Fall in love - ein Mama-Tochter-Shooting

Sonntag, 7. September 2014



September. Ich liebe diesen Monat. Die noch warmen Tage laden zum träumen und picknicken ein, während die Natur sich von seiner farbigen Seite zeigt und den Herbst einläutet. 

Neulich durfte ich ein kleines Familyshooting machen. Ich liebe solche Mama-Kind-Fotografien sehr und bin völlig hin und weg. In diesem Shooting sind ein paar ganz zauberhafte Bilder entstanden. Und so freue ich mich einfach riesig, dass ich Euch daran teilhaben lassen darf...















Leuchtende Kinder- und Mamiaugen, Liebe pur. Da geht mir das Herz auf...  <3





Hoffe, dass Euch die Bilder auch gefallen haben und wünsche Euch nun einen zauberhaften Tag. Solltet ihr auch an einem Fotoshooting Interesse haben, dann freue ich mich über Eure Anfragen.

Liebste Grüße,
Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. Liebe Nina-Su,
    die Bilder sind traumhaft und voller Liebe! Wunderschön! Ich muss sie mir gleich nochmal ansehen...
    Liebe Grüsse Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  2. oh was für wunderschöne Fotos!
    Ganz ganz toll!
    GLG Carlotta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina-Su,
    Ein tolles Shooting :-)
    Wunderschön anzuschauen.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Bin ganz hin und weg, Nina-Su!!! Du hast doch keine Fotografen-Ausbildung, soweit ich weiß, oder? Also, wir haben Fotos von einem Fotoprofi machen lassen und die waren nicht halb so schön wie Deine. Du bist ein NATURTALENT!!! Ganz großes Kompliment, wie Du die schönen Augenblicke festgehalten hast. Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, liebe Moni, die habe ich nicht... aber ich hätte sie gern! ;-)
      Ich danke Dir für Deine lieben Zeilen. Hach, die sind echt BALSAM!

      Dankeeeeee! :-*

      Liebe Grüße,
      Nina-Su

      Löschen
  5. Was für wunderschöne Fotos! Ich bin ganz hin und weg, und hätte gern genau solche Fotos von meinen Kindern. Ach, und am liebsten dieses zauberhafte Kind und die tolle Mama gleich dazu :-) Solltest Du jemals auf Fototour in Hamburg oder Umgebung sein, lass es mich wissen!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina-Su! Ich liebe deine Fotos! Ich finde du hast das Talent, dass du es schaffst Liebe und Wärme in den Fotos einzufangen! Bin mittlerweile ein großer Fan deiner Fotos geworden! Liebe Grüße, Natalia (natikoss IG)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina-Su,

    ich habe es gestern schon auf Instagram gesehen und hab gedacht, jetzt muss ich aber schnell mal gucken.... So traumhaft schöne Bilder und der Haarkranz <3.

    Hab einen tollen Tag!

    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben,

    ich freu' mich soooooooo sehr, dass Euch die Bilder gefallen. Wir hatten einen so schönen Nachmittag verbracht und über das Ergebnis habe ich mich ebenso gefreut. YAY und Eure Kommentare sind die Krönung. Vielen, lieben Dank! You just made my day!!! <3

    Liebste Grüße,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen
  9. ....mir fehlen die Worte.....bin nur noch sprachlos! Wahnsinn! Wunderschön!!!
    Alles Liebe von Uli!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground