Wenn's mal bißchen mehr sein muss...

Montag, 23. Februar 2015




... für die strapazierte Seele! Wieder fallen die großen, weißen Flocken vom Himmel und damit nicht genug. Er bleibt auch liegen. Hilft nix. Frühsport ist wieder angesagt. Grund genug um mich anschließend zu verwöhnen...

Was gibt es besseres, als sich ein feines Bad bei Kerzenschein einzulassen und ein wenig Ruhe zu genießen? Gerade in turbulenten und Krankheitszeiten ist es für mich ein Muss. Besonders angetan hat es mir meine neue Duschseife von Klar, die ich erst kürzlich in einem kleinen Lädchen entdeckt habe. So wird das plantschen zum Hochgenuss.






It's ok to be happy! Wie passend und ohne ein schlechtes Gewissen zu haben gönne ich mir dazu ein Tässchen Tee, ein Lieblingsschmaus für Gaumen und Gemüt. Perfekter kann ein Tag nicht starten. So fehlt jetzt definitiv nur noch die Sonne. 






Leider ist sie weit und breit nicht in Sicht und immer noch tanzen die Flocken fröhlich vor sich her. Wenn es also mit der nicht Sonne klappt, darf wenigstens das Gesicht ein wenig strahlen. Neu in meinem Beautyregal ist 'Nude Air' von Dior. Es verleiht meinem Teint einen ebenen und zarten Look. Ich liebe es von der ersten Sekunde. Dazu der goldene Schimmer für die Augen, ein wenig Mascara, Lippgloss und das Tages Make Up ist perfekt. 







So starte ich heute in den Tag.

Im Übrigen habe ich mich riesig über Eure Reaktion zu meinem neuen Begleiter auf Instagram <klick> gefreut. Der große Karl scheint einigen von Euch zu gefallen. Noch ist er nicht im Shop von Villa Smilla <klick> zu finden, aber wahrscheinlich heute Nachmittaaaaaag! Also, stay tuned!

Habt es fein und startet gesund in die neue Woche,
Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. Na, da hast du dich ja verwöhnt ;-)
    Bei mir flockt es auch vom Himmel. Kaum war der Schnee weg, ist er schon wieder da!

    LG Nico

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nina-Su :)
    Was für tolle Sachen hast du denn?
    Einmal alles zum mitnehmen bitte Hihi :)
    Ich wünschte, ich könnte auch hohen Schuhen laufen, dann würde ich mir auch solche holen!
    Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina-Su,
    also vorweg mein erster Gedanke: "die Schuhe sind der Hammer!" Überhaupt entdecke ich auf deinen Bildern lauter schöne Sachen, die gerade auf meinen Wunschzettel wandern.
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground