Zeugnisbonbon...

Donnerstag, 19. Februar 2015




Wow, war das eine lange Bloggerpause... 
Irgendwie rennt mir die Zeit weg. Schon von einigen lieben Lesern bin ich angesprochen worden, was denn mit meinem Blog sei. In den vergangenen Wochen habe ich mehr Zeit in die Fotografie gesteckt und so musste der Blog ein wenig leiden. Ich hoffe, ihr seht es mir nach. Doch heute bin ich hier. Und man soll ja die Tage so genießen, wie sie kommen! ;-)  

Gerne möchte ich Euch heute noch das kleine Zeugnisbonbon für meine Tochter zeigen. Ende Januar gab es - zu meiner Zeit noch verschrieen als Giftblätter (die Diskussion nach dem 'warum' werde ich jetzt nicht eröffnen) *kicher* - ganz zur Freude unser aller, Zeugnisse. Aus dem letzten Satz lässt sich ja schon lesen, wie stolz ich auf meine Kinder bin. Und weil wir uns so freuten, haben wir ganz spontan eine kleine Zeugnisparty gefeiert. Mäusekind hatte schon vor längerer Zeit ihre Freundinnen zum Übernachten eingeladen und so haben wir gleich beides miteinander verbunden.





Von der Pizzaparty der Liebesbotschafterin Joanna <klick> habe ich mich ein wenig inspirieren lassen. Zwar haben wir hier nur die 'Low-low-Version' veranstaltet, doch der Spaß war genausoooooo! Das Rezept der Tomatensugo findet ihr in meinem alten Post <klick>. 







Mit den vier Mädels hatte ich ein witziges Fotoshooting im Schnee erlebt. Ende Januar hatten wir ja hier noch Winterwonderland pur. Es wurde mit Schnee geworfen, im Schnee gehüpft und gelacht. Wir hatten eine Menge Spaß. Und als die Kids völlig durchgefroren waren, haben wir uns mit heißer Schokolade und Marschmallows an den Kamin gesetzt und den lustigen Film 'Monsieur Claude und seine Töchter' gesehen. Filmtipp!!! :-) Die Mädels haben sich völlig begiggelt! Wobei sie seit Zusammentreffen bis zum nächsten Abholtag generell nur gegiggelt haben... Auch habe ich noch einmal das Nutellabrot gebacken. Immer noch ganz große Liebe bei meinen Kindern. 



Im übrigen habe ich eine neue Facebook-Fotoseite 'Nina-Su Photography' <klick>. Vielleicht habt hier ja mal Lust, vorbeizuschauen? Ich freue mich auf Euch.

Habt noch einen feinen Tag!
Liebste Grüße,

Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. Eine super Idee und toll in Szene gesetzt ist sie ebenfalls!
    Love it.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  2. So schön geschrieben- und tolle Fotos! Danke und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina-Sue,
    Eine schöne Idee für die Kids :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina-Sue, deine Fotos bewundere ich schon immer im Facebook. Finde sie richtig toll :-) Das Nutella-Brot wollte ich auch unbedingt mal machen!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground