Give-away Summerfeeling

Mittwoch, 8. Juli 2015



Ihr Lieben, ich freu' mich so, dass ihr hier und dort den Weg zu meiner neuen Homepage Nina-Su Photography <klick> gefunden habt! Ich hoffe, dass sie Euch gefällt. Hach, ich bin immer noch so happy, dass sie nun Online ist. Auch auf der dazugehörigen Facebookseite <klick> durfte ich einige 'Nestchen'-Leserinnen begrüßen. Ich strahle immer noch im Kreis. Und, weil ich mich über die Neuerungen und den Zuspruch so unendlich gefreut habe, möchte ich Euch gern heute daran teilhaben lassen.


Summerfeeling pur! Mit der lieben Christine von Villa Smilla <klick> - an dieser Stelle sag' ich von Herzen, danke, liebe Tine! <3 - haben wir uns etwas ganz besonderes überlegt, nämlich Euch ein bisschen von unserem Sommerstyle zu schenken. In ihrem tollen Onlineshop findet ihr diese zauberhaften Sternengürtel, wie auch die Lederarmbänder. Sind sie nicht großartig? So habt ihr die Möglichkeit den schwarzen Sternengürtel* zu gewinnen. Alles, was ihr dazu tun müsst, ist mir einen kurzen Kommentar hier auf dem Blog zu hinterlassen. Über ein Statement, wie Euch meine neue Homepage gefällt, würde ich mich natürlich riesig freuen. ;-) Doppelte Gewinnchancen gibt es auch für meine Facebook- und Instagramfreunde <klick>. Einfach teilen, mit dem #summerbyninasu versehen und es mir in Eurem nachstehenden Kommentar signalisieren, wo ihr das Gewinnspiel noch geteilt habt! 








Gar nicht schwierig, oder? Mitmachen darf jeder mit oder ohne Blog aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Seid ihr nicht bei Google angemeldet, hinterlasst mir bitte Euren Vornamen, das Initial Eures Nachnamens und den Wohnort zur besseren Zuordnung. Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Give-aways ist nicht möglich!  Das Gewinnspiel beginnt sofort und läuft bis zum 22.07.2015. 

Für heute wünsche ich Euch noch einen wunderbaren Sommerabend. Habt es fein und viel Glück,
Eure Nina-Su



*sponsored by Villa Smilla

Kommentare :

  1. Liebe Nina-Su,
    Tooles Gewinnspiel, gern möchte ich so einen Gürtel mein eigen nennen.
    Deine neue Homepage ist klasse.
    Ich hoffe, das ganz viele Bilder kommen, du machst einfach super schöne Fotos.
    Mach weiter so, damit wir viel gucken können.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Auch geteilt auf Instagram.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. hallo :)
    sterne, die finde ich so toll! deine seite finde ich so gut wie sie ist :)
    weiter so! gerne auf fb geteilt! vlg mia he
    sahnebomber at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina-Su,

    deine neue Homepage habe ich gerade zum ersten Mal bewundert!!!
    Toll...
    Suche doch unbedingt nach einem tollen Fotografen für Familienfotos...
    In unserer unmittelbaren Nähe habe ich bisher niemanden gefunden, der meinen Foto-Geschmack trifft...
    Aber deine Bilder sind traumhaft schön...
    Ich muss mal googlen, ob dein Wohnort weit weg von meinem ist... ;)
    Das Armband ist auch wundervoll!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina-Su,
    da probier ich doch auch gleich mein Glück. Die Armbänder sind traumhaft!
    Ich freu mich für Dich, dass Du Visionen umsetzen und verwirklichen konntest!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina-Su,
    Deine Website ist sehr schön gegliedert.
    Mir gefallen die einzelnen Themen mit den Beispielen sehr, so bekommt man einen guten Eindruck von Deiner Vielseitigkeit.
    Der Schriftzug ist auch super gelungen wie ich finde.
    Da kannst Du mit Recht sehr Stolz auf die Website sein :-)
    Viel Glück mit dem Business wünsche ich Dir,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!!tolle Armbänder. Ich liebe Lederarmbänder.
    Dein weisses Outfit passt perfekt als Präsentation.
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina-Su
    Sehr schöne gürtel und armbänder, ich liebe auch accessoires mit Sternen ,deine bilder finde ich so schön,
    Schöner Tag,
    Valerie
    valerieandorfer@web.dd

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nina-Su,
    die sind echt schön.
    Da probieren ich mein Gluck doch auch gleich nochmal und hüpfe mit ins Lostöpfchen :-)
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch gerne dabei!!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nina-Su
    Ich finde deinen Blog sehr gelungen *.* alles so schön in weiß gehalten, das mag ich sehr gerne! :)
    Danke für das Gewinnspiel.
    Ich habe es auch auf FB geteilt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Schönen guten Morgen ,
    Deine Bilder sind einfach nur..soooo schön!!!
    Eine gelungene Seite und herzlichen Glückwunsch dazu:-)Du darfst also gerne weiter Strahlen ;-)
    Ein schönes Wochenende dir
    Katrin m aus OAS

    AntwortenLöschen
  13. Ooohhhhh hübsch <3
    Die Bilder sind super!!!

    Liebste Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen
  14. So so schön geworden! Ich liebe Deine Bilder sehr!
    Herzlichen Glückwunsch, GLG Carlotta

    AntwortenLöschen
  15. Ein ganz toller Blog! Und die Armbänder erst......3 Sterne
    Gruesse
    Tina B. aus UL

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nina-Su. Ich mag Deinen Blog sehr. Den Bericht über New York hab ich ein paar mal gelesen und für mich das beste rausgesucht. War mit meinem Sohn im Mai da. Das haben wir ihm zum 18. geschenkt. Tolle Stadt, dank Deiner Bilder war ich schon vorher begeistert. Ich möchte sehr gerne an der Verlosung teilnehmen. Petra.buch@freenet.de ;)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nina...ich habe grad deinen Blog über Instagramm gefunden...Sterne stechen mir immer sofort ins Auge ;-)..freu mich schon bei dir herumzumstöbern...zuerst hüpf ich in den Lostopf.Zauberhafte Sternengrüsse aus der Schweiz Mirjam

    AntwortenLöschen
  18. Hej Nina-Su,

    auch ich mach gerne mit beim Gewinnspiel. Toller Blog - gern viel mehr davon.

    Weltbeste Grüße
    Manuela K.

    AntwortenLöschen
  19. Über einen schwarzen Gürtel würde ich mich sehr freuen, da sich meine meistens in den Schränken meiner Töchter befinden!
    LG
    Katrin E. aus BO

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Sterne, der Gürtel hat es mir daher sehr angetan :)
    Finde das Design deiner Seite schön schlicht
    Liebe Grüße,
    jessminda
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Toller Guertel, den haette ich gerne :)
    Die Seite gefaellt mir sehr, weil sie sehr schlicht ist.
    Danke
    LG,
    Gaby
    Folge via GFC

    grabs64 (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo! Oh wie toll!.ich liebe Sterne! Kann vom Handy den Link das ich es auf fb geteilt habe,nicht kopieren😞 hüpf gerne dazu! Vielen dank!!! Mia he
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  23. hallo nina-sue, supertoller blog, leider lese ich viel zu selten von dir :-(
    in den lostopf hüpfe ich natürlich auch sehr gerne
    ganz liebe grüsse
    yvette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground