Wedding Photography 'Horrido und Halali'

Montag, 15. September 2014



Verliebt, verlobt, verheiratet. Ohhh, war ich geflasht.
Es war meine erste Hochzeit, die ich fotographisch mit begleiten durfte. Hochzeiten sind ja doch immer etwas gaaaanz besonderes, etwas sehr ergreifendes. Dabei zu sein, wie zwei Menschen sich zu einander bekennen, ist einfach unbeschreiblich schön.

Die standesamtliche Zeremonie unseres Freundes, ein Förster und seiner zauberhaften Naturliebhaberin fand im idyllischen Hessenländle an dem schönsten Spätsommertag statt. Mit ganz viel Liebe zum Detail und sehr beeindruckenden 'Do-it-yourself'-Dekorationen war das Forsthaus die perfekte Location für diese traumhafte Feier. Ich freue mich riesig und bin sehr dankbar, dass ich die Erlaubnis des Brautpaares bekommen habe, Euch einen kleinen Einblick zeigen zu dürfen...






























Für heute wünsche ich Euch einen phantastischen Start in die Woche. 

Und dem Hochzeitspaar wünsche ich viele glückliche und auch spannende Momente in Eurem Eheleben. Genießt die sonnigen Zeiten und habt es fein.

Horrido und Halali,
Eure Nina-Su


PS: Habe ich jemals erwähnt, wie sehr ich Eure Kommentare liebe?!? 

Kommentare :

  1. Das ist aber eine hübsche Hochzeit. Fröhlich, stimmungsvoll, elegant und ohne übertriebenen Pomp und sowas. Da wär ich sehr gerne dabei gewesen. Sehr hübsch hast Du die Feier bildlich eingefangen, Nina-Su. Schade fast, daß ich schon verheiratet bin, sonst hätte ich Dich mal schnell angerufen.... ;o))) LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und ich wäre auch glatt gekommen! ;-)

      Liebste Grüße,
      Nina-Su

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder von einem süssen Paar hast du gemacht liebe Nina-Su! Ich mag Hochzeiten, die echt sind und diese scheint das sehr gewesen zu sein. Du hast das sehr schön eingefangen!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du unsere Kommentare so liebst, bekommst du natürlich einen.
    Eine sicher sehr schöne und fröhliche Feier hast du da begleiten dürfen. Ein natürlich hübsches Paar, wobei natürlich hier absolut als Kompliment gemeint ist. Bodenständig, liebevoll und sicherlich zu den Menschen passend wirken die Details in deinen Momentaufnahmen. Brautstrauß und Festdeko passen perfekt und die Staffelei aus Birkenstämmen ist eine super Idee.
    Da hast du dem Brautpaar sicher eine große Freude gemacht, indem du alles so liebevoll eingefangen hast.
    Liebe Grüße ich habe mich sehr an deinen Bilder erfreut
    Susa

    AntwortenLöschen
  4. süß die beiden. und die deko ist zauberhaft
    lg karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina-Su,
    Wunderschöne Aufnahmen, eine sehr schöne Hochzeit :-)
    Herzliche Grüssecan das Brautpaar und an Dich.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben,
    ich freue mich unendlich, dass Euch die Bilder gefallen. Es war ja meine erste Hochzeit, die ich fotographieren durfte und ich bin soooo angefixt und möchte gerne noch Vieeeeeele weitere begleiten.

    Also, gaaaaaanz lieben Dank für Eure Zeilen. Habt es fein,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground