Superman & Winner

Freitag, 15. August 2014



Superman und der erfüllte Traum vom Fliegen...

Heute habe ich den ultimativen superduper Ferientipp für Euch! Das Gute daran ist, dass der Tipp nicht nur etwas für Kleine oder für Teens ist, sondern auch für Große! Also, seid gespannt und lest schnell weiter! ;-)

Gestern haben wir einen Familytripp in den Pott unternommen. Vorbei am Dortmunder und am Schalker Station - mit lautem Getöse von der Rücksitzbank - führte uns der Weg direkt nach Bottrop. Bewaffnet mit einem tollen Geschenkgutschein waren wir happy, als wir an der Indoor Skydiving Anlage <klick> ankamen. Schon am Eingang wurden die Augen größer und die Münder standen weitgeöffnet in einer Starrhaltung, während ein Raunen durch den Raum zog!

Waaaahhhh, war das cool!

Es ist der modernste Windkanal weltweit und schon für Kinder ab 4 Jahren geeignet. Doch seht selbst:










Nachdem die Kids ihre Ausrüstung gestellt bekamen, erhielten sie eine Einweisung durch ihren Instruktor, der sie während der gesamten Session begleitete. Die Kinder durften beide abwechselnd 3 Mal für je 2 Minuten im Windtunnel fliegen. Die Flugeinheiten sind relativ kurz und mit Pausen versehen, da dem Körper einiges abverlangt wird... Mehr als insgesamt 6 Minuten Flugzeit sollte man kleineren Kindern nicht zumuten. Auch, wenn man erst ein wenig Skeptisch ist, ist die Zeit dennoch völlig ausreichend! Glaubt es mir! ;-)



Mit über 17 Metern Gesamthöhe und 4,3 Meter Breite läßt sich kinderleicht das Fliegen lernen! Schon mit Betreten des Windkanals konnte man den Kindern das Glücksgefühl in den Augen ablesen!

Das war soooooo cool!
Die Kids geflasht!
Ich geflasht!

Und eines ist sicher:
Ich will aaaaaaaaaaaaauch!
Und die Kids auch noch einmal!
Wir kommen ganz bestimmt wieder! :-)

Letztendlich weiß ich wirklich nicht, wie ich es geschafft habe, dass beide Mäuse wieder freiwillig ins Auto stiegen und mit mir nach Hause fuhren... Diese Activity war definitiv DAS Sommerhighlight und ich bin glücklich, dass ich es am Ende der Sommerferien mit den Kindern gemacht habe. Es ist wirklich nicht einfach, dieses Event noch zu toppen! ;-)


Glücklich und mit einem Superman-Feeling lagen sie völlig erschöpft schon zeitig in ihren Betten... und haben mir die Ziehung der Gewinner des Give-aways von <hier> überlassen.

Die Bluse von bam und bini hat gewonnen:

Liebe Nina-Su,

Dein Post ist wieder einmal grandios !!! Vielen Dank für die wunderschönen Bilder, so hast Du uns ein Stück weit in Euren Urlaub mitgenommen.
Mir gefallen sämtliche Armbäder von PetitCerf sehr gut - Paula allerdings würde sich wahrscheinlich für die Farbe lila entscheiden (in dunklem blau ist keines abgebildet ;-))

Bei Birte haben es mir die Schals, Mützen und Nietengürtel angetan. Aber wahrscheinlich würde ich wieder nur für unsere beiden Süßen fündig werden.

Nun wünsche ich Euch weiterhin erholsame Tage, wunderschöne Ferien und alles Liebe

Herzliche Grüße, Alexandra

Das Perlenarmband von Petit Cerf bekommt: 

Liebe Nina-Su,

hach... wenn ich die Bilder von dem Boot und das strahlende Blau des Meeres sehe .... so schön. Ich stelle mir das unheimlich schön vor mit dem Boot dort unterwegs zu sein. Wir waren vor einigen Jahren mal mit dem Boot auf den Mecklenburgern Seenplatten unterwegs und das hat mir schon gut gefallen. Auf Gran Canaria war ich noch nie - von daher Danke für deine Reiseberichte.
Das Bild von euch beiden ist so goldig. <3 Das Armkettchen ist mir direkt aufgefallen - super schön. Ganz liebe Grüße und hab morgen einen tollen Start in die Woche Tanja

Ohhhh, ich gratuliere Euch von Herzen! Bitte lasst mir ganz schnell per E-Mail Eure Adressen zukommen, damit ich die beiden tollen Sachen gleich auf Reisen schicken kann. 

Allen anderen Danke ich ganz lieb, dass ihr mitgemacht habt. Eure Kommentare unter diesem Post waren mit in dieser Sommerpause eine tolle Abwechslung und ich habe mich über Eure Komplimente so unendlich gefreut!

Auch dem bam und bini-Team sowie der lieben Nina von Petit Cerf sage ich noch einmal ganz lieben Dank für die Zurverfügungstellung der wundervollen Sachen.

Liebste Grüße an Euch und ein zauberhaftes Wochenende,
Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. WOW sind das geniale Bilder !
    Das würd ich auch gerne mal machen *grins*
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina-Su,
    Deine Kids sehen richtig zufrieden aus :-)
    Eine tolle Idee mal abzuheben.
    Sehr schöne Bilder, total interessant.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina-Su,

    die Adresse werde ich mir merken, sieht sehr genial aus!
    Wir geniessen jetzt erstmal unsere Ferien! Euch einen schönen Schulstart

    und ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oooohhh....liebe Nina-Su.... jetzt stöbere ich durch deine neuen Posts und dachte gerade ..... ui... was ist denn das? Ich musste jetzt 3 mal nachschauen, ob ich wirklich gewonnen habe..... Aaaaahhhhhh..... ich freue mich soooo!!!! DANKE, DANKE, DANKE!

    Ganz, ganz lieben Dank.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh! Ohhhh! Ui! *kreisch*
      Da bist Du ja! Herzlichen Glückwunsch! Bitte sende mir per EMail noch Deine Adresse, damit ich Deinen Gewinn auf den Postweg schicken kann.
      kleinesfeines.nestchen@googlemail.com

      Liebste Grüße,
      Nina-Su

      Löschen
  5. OMG Ihr Lieeeeeeben,

    ihr glaubt gar nicht, wie toll es ist, wieder hier ein paar Kommentare zu entdecken. Leider hat sich überall die Sommerlethargie breit gemacht. Es wird viel angesehen, doch nur selten kommentiert, was ich super schade finde...

    Ich freue mich, wenn Euch die Bilder gefallen, obwohl sie von der Qualität leider durch die schlechten Lichtverhältnisse und auch durch die schnellen Bewegungen leider sehr gelitten haben.

    Fühlt' Euch lieb geherzt,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground