Photography Babyduft & DIY Schnullerkette

Mittwoch, 13. August 2014



Neulich durfte ich die Tochter von der lieben Carlotta kennenlernen. Ohhh, ganz entzückt waren wir von diesem kleinen Glück. Und das wir sie kennenlernen durften, war für uns das schönste Geschenk... Der Babyduft, die süßen Füßchen, das Geschenk Gottes ist einfach soooo unglaublich.




Unbezahlbar diese sind diese Kuschelstunden.
Töchterlein war auch ganz hin und weg. Doch auf die Frage, ob sie nicht noch ein Geschwisterlein wollte, antwortete sie:
'Aber nein! Ich hab' doch den weltbesten Bruder, den man sich wünschen kann!'
OMG!
Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wieeee stolz mein Mama-Herz in diesem Moment war und wie schnell es schlug...





Auch die große Schwester ist sichtlich stolz auf ihr Schwesterlein. Sie wird rundum beschmust, gekuschelt und auch von ihren großen Brüdern geknutscht und geliebt. Das ist eben das Wunder der Natur! Wie schön, dass wir es ebenso genießen dürfen...



Als Willkommensgeschenk und Mitbringsel hat sich mein Töchterlein ein zauberhaftes DIY einfallen lassen. Sie hat sich für die kleine Prinzessin eine Schnullerkette mit einem Aufbewahrungsbeutel ausgedacht und selbst gebastelt. Abwechselnd hat sie kleine Filzkugeln auf einen Wollfaden aufgefädelt und die Enden mit kleinen Holzperlen verknotet. Filzkugeln, Holzperlen und Klipp sind im Bastelgeschäft zu beziehen. Dazu hat sie in einer wahnsinnigen Fleißarbeit ein kleines Beutelchen gehäkelt und es an dem Klipp befestigt. Es ist wirklich so goldig geworden, dass ich aus dem Schwärmen nicht mehr herauskam.




Für heute verabschiede ich mich mit dieser Zuckerschnute!
Ohhhh *leisekreisch* sie ist echt sooooo süß!

Liebste Grüße,
Nina-Su


In eigener Sache:
Habt ihr auch Lust, Eure Kinder, Familien oder Eure Feierlichkeiten von mir fotografieren zu lassen, dann könnt ihr mich gerne jederzeit ansprechen. ;-)

Kommentare :

  1. Oh wie goldig! Carlotta und ihre kleine Maus, was für zauberhafte Fotos, kreisch!
    Mit der Schnullerkette sollte Maya in Produktion gehen, superschön!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina-Su,
    Wunderschöne Bilder, man könnte ewig so weiterschauen :-)
    Deine Tochter hat ja ein richtiges Händchen für selbstgemachtes, die Schnullerkette sieht klasse aus.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina-Su, zauberhafte Bilder, voller Leichtigkeit..
    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,

    so lieb von Euch, welch' liebe Zeilen ihr gefunden habt! Es war ein tolles Erlebnis und ich freue mich sehr, welch' zauberhafte Momente ich festhalten durfte.

    Über Eure Komplimente bezüglich der Schnullikette freut sich Töchterlein gaaaanz besonders. Sie schwebt und ist so stolz! :-)

    Liebe Grüße,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen
  5. OMG!!! Sowas von süß!!! Ich bin ganz hin und weg!!!
    Danke für die wunderschönen Bilder liebe Nina-Su!!!
    Liebste Grüße aus Stuttgart von Uli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground