Frühling, wo bist Duuuuuuu?

Sonntag, 22. Februar 2015


Passend zu den angesagtesten Fashion Weeks, mache ich heute mit Euch einen Ausflug in meine kleine, unauffällige Fashionwelt. Heute zeige ich Euch jedoch noch nicht den Ausblick auf die kommende Saison. Während Töchterleins Kleiderschrank schon gänzlich auf Frühling umgestellt ist, bleibe ich noch bei meiner schnörkellosen Zwischengarderobe. Und diese wechselt zur Zeit, wenn auch ziemlich einseitig, von Blau zu Schwarz und wieder zurück. Nicht Fleisch, nicht Fisch. Nicht Winter, nicht Frühling und die Lust auf Farben hält sich, genau wie das Wetter, bei mir noch sehr in Grenzen... 

Wie kann man auch Lust auf Frühling verspüren, wenn hier noch der harsche Schnee die Wiesen und Felder bedeckt?



Doch mehr braucht es - zumindest für mich - momentan nicht. Denn so unspektakulär wie meine Outfits sind, umso mehr richtet sich der Blick auf meine traumhaften Begleiter, wie beispielsweise die wunderschöne Stepptasche, die der klassischen Chanelbag nachempfunden wurde. Sie adelt einfach jedes Outfit. Und ihr wißt ja, solange die Schuhe und Accessoires hochwertig sind, spielt alles andere doch keine Rolle! ;-)









Da fällt mir gerade noch ein Spruch ein. Neulich war ich auf einer coolen 20iger Jahreparty. Ein Foto hatte ich bereits auf meinem Instaprofil gepostet. Das Motto war wie für mich gemacht. Wirklich sensationell! Sicher hätte ich mich in dieser Zeit ziemlich wohl gefühlt und mir so manch' eine Party mit Gatsby nicht entgehen lassen... Und by the way, in New York zu feiern wäre ein toller Gedanke! In jedem Fall hatte ich an diesem Abend ganz furchtbar lustige Gesprächspartner und unter anderem viel der Satz: 'Hach, wenn man Jimmys trägt, braucht man doch nix anderes mehr!' Okay, so ein bißchen für Obendrüber brauch ich schon, möchte ja kein öffentliches Ärgernis hervorrufen. Doch er hatte schon recht, tolle Schuhe und toll Handtasche werten wirklich jedes Outfit auf.






Die Tasche und auch mein Schlüsselbegleiter - ist er nicht der Hit?!? - habe ich von der lieben Christine. In ihrem Shop Villa Smilla <klick> findet ihr traumhafte Sachen. Ihr findet sie im Übrigen auch auf der Facebook <klick>. Hier werdet ihr ganz aktuell über Neues informiert. 

Für heute wünsche ich Euch einen großartigen, schönen und sonnigen Sonntag. Habt es fein,

Eure Nina-Su

Label:
Tasche und Schlüsselanhänger: Villa Smilla <klick>

Kommentare :

  1. Liebe Nina-Su,
    das frage ich mich auch schon so lange.
    Am Freitag habe ich schon die ersten Krokusköpfchen gesehen doch nun kam wieder Neuschnee.
    Meine Frühlingssachen warten auch schon im Schrank, doch jetzt gibt es noch das Klassische Schwarz/Weiß mit dicken bunten Schals.

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. chère Nina-Su,

    Toujours aussi élégante. Un rayon de soleil. Impatiente de voir le reste de votre garde robes pour les beaux jours. Chez nous Paris tout gris. manteaux, gants, écharpes.... sont encore de la partie. Pas pour longtemps encore. enfin je l'espère.
    Excellente et douce journée.

    Mélanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina, die Tasche ist der Hammer und der Anhänger auch, leider schon wieder ausverkauft bei Villa Smilla aber ich hoffe King Karl kommt nochmal :)

    Ich will auch endlich Frühling!! Wenn die Sonne sich zeigt, was ab und an ja zumindest schon öfters passiert, dann protestiere ich mit meinen weißen Converese Chucks schon einmal gegen die kalten noch nicht frühlingshaften Temperaturen!!

    Liebste Grüße

    Caroline von http://beautybabyfashion.blogspot.de/

    schau doch mal vorbei wir würden uns freuen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground