Eine Wundertüte für Große

Sonntag, 9. November 2014





Lange habe ich auf diesen Tag gewartet. Schon im Vorfeld habe ich Karten für das X-Mas-Event von 'Villa Smilla' <klick> und 'Dein Lieblingsladen' <klick> gekauft. Am Wochenende konnte ich mich endlich auf den Weg nach Essen machen. Mit chilliger Musik im Auto, guter Laune und der Sonne im Rücken fuhr ich in den Pott und traf dort eine  eine liebe Freundin. Mit ihr gemeinsam betraten wir die alte Scheune. Schon am Eingang wurden wir mit so viel Herzlichkeit in Empfang genommen. In dieser großartigen Location ließ der absolute Overkill nicht lang auf sich warten! Die Scheune, die Deko, die tollen angebotenen Waren, das Kuchenbuffet und auch die Menschen haben mich auf der Stelle so umgehauen. Es hat tatsächlich etwas Zeit gebraucht, um die ersten Eindrücke richtig wahrnehmen zu können. Durch die Vernetzung von Instagram <klick> sind mir viele strahlende Gesichter sehr bekannt vorgekommen. Trotz der anfänglichen Zurückhaltung haben wir dann schlussendlich doch zu einander gefunden.




Die Arrangements der beiden Shops sind mit so viel Liebe zum Detail dekoriert worden und waren Inspiration pur...














Ich weiß nicht, wie oft ich durch die Reihen gelaufen bin und mit jedem Mal immer wieder etwas Neues gefunden habe. 








Ein besonderes Highlight war sicher die Modenschau, die von der Liebesbotschafterin Joanna <klick> anmoderiert wurde. Völlig begeistert war das Publikum von den natürlichen Models. Mein persönliches Highlight war jedoch, endlich ein 'echtes' Gesicht in Life und in Farbe erleben zu dürfen. Joanna, die ich nun schon seit 7 Jahren virtuell kenne, und Anja von Butiksofie <klick> gehören zu den ersten Blogs, die ich gelesen habe, umso spannender fand ich es, die beiden endlich mal kennenlernen zu dürfen. Viele Blogger, wie Silke von ShareLookHomes <klick>, Anja von Raumkrönung <klick>, Janina von Avenue de ChiChi <klick> und Julia von Juliamakeupartist <klick> bereicherten mir ebenso den Tag.







Wirklich glücklich und geflasht, vollgepumpt mit Inspiration, Liebe, Glücksgefühle und einer Tüte mit Einkäufen trat ich am Nachmittag die Heimfahrt an. Was für ein Tag. Ein besonderer Dank gilt in jedem Falle den Organisatoren Tine, Kirsten und Anke. Ihr habt das wirklich großartig gemacht! Auch über die Goodies habe ich mich riesig gefreut. Dankeschön dafür! Den ganzen Tag schwebte ich noch auf Wolke 7. Auch an all' die wunderbaren Frauen, die ich treffen und kennenlernen durfte. Ihr seid echt bezaubernd und großartig. Danke für diesen kurzweiligen, tollen, atemberaubenden, leuchtenden Nachmittag. Zwar habe ich nicht die Sterne vom Himmel pflücken können, dafür mir wunderbare Alternativen mitnehmen können... 



Schön wäre es, wenn Euch mein Ausflug gefallen hat und ihr auch etwas von dieser tollen Stimmung mitnehmen könnt. Auch hoffe ich, dass ihr ein ebenso schönes, wie glückliches Wochenende verleben konntet. In diesem Sinne, genießt noch Euren Sonntagabend in vollen Zügen. 

Habt es fein und seid lieb gegrüßt,
Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. Wunderschönes Event ... Ich war auch dort ... Tolle Leute , tolle Stimmung ... Ich war auch dort ... Schöner Bericht von dir ... Bye Bye Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, 'ne!? Von mir aus könnte das Event jetzt jede Saison stattfinden!
      Danke, liebe Moni.

      Löschen
  2. Liebste Nina-Su,

    DANKEDANKEDANKE für die wundervollen Fotos, mit denen du die Stimmung dieses Events mal wieder perfekt eingefangen hast
    und ich nun auch etwas daran teilhaben konnte...

    Herzallerliebste Grüße
    und ich gebe die Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen nicht auf :-*
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht, meine Liebe!
      Das klappt ganz bestimmt.
      Drück' Dich,
      Deine Nina-Su

      Löschen
  3. Ich freu mich, ein Bericht!! Hatte nämlich eine Karte für heute, konnte aber aufgrund der Terminverschiebung doch nicht hin, und war sooo gespannt auf einen Eindruck!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje. Schön, wenn ich Dir so einen Einblick vermitteln konnte.
      Nächstes Jahr klappt es bestimmt!

      Löschen
  4. HEy. Wie es aussieht wars du morgens schon dort, dann hätten wir uns leider nicht treffen können, denn ich war erst am Nachmittag da. Ich habe dafür aber die letzte der tollen Westen von deinem Foto ergattert ;-) Auf meinem Blog ist der Bericht auch schon online!
    Einen schönen Abend und viele Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Anna, schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Dein Post habe ich auch schon gelesen und finde es großartig und faszinierend, welch' unterschiedliche Blickwinkel wir alle haben. :-)
      Herzliche Grüße, Nina-Su

      Löschen
  5. Oh, ich war auch heute Morgen da! Es war wirklich wunderschön. Da ich selber keine Bloggerin bin, kenne ich natürlich kaum jemanden. Aber Joanna und Anja sind mir aufgefallen.
    Eine Fellweste hab ich mir gegönnt , so weich!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* Sabineeeeee, Du bist nicht allein! ;-)
      Die Fellchenweste ist ein Traum und ich freue mich sehr darüber!
      Pssst, mann muss nicht immer unbedingt selbst bloggen! Blogs
      zu lesen, kann ja auch ganz schön sein, oder?
      Liebe Grüße, Nina-Su

      Löschen
  6. Toll war's! Danke für die schönen Fotos, die die Stimmung toll rüber bringen! Vielleicht lernen wir uns beim nächsten Mal kennen? LG, Yvette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, hoffentlich! Ich glaube die nächste Ausstellung ist sogar schon für's Frühjahr geplant! :-)

      Löschen
  7. Meine liebste Nina-Su,

    danke, dass ich zumindest virtuell an diesem Event teilhaben durfte. Du hast wie immer die Momente mit deinem Auge wunderschön und stimmungsvoll eingefangen.

    Und die Fellweste steht dir großartig, die wäre mir bestimmt auch ins Tütchen gehüpft. Du weißt ja, du bist und bleibst meine Stilikone :-)

    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina-Su,
    da wäre ich auch zu gern dabei gewesen... Die Bilder vom Event sind ein Traum!!!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lieb von Dir! Dankeschön!
      Herzlichst, Nina-Su

      Löschen
  9. Ja - schön war´s. Etwas Besonderes.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh wie schööön! Ich freu mich sooo über deinen Bericht, dass ich auch kurz in diese wunderschöne Atmosphäre eintauchen durfte!!! DANKE!! Und du siehst wieder einmal GANZ BESONDERS zauberhaft aus!!!
    Liebste Grüße von Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und DU bist ganz besonders Zauberhaft, eben mein Sonnenschein.
      Dank' Dir, liebe Uli! :-*

      Löschen
  11. Du siehst umwerfend aus, wie immer!
    GLG Carlotta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nina-Su,
    Danke fürs mitnehmen und teilhaben lassen :-)
    Ein wirklich tolles Event, bin hin und weg...
    Dein Outfit steht Dir super, sieht klasse aus.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, Dir ganz lieben Dank. Ich freu' mich riesig, wenn es Euch auch so gefällt!!!

      Liebe Grüße,
      Nina-Su

      Löschen
  13. Liebe Nina-Su,

    das sind sehr sehr schöne Bilder! Da sind sogar Sachen bei die ich nicht einmal beim Event zu Gesicht bekommen habe oder wahrgenommen habe....das mit jedes mal aufs Neue etwas zu entdecken wenn ich immer wieder die gleichen Reihen abgelaufen bin, kann ich mehr als nachvollziehen ;-)

    Es war jedenfalls ein wunderschöner tag und die Gespräche mit Euch echt toll! Bin sehr froh dass ich dich persönlich kennen lernen durfte!

    Alles Liebe und bis hoffentlich bald
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, Du Liebe. Ich musste schmunzeln, so geht es mir auch, bei vielen Posts, die ich über das Event gelesen habe... Ich habe es auch sehr genossen. Danke Dir.

      Liebste Grüße,
      Nina-Su

      Löschen
  14. Coucou Nina-Su,

    Encore de belles choses à nous montrer.
    Je suis impatiente de découvrir vos idées de décorations pour Noël. Vous êtes une source d'inspiration.
    Très élégant votre gilet.
    Douce et belle journée.
    Mélanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground