Movie Night-Party mit vieeeeel Glamour...

Samstag, 25. Oktober 2014






Ihr Lieben,

auch ich melde mich mal wieder aus der Versenkung. Irgendwie hat es mich auch erwischt. Die Bloggerkrankheit, eine unfreiwillige, kreative Schaffenspause mit wenig Antrieb und Ideen... Sicher gehört das auch dazu und umso glücklicher bin ich, mich mal wieder bei Euch zu melden.

Hier ging es drüber und drunter. Diejenigen unter Euch, die mir auch über Instagram folgen, wissen ja, dass ich unfreiwillig mein neues iPhone 6 gecrasht habe und so ist es auch bei Instagram ein wenig ruhiger geworden. Doch so blieb mehr Zeit, für eine kurze Stippvisite in der Hauptstadt und nebenbei die Movie Night-Party für Töchterleins Geburtstag vorzubereiten.

Die Glamour-Party habe ich in den Farben weiß, schwarz, gold gehalten. Eine edle Mischung für die kleinen Diven, die wir zur Movie Night mit Übernachtung eingeladen haben. Die Einladungskarten entstanden aus schwarzen Glitzerpapier. Mit einem goldenen Schleifchen flatterten sie zu den Gästen ins Haus.

















Hach, ich kann nicht verleugnen, dass ich so kleine Sweet Table mag und ich auch froh bin, mich bei meiner Tochter ausleben zu dürfen. 

Als die kleinen Schauspielerinnen und Musikerinnen klingelten, haben wir selbstverständlich auch den roten Teppich ausgerollt und Hollywood ins Haus geholt. Es wurde Karaoke gesungen, Pärchen gebildet, die dann Filmszenen einstudieren durften und vorführten, während die anderen raten mussten, um welchen Film es sich drehte, Wer-bin-ich, Nagellack drehen - abwechselnd unterschiedliche Lackfläschen wurden gedreht und auf welche Person er zeigt, durfte sich einen Nagel mit der entsprechenden Farbe lackieren - und zum Abschluss gab' es einen Film!

Ein riesiges Bettenlager wurde im Wohnzimmer aufgebaut und gemütlich mit vielen Decken lagen die Mädchen eingekuschelt vor dem Bildschirm. Noch vor Mitternacht und somit noch vor dem Geburtstag erstummte das leise tuscheln der Stars & Sternchen.














Für meine Maus war es großartig! An ihrem Geburtstag aufzuwachen und von ihren Freundinnen umgeben zu sein...

Gefeiert wurde mit Kindersekt und Glamourkuchen. Besser kann ein neues Lebensjahr nicht beginnen.

Wünsch' Euch ein feines Wochenende und bis ganz bald,
Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. Liebe Nina-Su,
    ich habe mich so gefreut über die Bilder! Ich habe gehofft, dass Du uns welche zeigst...!
    Meine Mädels sind in ähnlichem Alter und auch wir feiern immer noch wunderschöne Geburtstage zu Hause! Werde morgen meinen Damen Deine Bilder zeigen! Liebe Grüsse von Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!! Leider sind meine Kinder schon zu alt dafür, sonst würde ich deine tollen Ideen klauen und nachmachen. Mein Favorit ist der Harry Potter Geburtstag.

    LG Nico

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben,

    herzlichen Dank für Eure Zeilen.
    Freue mich sehr, dass ich Euch inspirieren durfte.

    Habt es fein,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina-Su,
    Schön von Dir zu lesen :-)
    Der Sweet Tabe Deiner Tochter ist ein Traum, die Deko ist herrlich.
    Nachträglich die besten Geburtstagsgrüsse!!!
    Sabine
    Nachträglich die besten Geburtstagsgrüsse!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground