Mentoring mit Kibogo Photography

Dienstag, 27. Januar 2015



Es sind bereits einige Tage vergangen, als ich die zauberhafte Fotografin Tanja von Kibogo Photography <klick> und <klick> besuchte. Der Tag hätte irgendwie viel mehr Stunden haben müssen. Gepusht, geflasht und den Kopf voll mit großartigen Tipps lasse ich gern den Tag Revue passieren... Tanja hatte für mich extra ein Paarshoot, die Lovebirds Maren <klick> und Albert organisiert. Die beiden waren einfach großartig und es hat irre viel Spaß gemacht. Vielen Dank für Eure Zeit.








Da das Wetter nicht mitspielen wollte, haben wir noch ein Indoorshoot drangehängt. Es war toll, in so einer traumhaften Kulisse zu fotografieren.

















In jedem Falle freue ich mich riesig über das Input, was ich von Kibogo Photography bekommen habe. Zwar sind jetzt ganz viele neue Wünsche hinzukommen, doch auch eine Menge bereits vorhandener Wünsche auf meiner Wunschliste sind auch erfüllt worden. Danke, liebe Tanja!

Ich hoffe, dass Euch mein Ausflug in die Fotografie Spaß gemacht hat und wünsche Euch eine feine und gesunde Woche,

Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. Liebe Nina-Su, vielen lieben Dank für die Lieben Worte und dein Vertrauen! Es war mir eine Ehre dich hier zu haben und dir ein wenig mit auf den Weg geben zu können. Ganz tolle Arbeit und ich freue mich auf mehr Paar-Fotos von dir ;)
    Lieben Gruß
    xoxo
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina-Su,
    da wäre ich auch gerne mit dabei gewesen. Die Bilder sind ein Traum!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina-Su,
    wunderschöne Bilder und das süße Paar. Die sind doch bestimmt noch ganz frisch verheiratet, so wie die Posen sind?! Beide so verliebt und innig. Herrlich!

    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina-Su,
    Wunderschöne Fotos :-)
    Das war sicher eine tolle Erfahrung für Dich.
    Harmonisches Pärchen!!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich so für dich meine zauberhafte Nina-Sue. Das war bestimmt ein wundervolles Erlebnis! Die Bilder sind einfach nur großartig...wie immer bei dir! Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag und schick dir liebste Grüße! Deine Uli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground