde Urlaubsfotos hast du da für uns... man fühlt sich gleich in den Süden versetzt. Dazu die mirläuftjetztschondaswasserimmundzusammen-Paella, wie köstlich.

    Da ich ja total auf Armbänder in allen Varianten stehe, habe ich mir in beiden Shops welche ausgesucht. Bei PetitCerf sind es die Perlenbändchen mit Stern, bei bam und bini das Glitzerarmband in grau.

    Vielen Dank für ein paar Urlaubsmomente und das giveaway.

    Liebe Grüsse
    andrea - die wenn sie gewinnen sollte, sich total über ein Armband freut :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nina-Su,

    Dein Post ist wieder einmal grandios !!! Vielen Dank für die wunderschönen Bilder, so hast Du uns ein Stück weit in Euren Urlaub mitgenommen.
    Mir gefallen sämtliche Armbäder von PetitCerf sehr gut - Paula allerdings würde sich wahrscheinlich für die Farbe lila entscheiden (in dunklem blau ist keines abgebildet ;-))

    Bei Birte haben es mir die Schals, Mützen und Nietengürtel angetan. Aber wahrscheinlich würde ich wieder nur für unsere beiden Süßen fündig werden.

    Nun wünsche ich Euch weiterhin erholsame Tage, wunderschöne Ferien und alles Liebe

    Herzliche Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nina-Su, sooo schöne Bilder aus deinem Urlaub. Ich freue mich für Euch, dass ihr Euren Urlaub so gut geniessen konntet. Nächste Woche fahren wir auch in Urlaub, allerdings ans Mittelmeer in Griechenland! Dein Give-Away finde ich suuuuper klasse! gerne mache ich mit, vielleicht kann ich eins der Teilchen mit in den Urlaub nehmen;-)Bei PetitCerf finde ich die Perlenbändchen mit dem Stern wirklich klasse und bei bam und bini finde ich die Bluse am schönsten! Ich freue mich, wenn ich eins der beiden zuckersüssen Teilchen gewinnen könnte! Ganz liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  14. Da hüpf ich schnell ins Töpfchen und wünsche mir die Bluse, da ich sämtliche Sternchen Schals von Bam und Bini Liebe ;)) Hoffe der Post geht übers Handy raus.
    GLG Nina-Su von Silvia ;))

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Welch traumhafte bilder!
    Ich finde die sternenkirschkernkissen toll. Und die sternenschals :)
    Ich würde mich über das Armband sehr freuen!
    Vlg Mia
    Sahnebomber(at)yahoo.de
    Nrw

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nina-Su!
    Welch wundervolle Urlaubsbilder, da kann ich das Meer heuer wenigstens virtuell genießen! :-)

    Bei deinem wunderschönen Giveaway, versuche ich gerne mein Glück. Falls ich gewinnen sollte, dann würde ich mich sehr über das Armband freuen.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,
    bei Bam und Bini gefallen mir die Loafer von Galucci sehr gut, die Armbänder im Set sind alle schön! Ich würde mich über beides freuen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. bevor es zu spät ist, hüpfe ich auch schnell ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Das Perlenarmband mit Stern ist so süß von PetitCerf und ziemlich lässig finde ich die neuen Sweatshirts mit Glitzer von Bam und Bini! Falls ich gewinnen sollte, sage ich spontan ja zur Bluse!
    GLG Carlotta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    bei Bam und Bini gefallen mir so viele Sachen, aber ich würde mich für die Wildledertasche in braun mit silbernen Pailetten entscheiden. Danke für Dein tolles Give-away. Da würde ich gerne das Armband gewinnen. Ich war als Kind und Jugendliche oft mit meinen Eltern auf Gran Canaria. Es ist eine sehr schöne Insel und abseits der Touristenmassen wirklich sehenswert. Danke für Deine Berichte + Bilder!
    Liebe Grüße
    Christine S. aus B.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nina-Su,
    obwohl ich ein großer Fan von schlichtem Schmuck bin, würde ich mich wohl doch für die Bluse entscheiden, denn mit den hübschen Pailletten ist sie wirklich etwas Besonderes. Was ich sonst noch toll finde bei Bam und Bini: die Cardigans, vor allem die in hellgrau" Und bei Petit Cerf finde ich das Plaid superschön! Deine Leserin bin ich eh schon länger, und das gerne.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nina-Su,

    hach... wenn ich die Bilder von dem Boot und das strahlende Blau des Meeres sehe .... so schön. Ich stelle mir das unheimlich schön vor mit dem Boot dort unterwegs zu sein. Wir waren vor einigen Jahren mal mit dem Boot auf den Mecklenburgern Seenplatten unterwegs und das hat mir schon gut gefallen. Auf Gran Canaria war ich noch nie - von daher Danke für deine Reiseberichte.
    Das Bild von euch beiden ist so goldig. <3 Das Armkettchen ist mir direkt aufgefallen - super schön. Ganz liebe Grüße und hab morgen einen tollen Start in die Woche Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground