Fashion Spätsommerliebe...

Sonntag, 17. August 2014



Kann mir mal jemand fix meine Sonnenbrille reichen? Oh wow, nach etlichen Regentagen blinzelt doch tatsächlich wieder die Sonne zwischen den Wolken heraus. Jetzt darf es auch gern wieder so bleiben. 

Die Sommerferien neigen sich hier langsam dem Ende entgegen. Selten habe ich das Gefühl gehabt, dass sie sooooo schnell herum waren. Wir sind in der Ferienzeit auch wirklich von der Sonne verwöhnt worden - komplett, auch das habe ich selten so erlebt. Doch das tolle, was ich dieser momentanigen Wetterlage mit leicht abgekühlten Temperaturen abgewinnen kann, ist endlich wieder das tragen meiner heißgeliebten Cardigans und Booties und langen Jeans...



Der wieder zurückgekehrte Leolook - oder war er nie weggewesen? - mag' ich sehr. Ich style ihn gerne dosiert und mir reicht dann auch schon nur ein Key Piece. Das wilde Accessoires in Kombination mit cleanem Weiß finde ich einfach unschlagbar! Hach, hab' ich eigentlich je erwähnt, wie sehr ich weiße Kleidung liebe. In allen Schattierungen und jaaa, immer schön bunt gemixt von Reinweiß, über Eierschalenweiß bis Offweiß... Da soll mal jemand sagen, ich kann nicht bunt! ;-)









Perfekt für diese Spätsommertage, die sich hoffentlich noch ganz oft im September einstellen, sind meine Sandalen. Ach ja, auch Cognac ist so eine Farbe, die ich immer tragen könnte und auch gerne mit Weiß kombiniert! Ich sag's ja, immer schön bunt mixen, ne!? ;-)


Entdeckt habe ich auch 100% Sonnenschein in der Box, wie Benefit meine Beautybox 'Bronze of Champions' bewirbt. OMG! Sie passt perfekt zu mir und ICH LIEBE SIE! Die Farben, ganz meins! Die Auswahl, ganz großartig! Die Produkte, sensationell! Zurzeit sind es meine absoluten Lieblingsprodukte. Den Glamour im Gesicht, die strahlenden Augen bekomme ich mit keiner dekorativen Kosmetik so hin, wie mit dieser. Ihr seht, ich bin völlig hin und weg und trage die Sonne in mir, an mir und auch mit mir...




... never ending story! Natürlich darf meine Jeansliebe auch nicht fehlen! Lange habe ich nach einer perfekten Boyfriendjeans für mich gesucht. In Berlin wurde ich endlich fündig und sie ist bereits zu meiner Lieblingsjeans avanciert. Auch meine Liebe für florale Blusen, die ihr noch von <hier> und <hier> kennt, erlebt gerade ein makeover. Ted Baker hat ihr in dieser Saison einen neuen Look verpasst. Sie ist etwas zarter und leichter geworden, nicht ganz so verspielt, doch wahnsinnig zauberhaft.






Während hier noch alles ruht, genieße ich die ersten Sonnenstrahlen bei einem frisch aufgebrühten Kaffee und meinem Magazin. Uhr ihr?


Egal was ihr macht, ich wünsche Euch einen zauberhaften Sonntag! Smile and have an amazing day!

Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. Liebe Nina-Su,
    Wunderschöne Sachen hast Du, die Boy Friend Jeans steht Dir super :-)
    Den dosierten Leo Look mag ich sehr.
    Bei uns scheint heute auch die Sonne ich werde im Garten werkeln.
    Schönen Sonntag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Blog! Es ist herrlich dir beim Leben zu zu schauen! Liebste Grüße muckel 24

    AntwortenLöschen
  3. HiHi..... Liebes, da haben wir doch tatsächlich die gleiche Hose geshoppt ;-))!
    Genau die gleiche Hose war in meinem Jades Paket, ich finde sie auch toll und die Sandalen sind perfekt!
    Alles schön wie immer bei Dir.
    Ich lass Dir ein paar liebe Grüße da.
    Herzlichst Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Du Liebe, ich hatte sie auch gleich bei Dir erkannt! Perfekte Wahl, sag' ich da nur!
      Vielen, lieben Dank! :-*

      Liebe Grüße,
      Nina-Su

      Löschen
  4. Ihr Lieben,

    es ist soooo toll von Euch zu lesen und über Eure Komplimente freu' ich mich sehr! Ihr seid echt Balsam für mich. Ich dachte nämlich schon, meine Kommentarfunktion sei defekt! ;-)

    Habt es fein,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine Zauberhafte!
    Der Montag fängt schon wunderschön an, wenn man deine traumhaften Bilder auf sich wirken lässt!! Alles wieder einmal très chic.....ganz besonders angetan haben es mir deine Sandalen! Die sind oberhammermäßig!!!
    Hab einen tollen Wochenstart.....Sonne kann ich dir diesmal leider keine schicken, denn bei mir ist es heut nur grau und trüb. Machen wir das Beste draus!
    Habs fein!!
    Liebste Grüße von Uli

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Bei dieser wundervollen Fotostrecke ist es gar nicht schlimm, dass der Sommer eine Pause macht...

    Ich liebe Cardigans auch, daher freue ich mich einfach, dass jetzt das passende Wetter hierfür ist!

    Wie schon an anderer Stelle erwähnt, hast du wirklich die perfekte Boyfriend-Jeans gefunden, sie macht eine tolle Figur!

    Liebste Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nina-Su,
    endlich habe ich mal wieder Zeit, in Ruhe bei dir zu verweilen. Ich komme gerade von der Physio und muß nachruhen und entspannen. Da sind deine Bilder genau das Richtige.
    Sehr schöner Style! Leo in kleiner Dosis mag ich auch gerne, und genau wie du zu Jeans und Weiß, ich finde da sieht Leo nicht zickig aus.Das Tragebild deiner Jeans ist so schön, Jeans, Weiß und Cognac und dazu der Schmuck! Perfekt und lässig!!! Danke für den Tipp Benefit Beautybox, bislang habe ich nur oh la lift, was ich aber sehr liebe. Die Box ist perfekt um die anderen Produkte zu testen. Ich werde mal zu Breuninger gehen und sie mir anschauen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina-Su,

    auch ich liebe schon seit Jahren den Leolook...ich habe noch einen mindestens 10 Jahre alten Leinenblazer im Schrank, der immer noch Hip ist! In dieser Saison habe ich mir Leoschuhe gekauft und eine schwarz/weiße Jacke im Leolook...i love it!

    Die Benefit Box habe ich auch!!!! Kreisch, die ist einfach super und wird auf jeden Fall am nächsten Wochenende mit in den Urlaubskoffer steigen!

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina-Su,
    das sieht alles total chic aus. Klasse!
    Auch wenn der Sommer zurzeit Pause macht, stimmt mich das nicht traurig. Im Gegenteil....ich finde langsam wieder Gefallen an den dunkleren Tagen und habe überhaupt kein Problem damit.
    Und wie heißt es so schön?: Hab Sonne im Herzen...
    Danke, dass du diese Sonne mit deinen tollen Post immer ein bisschen mehr zum Strahlen bringst
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Süßen,

    da sind doch tatsachlich noch ein paar liebe Zeilen von Euch dazugekommen. Wißt ihr was, ich liebe es, Eure Kommentare zu lesen. Ihr versüßt mir den Tag. Ganz lieben Dank dafür.

    Herzliche Grüße,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground