Hallo Meister Lampe!

Mittwoch, 11. März 2015



Ihr Lieben, 

heute habe ich eine kleine, feine Osterinspiration für Euch. Wahnsinn, wie die Zeit dahinrast. Kaum genießt man den Augenblick und schwups ist schon wieder eine Woche rum. Doch auch ich habe es tatsächlich noch in diesem Jahr geschafft, die allerletzten Weihnachtsdekorationsdinge zu verstauen und so darf nun der Osterhasi und seine Familie bei uns Einzug halten...





Vor zwei Jahren hatte ich schon einmal einen Blogpost mit einer Osterinspiration <klick> geschrieben, nur mit dem Unterschied, dass ich damals die Hasen rosé angepinselt habe. Doch, weil diese süßen Häschen nach wie vor die kleinen Stars sind, dürfen sie auch in diesem Jahr nicht fehlen.







Und weil man mit einem Hasengläschen natürlich keinen Blumentopf gewinnen kann, habe ich es mit den Lieblingen aller Mädchen, oder zumindest fast allen Mädchen, bestückt. Die EOS-Lippenpflege-Eier sind momentan einfach der Renner und wirklich bei groß wie klein sehr beliebt. Aber auch mit Nagellacken oder Süßigkeiten gefüllt, werden diese Hasengläschen gern von den jungen Damen entgegengenommen. Jetzt muss ich mir nur noch etwas für den Sohnemann überlegen. Denn er legt auf so etwas ja keinen Wert...

Mit welchen Überraschungen beglückt Euer Osterhasi Eure Kinder? Bin schon so neugierig, was man in Euren Osternestern findet.

Liebe Grüße und habt es fein,
Eure Nina-Su

1 Kommentar :

  1. Liebe Nina-Su,
    Eine wunderschöne Ostern Idee :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground